Benutzerprofil

basiliusvonstreithofen

27.02.2015, 16:43 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Grundsätzlich ist alles ein Friedensprojekt..... ...wenn Deutschland zahlt, sagt die EU. Das kann bei der Maut nicht anders sein. Und die Deutschen werden zahhlen müssen. Man kann die Maut auch als Demokratieabgabe umdeuten. mehr

27.02.2015, 15:44 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Weil..... .....Deutschland den Krieg verloren hat. Das haben eben die anderen EU-Länder (außer Österreich) nicht. mehr

27.02.2015, 15:42 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Pkw-Maut verstößt gegen EU-Recht Die Maut kommt... ...sagte Altmeister Seehofer. Wer wollte daran zweifeln? Sie wird in der Tat kommen, aber es kommt eben keine Entlastung für den deutschen Michel. Wer Seehofer genau zugehört hat, der konnte [...] mehr

18.02.2015, 13:59 Uhr Thema: Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen Die Zeiten werden sich aber ändern... ...weil man die vielen leeren Kirchengebäude für die Unterbringung der vielen islamischen Flüchtlinge aus dem Orient heran ziehen wird. In vielen Krichen werden derzeit schon die Toilettenanlagen [...] mehr

18.02.2015, 13:46 Uhr Thema: Joe Biden und Stephanie Carter: Der aufdringliche Vizepräsident Biden sollte wissen.... ...dass man eine fremde Frau, außer shake-hands, niemals berührt und einen Mindestabstand einhält. Das weiß man selbst in Deutschland. Allerdings erinnert mich dieses Bild an ein ähnliches, als [...] mehr

15.02.2015, 19:35 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: SPD siegt klar in Hamburg, FDP bleibt drin, AfD wackelt Sie haben die Ironie nicht verstanden... Scholz profitiert davon, dass Merkels Euroretterei, Islamfreundschaft, Ukrainefreundschaft etc. auch dem Hamburger Wähler dermaßen auf den Sack geht, dass die Ergebnisse so sind wie heute in [...] mehr

15.02.2015, 18:11 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: SPD siegt klar in Hamburg, FDP bleibt drin, AfD wackelt Scholz fährt die Merkel-Rendite ein.... ...und sollte am besten mit den Linken koalieren. Scholz und Gysi sehen sich ohnehin immer ähnlicher. Das ist ein Modell für den Bund 2017. mehr

05.02.2015, 11:31 Uhr Thema: BVB-Niederlage gegen Augsburg: Echte Wut So bitter das für Dortmund und das Ruhrgebiet ist... ...aber diese negative sportliche Entwicklung ist zwangläufig. Ich will es nicht zufällig auf den Vergleich zweier Städte, Ingolstadt und Dortmund, bringen, wobei man es ganzheitlich sehen muss [...] mehr

05.02.2015, 08:45 Uhr Thema: Fotoserie über Verstorbene: "Ich wollte wissen, was vom Menschen bleibt" Sie wechseln den Vorgang des Sterbens.... ...mit der Gewissheit auch eines gesunden Wesens z. B. in der Jugend, dass man sterben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Tier - im Gegensatz zum Mensch - schon weiß. mehr

05.02.2015, 08:43 Uhr Thema: Zum Tod von Udo Lattek: Der letzte Preuße Mein bester Eindruck von Udo Lattek..... ...kam außerhalb des Sports, als er in einer History-Sendung über den Ende des 2. Weltkrieges seine Flucht aus Ostpreußen schilderte. Der Ostpreuße Lattek, damals 1945 ein Junge von acht Jahren, [...] mehr

04.02.2015, 12:51 Uhr Thema: Fotoserie über Verstorbene: "Ich wollte wissen, was vom Menschen bleibt" Es ist schon eine Kunst des Menschen.... ...den eigenen Tod, der so sicher wie sonst nichts im Leben kommt, immer verdrängen zu wollen. Und es ist ein Segen, dass man den Zeitpunkt des Todes nicht kennt. Nur der hoffentlich vernunftbegabte [...] mehr

04.02.2015, 12:11 Uhr Thema: Bayerns Remis gegen Schalke: Eingefrorene Erfolgself Es ist sowas von egal... ..ob Bayern München jetzt im Gefühl der sicherern Meisterschaft noch ein paar Punkte liegen lässt. Möglicherweise ist es auch bewusstes Handeln, damit der Abstand aus kommerziellen Gründen nach außen [...] mehr

03.02.2015, 16:34 Uhr Thema: Immobilienlobby: Wohnen wird angeblich nicht mehr teurer Die Mieten müssen weiter kräftig steigen.... ...damit Frau Dr. Angela Merkel ihre Friedenspolitik fortsetzen kann. Die zu versteuernden Mieten sind Teil der Unterstützung an alle Welt, die Deutschland für die Ukraine, für Mali, für [...] mehr

03.02.2015, 15:56 Uhr Thema: Immobilienlobby: Wohnen wird angeblich nicht mehr teurer Ach so Wer mit dem S-Bahnring fährt und an den Haltestellen Herrmannstr. oder Neu-Köln ankommt, der muss als Deutscher schon Angst haben. Mir geht es jedenfalls so, wenn ich nach Tempelhof fahre, um dort [...] mehr

03.02.2015, 15:15 Uhr Thema: Immobilienlobby: Wohnen wird angeblich nicht mehr teurer Steigende Mieten sind gelebte Solidarität..... .....mit den Armen und Geknechteten in aller Welt. Viele am Kongo oder Amazonas haben noch nicht einmal ein Dach über dem Kopf. Die Mieter sollten auch bedenken, dass wir in Deutschland fast 70 [...] mehr

03.02.2015, 14:32 Uhr Thema: Ehe-Trend: Sozialer Aufstieg durch Heirat wird schwieriger Heiraten könne heute nur noch Arme... Als Wohlhabender würde man bei der jetzigen Gesetzeslage Haus und Hof riskieren und am Ende nur noch bis zur Pfändungsgrenze sein Geld behalten. Nein Danke. Man hat dann kein Risiko, wenn beide arm [...] mehr

03.02.2015, 14:29 Uhr Thema: Immobilienlobby: Wohnen wird angeblich nicht mehr teurer Der Markt ist derzeit hervorragend Eine Penthousewohnung in einer bayerischen Großstadt brachte nach nur einer eintägigen Internetveröffentlichung 50 Anfragen von i. d. R. guten Interessenten. Ich konnte mir den besten Interessenten [...] mehr

29.01.2015, 10:31 Uhr Thema: Pläne der neuen Regierung: EU-Politiker entsetzt über griechischen Linksschwenk Der Mann aus Würselen fährt nach Athen... ...und will als Deutscher den Griechen sagen, was sie zu machen haben. Die Griechen werden schon wissen, wie sie die Nazi-Keule schwingen werden. Berlousconi wusste es einst auch, als er Schulz im [...] mehr

29.01.2015, 09:47 Uhr Thema: Pläne der neuen Regierung: EU-Politiker entsetzt über griechischen Linksschwenk Auch Deutschland sollte jetzt die Geldschleusen öffnen... ....und die Wohltaten diesmal an das eigene Volk verteilen. Griechenland macht es richtig und lässt noch ein Feuerwerk von Geschenken für die eigenen Leute abbrennen. Alle wissen es, dass es nur [...] mehr

28.01.2015, 14:20 Uhr Thema: Reformstopp: Griechenland holt Tausende Ex-Beamte zurück in den Dienst Tsipras liebt eben die Menschen... ....wenn man so will sogar alle Menschen. Er will, dass jeder Grieche aus dem Füllhorn der vielen Rettungsschirme, die die EU speist, ganz persönlich etwas haben. Die Beamten sind nur der Anfang, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0