Benutzerprofil

QuixX

17.12.2014, 10:40 Uhr Thema: Rubelkrise: Apple schließt russischen Online-Shop Aufruhr Was? Keine IPhones mehr? Das bricht Putin das Genick. Apfelrevolution am Roten Platz! mehr

15.12.2014, 09:42 Uhr Thema: Weiterer Rechtsstreit: Hubert Haderthauer verklagt Freistaat Bayern Dann muss man eben zum Tütenkleben zurück, denn der Vertrieb der Autos war einfach zu teuer. Da hat Frau Haderlump 99,9% Marge draufgeschnalzt. Sie sprach ja selbst von sozialem Engagement, [...] mehr

12.12.2014, 15:27 Uhr Thema: Lastwagen-Kabinen: Lkw-Hersteller verhindern mehr Sicherheit auf der Straße Mein letzter Reifenhändler lagerte Sommerreifen in der Sonne (Regalschatten auf einem BMW-Reifen gesehen), der jetzige wei´nicht, wie man 5er über Kreuz anzieht und fragt jedesmal nach anderen [...] mehr

11.12.2014, 15:48 Uhr Thema: US-Umfrage: Amerikaner verlieren Glauben an den American Dream Da fragen wir uns, wie eben diese Nation sich führend sieht, obwohl sie die Hälfte ihres Potentials in ärmlichen Ghettos verliert. Ich konnte mein Studium an eben dieser Uni durch einen [...] mehr

11.12.2014, 14:24 Uhr Thema: Weiterer Rechtsstreit: Hubert Haderthauer verklagt Freistaat Bayern Modellautoaffäre: Die Krähen hacken sich die Augen aus... ...aber kein einziger stellt fest, dass der inhaftierte Handwerker keine Möglichkeit hatte, eine angemessene Entlohnung einzufordern und deshalb alle Gelder dieser Affäre zu seinen Gunsten einzuziehen [...] mehr

11.12.2014, 14:07 Uhr Thema: US-Umfrage: Amerikaner verlieren Glauben an den American Dream Kommt mir auch so vor wie "Arbeit macht frei". Aber es stimmt schon: Jeder kann reich werden, aber nicht alle (V. Pispers). Auch in USA kann, wie überall, reich geworden werden. Nur [...] mehr

01.12.2014, 16:58 Uhr Thema: Strategiewechsel bei E.on: Die Angst vor der atomaren Bad Bank Schon in den 60er Jahren muss jedem halbwegs fitten Physiker klar gewesen sein, dass die Aufbewahrungszeit manch Isotopenmülls schon in die Millionen Jahre gehen kann. Wer beschwert sich jetzt, [...] mehr

13.11.2014, 13:08 Uhr Thema: Sagrotan vs. Bakterien : Die sagenhafte 99,99 Prozent-Garantie Gerade die Autoindustrie wirbt an der Stelle, wo die Allgemeinheit vom Gegenteil überzeugt ist. Überlegen Sie mal, wie viel Freude mit 250 Sachen auf der Linken aufkommt, wenn Tante Trude mit [...] mehr

08.11.2014, 12:42 Uhr Thema: Pink-Floyd Drummer Mason: "Mein Schlagzeugspiel ist brillant! Immer gewesen." ich habe Vergessen: klassischer Musiker spielen Klassik: https://www.youtube.com/watch?v=2S1iHZEQXrE mehr

08.11.2014, 12:19 Uhr Thema: Pink-Floyd Drummer Mason: "Mein Schlagzeugspiel ist brillant! Immer gewesen." Mr. Paradiddle Ja, der ist wirklich gut. Gadd spielt auch noch schön, nicht nur interessant. Das ist der Grund, warum er überall mitspielt. https://www.youtube.com/watch?v=Apaos7n5NnQ Sehr sanft und [...] mehr

08.11.2014, 11:13 Uhr Thema: Pink-Floyd Drummer Mason: "Mein Schlagzeugspiel ist brillant! Immer gewesen." Schon nach der DSOTM ging es kulturell mit den Jungs bergab. Das Ende der Strophe von Breathe hat Waters einfach musikalisch überfordert. Ob Mason schon mal Steve Gadd gehört hat? mehr

03.11.2014, 17:53 Uhr Thema: Eheähnliche Partnerschaften in Iran: Liebe im Untergrund Gute Idee, wo wollen Sie die Grenze ziehen? Ferrari nein, Mercedes ja? Medizintechnik ist da auch völlig "eingekauft". Nach der Erfindung der Zahlen ist eigentlich alles von [...] mehr

25.10.2014, 18:24 Uhr Thema: Führerscheinentzug wegen Kiffen: Die Folgen des Cannabis-Urteils für Autofahrer Beide Werte sind sowieso nicht vergleichbar, weil der THC-Rausch von der Verfügbarkeit körpereigener Opiate beim Konsum abhängt. So muss sich der Schüler mit grauem Gesicht erstmal hinlegen, [...] mehr

25.10.2014, 15:13 Uhr Thema: Führerscheinentzug wegen Kiffen: Die Folgen des Cannabis-Urteils für Autofahrer So funktioniert's Erstaunlich, wie viel über THC geredet wird und wie viel "gewusst" wird. Stellen Sie sich vor: auf dem Tisch stehen um 23:00h zwei Tassen Kaffee der Qualität: "9h früh im Büro nach [...] mehr

22.09.2014, 09:57 Uhr Thema: Konzern-Umbau: Siemens zieht sich aus der Hausgerätesparte zurück Seit Jahrzehnten migriert Siemens vom Elektroladen zur Bank. Als Bank hat man ein großzügiges, sicheres Einkommen. Als Elektroladen konkurriert man gegen barfuß arbeitende Sklaven. Da kann [...] mehr

19.09.2014, 16:15 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land Doch man braucht sie wirklich. Aber zahlen will man sie nicht. Fachkräftemangel haben wir natürlich nicht. Da die Firmen fachfremd kontrolliert werden, versäumt man regelmäßig für [...] mehr

19.09.2014, 16:09 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land Der Markt migriert zur Schwarzarbeit und deren mildere Formen wie Nachbarschaftshilfe. Ist Ihnen nicht aufgefallen, dass etwa 100x mehr Werkzeug in den Baumärkten bereitliegt als vor 40 Jahren [...] mehr

07.09.2014, 17:35 Uhr Thema: Nationalmannschaft vor EM-Quali: Die armen Marios Jeder, der einen Ballsport ausübt weiß, es gibt Tage, da läuft einfach alles. Dann aber gibt es auch andere Tage,... Mario Gomez hat an dem Tag gezeigt, dass er die wichtige Eigenschaft [...] mehr

23.08.2014, 15:48 Uhr Thema: Navigationssystem Galileo: Europäische Satelliten in falscher Umlaufbahn ausgesetzt Glaube ich nicht. Weiter oben auf der ISS sind das Kumpels, die wollen nicht Vertrauen verlieren. mehr

05.08.2014, 19:16 Uhr Thema: Modellbau-Affäre: Seehofer stellt Unterstützung Haderthauers unter Vorbehalt Genau! Unabhängig vom Verstand darf jeder wählen aber wir müssen es doch alle ausbaden. Obwohl wir es besser sehen. mehr

Kartenbeiträge: 0