Benutzerprofil

Rebierhcs

Seite 1 von 4
13.06.2018, 21:18 Uhr

Je länger er gewinnt, desto wahrscheinlicher verliert er auch mal wieder...am schmerzhaftesten wäre es in Wimbledon. mehr

11.06.2018, 14:47 Uhr

#2 Das Nadals Spiel mehr auf Verschleiß angelegt ist hat man schon vor Jahren prophezeit, nach diesen Prophezeihungen dürfte er heute gar nicht mehr spielen. Ich bin kein Experte, aber ich denke Nadal [...] mehr

10.06.2018, 18:16 Uhr

Gutes Match von Nadal, wobei er auch schon stärker gespielt hat. Aber die Abgeklärtheit des Alters reicht alle Mal um das Finale zu dominieren. Thiem war nie wirklich in der Lage Nadal zum Wackeln zu [...] mehr

31.05.2018, 09:02 Uhr

Hoffnung?! Ein mittelmäßiger Gegner der volles Risiko geht und "Alles oder nichts" spielt sowie dabei auch noch das Meiste trifft ist immer gefährlich, wenn der Favorit nicht seinen besten Tag hat. [...] mehr

22.05.2018, 15:50 Uhr

Komische Beweise Randalierende Menschen wären ja nur ein Beweis, wenn er dazu aufgerufen hätte. mehr

21.05.2018, 11:53 Uhr

#5 Also bei Olympia hat GER gegen die SUI gewonnen... mehr

21.05.2018, 05:08 Uhr

Hochklassiges Finale Die SUI hatte einen Matchplan und den wirklich bis zum Ende perfekt durchgezogen. Wenige Großchancen perfekt genutzt, wie schon in den Spielen zuvor, in der Abwehr super gearbeitet. SWE war für mich [...] mehr

20.05.2018, 22:40 Uhr

Meist... ...war Nadal in der Lage aus so Situationen zu lernen, wenn er wirklich gefestigt war. Letztes Jahr hat er auch eines der 1000er Sandplatzturniere nicht gewonnen, Thiem und Zverev waren Warnschüsse [...] mehr

20.05.2018, 19:55 Uhr

Elfmeter Handspiel sehr, sehr wahrscheinlich nicht. Elfmeter...ich bin kein Experte...für mich war es kein Elfmeter, da beide im gleichen Moment beginnen zu versuchen den Ball zu treffen (in der Superzeitlupe [...] mehr

20.05.2018, 12:04 Uhr

Chancen Ob die Schweden genausoviele Chancen liegen lassen wie die Kanadier? Die waren gestern auch brutal effektiv und auch körperlich absolut robust. Denke nicht das es für die Schweiz reicht, da war schon [...] mehr

19.05.2018, 22:58 Uhr

Sandro Wagner hat bewiesen, dass er bei der WM als "der Brecher" kein Spiel hätte unnachahmlich rumreißen können, deshalb seine Nominierung auch nicht nötig gewesen wäre. mehr

14.05.2018, 11:29 Uhr

Blick in die Zukunft Da haben die Jungs gezeigt wo es in den nächsten Jahren hingehen könnte. Potential ist vorhanden, jetzt muss das Team sich in den nächsten 2-3 Jahren finden und ab gehts. Top8 muss das Ziel bleiben. mehr

14.05.2018, 11:24 Uhr

Optionen VAR Eine gute Sache, andere Sportarten machen es vor. Es braucht aber klarere Regeln wer wann auf den VAR zugreift. Den Teams muss eine kleine Anzahl an Zugriffen zugestanden werden. Jedes Tor muss auf [...] mehr

13.05.2018, 11:11 Uhr

Schade ...die Autorin schreibt, die Siegerin sei ein "fast zu durchkalkuliertes Abziehbild". In meinen Augen war das VIEL zu durchkalkuliert, damit wird die durchaus wichtige Botschaft völlig [...] mehr

21.03.2018, 17:25 Uhr

Beweis... ...der Durchsetzungsfähigkeit bei Topclubs wurde von Werner und Wagner auch noch nicht erbracht. Einzig Gomez hat eine große Karriere hinter sich, wenn er auch in vielen Situationen nicht glücklich [...] mehr

24.02.2018, 19:02 Uhr

Massenstart Eisschnelllauf Selten einen solch sinnbefreiten Modus gesehen! Was sollen die Zwischensprints, wenn man mit ihnen keinen Blumentopf gewinnt?! Wer da mitsprintet schwächt sich nur für den Endspurt. Da im Ziel die [...] mehr

23.02.2018, 16:54 Uhr

NHL-Lockout Alle Mannschaften müssen ohne ihre Besten antreten, in einem Beitrag wurden die deutschen NHLSpieler aufgezählt. Was den Topteams sicher fehlt sind ihre 2-3 Topspieler, da scheint sich GER weniger [...] mehr

22.02.2018, 16:25 Uhr

Papierform und Prognose Wenn man die Staffeln in allen Weltcuprennen dominiert, darf sicher eine Medaille erwartet werden. Natürlich ist Olympia immer besonders, aber TOP3 war ein muss. Vermutlich ist aber das die Krux im [...] mehr

15.02.2018, 11:00 Uhr

Zugabe Nach 2x Gold ist alles weitere einfach eine tolle Zugabe...sollte sie auch hier in jedem Wettbewerb eine Medaille holen, wird sie ihre Karriere beenden. mehr

05.02.2018, 09:16 Uhr

Tatsächlich spannend... ...habe nur die erste Hälfte gesehen, aber das war gut. Die Eagels wirkten auf mich insgesamt stabiler. Allerdings blieben die Patriots mit einer Art "Bayern-Dusel" dran (bspw. die [...] mehr

Seite 1 von 4