Benutzerprofil

zazzel

30.10.2014, 11:19 Uhr Thema: Luxusbauten in New York: Arme müssen durch die Hintertür Konflikt herbeigeschrieben Das ist wirklich ein Artikel, der unter aller Sau ist. Mietwohnungen für nur US$ 1100, mitten in New York? Im Neubaustandard? Und dann regt sich der Autor auf, dass Pool, Spa, Billiardzimmer und [...] mehr

15.08.2014, 09:21 Uhr Thema: Versteigerung von CO2-Zertifikaten: Tesla poliert Dreckschleudern auf Das ist kompletter Unsinn. Auch der "Ablasshandel" war sicher nicht so schlecht, wie Sie behaupten. Ein moralisches "Verschmutzungszertifikat" - sündige weniger, und Du zahlst [...] mehr

23.07.2014, 09:57 Uhr Thema: Mindestlohn: Geringverdiener müssen an den Stadtrand Demnächst: Mindestlohnempfänger können sich selten Champagner leisten und müssen auch auf den neuen Porsche länger sparen. Aufenthalt auf der ISS ist für Mindestlohnempfänger selbst mit dem [...] mehr

15.07.2014, 13:00 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Kinder besitzen einen Sonderstatus - die Kindheit. Sie brauchen nicht für ihren Lebensunterhalt aufzukommen - es ist ihnen sogar verboten. An der politischen Willensbildung haben sie keinen Anteil, [...] mehr

23.06.2014, 09:05 Uhr Thema: Abhöraffäre in Warschau: Polens Außenminister hält Bündnis mit den USA für "wertlos" Ich freue mich wirklich von ganzem Herzen für Polen, dass es eine so realistische Regierung hat. Schade, dass keine Informationen darüber vorliegen, ob es vielleicht einen Zeitpunkt gab, an dem [...] mehr

13.06.2014, 09:15 Uhr Thema: Diskriminierungs-Klage: Als Bewerberin zu dick, als Klägerin zu dünn Das ist so nicht ganz richtig. Stress und Depressionen sind nur zwei Gründe, warum Menschen auch *ohne* viel zu essen zunehmen können. Ich habe selbst so jemanden im Bekanntenkreis, der [...] mehr

05.06.2014, 11:20 Uhr Thema: Ausgehorcht: Wie ich Lena um ihren Job brachte Meine Vermutung Meine Vermutung ist, dass allein die Einlassung, dieses Auswahlverfahren zu akzeptieren, eine negative Referenz erbracht hat. Vermutlich sagt die Bereitschaft, das private Umfeld als [...] mehr

23.05.2014, 09:03 Uhr Thema: Snowden-Vertrauter bei "Beckmann": Irgendwas mit Whistleblowern Es geht nicht um Neuigkeiten, sondern um eine Debatte um das, was folgen soll. Wenn Sie Neuigkeiten wollen, reicht ein Newsticker. Deutsche Talkshows sind leider auf die mittlerweile anscheinend [...] mehr

25.02.2014, 09:41 Uhr Thema: Handy-Abgabe: Deutsche Verwerter drohen Apple, Samsung, Nokia & Co. Völlig absurd. Ich wüsste gerne, wann ich *jemals* eine urheberrechtlich geschützte Datei, die ich nicht legal erworben hätte, oder die als "Privatkopie" durchgeht, auf meinem Smartphone gehabt oder damit [...] mehr

25.02.2014, 09:05 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Viele WhatsApp-Nutzer erwägen Wechsel Grund Vielleicht, weil es um *sicherere* Alternativen gibt, die zudem weniger undurchsichtig sind? Zur "Verschlüsselung" von Telegram: [...] mehr

07.02.2014, 11:13 Uhr Thema: "Gelber Engel": Autokonzerne planen Rückgabe aller ADAC-Preise Spannend Uninteressant finde ich eigentlich, dass (und wie) da im Zweifelsfall manipuliert wurde. Dass so ein Ranking *immer* manipuliert ist, ist doch jedem klar, der mal irgendwo Pressearbeit betrieben hat. [...] mehr

21.01.2014, 09:30 Uhr Thema: Öko-Strom-Reform: Gewerkschaft befürchtet Preiserhöhungen bei der Bahn Klarer Fall von "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Es *darf* keine Rabatte für irgendwelche Unternehmen geben. Wenn Deutschland einen Sonderweg gehen will, muss es die [...] mehr

20.01.2014, 08:28 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 3: "Habe ich doll Cellulite noch?" Ureinwanderer Das ist keine Wortschöpfung von Sonja Zietlow, sondern von Larissa. Erich ist der schöne Einsatz des Brokeback Mountain Soundtracks in der Szene zwischen Jochen Bendel und dem Wendler entgangen. mehr

16.01.2014, 20:31 Uhr Thema: Hybrid-Pflicht: London will Diesel-Taxis aus der Stadt verbannen Kenne ich, das Problem. Ich wohne in einem innerstädtischen Stadtteil mit vielen jungen Familien und (lt. letzten Wahlstatistiken) recht "Grün" wählendem Umfeld. Seit Jahren wird die [...] mehr

14.01.2014, 12:12 Uhr Thema: Die Krux mit dem Kombiangebot: Rail&Fluch Die meisten Langstreckenflüge sind nur eben Nachtflüge. Da funktioniert das nicht. Und bei Urlaubsreisen versucht man wirklich, jede Stunde zu retten. Wir sind auch schon mit Rail & Fly [...] mehr

14.11.2013, 20:37 Uhr Thema: Mögliche Defekte: VW ruft mehr als 2,6 Millionen Autos zurück Vw-dsg Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem Golf 4 getrennt, nachdem die Reparaturen zu teuer wurden. Wollte eigentlich einen Golf mit DSG kaufen - allerdings haben mir DREI freie Werkstätten [...] mehr

29.10.2013, 08:25 Uhr Thema: Wertverlust bei Autos: Die Geldvernichtungsmaschine Verwundert... Ich bin überrascht, dass ausgerechnet ein VW Passat TDI mit DSG-Getriebe als eines der wertstabilsten Autos seiner Klasse gilt. Ja, es gibt Unterschiede zwischen dem hier verbauten 6-Gang und dem [...] mehr

15.10.2013, 13:01 Uhr Thema: Weltenergiekongress in Südkorea: Siemens prophezeit Erderwärmung um 4,5 Grad Sie haben da etwas falsch verstanden. Gemeint hat er Industrieunternehmen, die mittlerweile netzunabhängige Kraftwerke in Betrieb nehmen, um den Umlagen und Netznutzungskosten zu entgehen. Und [...] mehr

26.09.2013, 17:00 Uhr Thema: Kfz-Police mit Kontrollgerät: Mehrheit der Autofahrer befürwortet Überwachung 100 oder 200 €? Das heißt, ich würde 1/3 bis 1/2 weniger für meine Vollkasko bezahlen. Ehrlich gesagt, wäre es mir das aber tatsächlich nicht wert. Ich WEISS schließlich, dass ich - auch als [...] mehr

23.09.2013, 10:31 Uhr Thema: Initiative "Unser Hamburg - unser Netz": Hamburger stimmen offenbar für Rückkauf der Das Schöne an Volksentscheiden Das Schöne daran ist, dass sich die Wähler jetzt nicht mehr hinter ihren "doofen" Politikern verschanzen können. Aber wahrscheinlich wird selbst bei einem Kostendebakel nach dem Rückkauf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0