Benutzerprofil

jueho47

20.10.2014, 22:07 Uhr Thema: Astrophysik: Hinweise auf Dunkle Materie in der Sonne entdeckt Einstein Ja leider.. Dazu zur Erinnerung folgendes Zitat von Carl Friedrich von Weizsäcker (nicht der Ex-Bundespräsi sondern sein Bruder, Physiker) „1905 eine Explosion von Genie. Vier Publikationen [...] mehr

16.10.2014, 10:41 Uhr Thema: Pressekompass: Eis, Eis, Baby - so kommentieren die Medien das Eggfreezing-Angebot vo Ergebnis? Ich wundere mich nicht mehr darüber, dass immer mehr Menschen "unseren" westlichen Lebensstil verabscheuen und sich anders orientieren. Auch wenn die zur Zeit anscheinend attraktiveren [...] mehr

15.10.2014, 13:04 Uhr Thema: Spielabbruch bei Serbien-Albanien: Provokation von oben Auweia "Serbien, der Kosovo und Albanien wollen der EU beitreten." Juhuu - die nächsten Brandherde. Und diesmal direkt vor der Haustür. Auf Auf - in die EU!! mehr

02.10.2014, 17:15 Uhr Thema: AfD-Hochburg in Brandenburg: Die vergessenen Bürger von Neuzelle "rechtsradikale Partei" - BING "Stimmenfang" - BING "rechtspopulistischen" - BING "Bauernfänger" - BINGO !! Glückwunsch - sie haben den heutigen [...] mehr

21.09.2014, 17:39 Uhr Thema: IS-Kämpfer aus Deutschland: Maurice, 15, Dschihadist aus Hessen Oha ...sollte diesen Leuten nicht irgendwie Einhalt geboten werden (dass sie selbst zur Vernunft kommen schließe ich aus), dann haben wir bald die DDR wieder. Nur ist aus dem antifaschistischen Schutzwall [...] mehr

21.09.2014, 11:26 Uhr Thema: Ausnahmen für bestimmte Straßen: Dobrindt plant Maut-Kniff Jetzt wirds peinlich Was für eine internationale Blamage. Gesetzesvorlagen wie aus dem Kasperletheater. Müssen Ausländer also mit dem Straßenatlas auf dem Schoß fahren um ja die Bundesstraßen zu umgehen? Flickschusterei, [...] mehr

16.09.2014, 17:38 Uhr Thema: Kita-Betreuung: Kleinkinder haben eine 38-Stunden-Woche Ja - ein Tag im Kindergarten ist mit Sicherheit für die Kinder anstrengend - keine Frage. Ob ein ganzer Tag zuhause stressfreier ist - ich weiss es nicht. Achso - wenn unsere vom Kindergarten [...] mehr

16.09.2014, 17:27 Uhr Thema: Kita-Betreuung: Kleinkinder haben eine 38-Stunden-Woche Also ihre Vorstellungen von einem Familienleben mit Kindern, die im Kindergarten sind, sind wirklich komisch und gehen (auf uns bezogen) ziemlich an der Realität vorbei. Haben sie sich das [...] mehr

16.09.2014, 16:59 Uhr Thema: Kita-Betreuung: Kleinkinder haben eine 38-Stunden-Woche Hmmm?? Zum einen sind sie auch auf die Überschrift reingefallen, ansonsten entnehme ich ihrem Beitrag aber folgende Standpunkte: a) Müssen aus finanziellen Gründen beide Elternteile arbeiten, sollte es [...] mehr

12.09.2014, 16:33 Uhr Thema: Ex-Telekom-Chef: René Obermann wird Spotify-Aufsichtsrat Summen Ich habe in anderen Medien gelesen, dass Google wohl bereit ist, zwischen 4 und 5 Mrd. US-$ zu zahlen. Spotify möchte aber anscheinend mindestens 10 Mrd. US-$ (apropos... Milliarden, nicht [...] mehr

12.09.2014, 16:20 Uhr Thema: Ex-Telekom-Chef: René Obermann wird Spotify-Aufsichtsrat oh schade, oh mist Zitat: "Der Musikstreaming-Dienst Spotify holt sich den früheren Telekom-Chef Obermann ins Kontrollgremium" Ach nee... Zitat : "...steht angeblich auch auf der Übernahmeliste von [...] mehr

07.09.2014, 12:44 Uhr Thema: Krieg im Nordirak: US-Bomber drängen "Islamischen Staat" zurück Grundsätzlich muss man ihnen zustimmen. Aber wie würden sie gegen IS vorgehen? Gar nicht? Ist eben Pech für die Jesiden, dass sie ausgerottet wurden? Überlassen wir Syrien, Irak und in Zukunft [...] mehr

02.09.2014, 12:03 Uhr Thema: Ranking: Das sind die größten Yachten der Welt Super! Anscheinend sind viele dieser Boote in Deutschland gebaut worden. Wir können also den Öl-Milliardären nur empfehlen, weiterhin möglichst viel Geld für diesen Quatsch auszugeben, damit die Werften [...] mehr

11.08.2014, 20:10 Uhr Thema: Klose-Rücktritt: Stets zur Stelle Ich bin zwar 10 Jahre älter als Miro Klose, hätte aber kein Problem ihn als Vorbild zu bezeichnen. Ich hoffe er bekommt ein tolles Abschiedsspiel vom DFB. mehr

03.08.2014, 20:23 Uhr Thema: Testspiel in den USA: ManUnited schlägt Real Madrid vor Rekordkulisse Danke Danke für die Aufklärung. Ich hatte mich eben gefragt, ob die Bayern keiner eingeladen hat, oder ob sie nicht wollten. Über das Turnier wird ja in den deutschen Hauptmedien nicht berichtet. Die [...] mehr

03.08.2014, 17:05 Uhr Thema: Testspiel in den USA: ManUnited schlägt Real Madrid vor Rekordkulisse Man kann davon ausgehen, dass diese Mannschaften in den USA als Creme de la creme und europäische Elite verkauft werden. Und da fehlen die Bayern - damit dann auch in der Wahrnehmung in den USA. [...] mehr

03.08.2014, 16:13 Uhr Thema: Testspiel in den USA: ManUnited schlägt Real Madrid vor Rekordkulisse Information mangelhaft Das war ja nicht irgendein Spiel - in den USA findet ein Soccer Turnier statt. Teilnehmende Mannschaften : Real Madrid Manchester United Manchester City Fc Liverpool Ac Mailand Inter Mailand [...] mehr

04.07.2014, 23:17 Uhr Thema: Neues Gesetz: Warum sich eine Lebensversicherung kaum noch lohnt Häääh? Ich bin anscheinend unfassbar altmodisch und naiv. Ich habe eine Lebensversicherung abgeschlossen, damit im Falle meines Ablebens meine Frau als Alleinverdienerin nicht das Haus verkaufen muss. Als [...] mehr

30.06.2014, 09:11 Uhr Thema: Abgeordneten-Bezahlung: Höhere Diäten? Aber sicher! Unvollständig Stein des Anstosses ist nicht die Erhöhung selbst, sondern dass beschlossen wurden, die Diäten danach an die Besoldung von Bundesrichtern zu koppeln. Und das wurde bereits in den 70ern verboten. mehr

25.06.2014, 20:38 Uhr Thema: Klage gegen Lufthansa: Zu klein für den Piloten-Job - Richter lassen Bewerberin erneu Wann...? Wann klagt der erste Blinde darauf, Pilot werden zu dürfen? Wann erzwingt ein Taubstummer einen Job als Synchrondolmetscher? Warum kann ein Blinder kein Gebärdendolmetscher werden? Ich werde trotz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0