Benutzerprofil

n.a.i.s

Seite 1 von 15
23.08.2018, 10:11 Uhr

X Kommentare mit dem gleichen falschen Inhalt haben Sie jetzt hier zu diesem Thema schon veröffentlicht. Es interessiert Sie auch nicht, dass eine Reihe von Foristen sich bereits um die Schließung Ihrer Wissenslücke bemüht haben, Sie [...] mehr

23.08.2018, 09:24 Uhr

Ihre Kenntnisse des Grundgesetzes sind aller bestens rudimentär, ich würde vermuten, Sie haben gar kein Interesse daran. 1. Es gibt keine Staatsmedien, sondern die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben einen grundgesetzlich [...] mehr

14.05.2018, 07:58 Uhr

Ach Gotchen Leute, an den Beiträgen merkt man, wie weit wir unsere Desorientierung durch Weltbild-orientierte Zurückstellung natürlicher Denkprozesse schon getrieben haben. Hr. Lindner hat nichts gesagt, was irgendwie [...] mehr

26.04.2018, 10:01 Uhr

Als Atheist und Mitglied dieser bildungsorientierten Gesellschaft bin ich gegen die Islamisierung, der die Verursacherin dieses Kommentars das Wort redet. Die Kruzifixe sollen ja auch nicht in den Amtsstuben aufgehängt werden, [...] mehr

04.04.2018, 07:26 Uhr

Ergebnis gut, Spiel durchwachsen Also der Totalausfall von Bernat war ein Hauptgrund für die schlechte erste Halbzeit. Außerdem war das Aufbauspiel nicht stabil, insbesondere durch die in früheren Zeiten beste Innenverteidigung mit [...] mehr

15.03.2018, 09:32 Uhr

Mit China einen Handelskrieg anzufangen, ist in etwa so erfolgversprechend, wie gegen den jungen Tyson zu boxen. Unabhängig davon, dass die Chinesen der Hauptgeldgeber für hoch verschuldeten USA sind, hat China eine große Bandbreite an [...] mehr

05.03.2018, 10:48 Uhr

Das letzte Protegé Seehofers ist der gute Hr. Blume, er war der einzige Funktionsträger aus der ganzen Münchner CSU, der bei dieser unsäglichen Nachfolgerverzögerungsnummer zu Seehofer gehalten hat. Deswegen setzt sich Seehofer [...] mehr

21.02.2018, 07:24 Uhr

Ein menschenverachtendes Menschenbild ist in den USA offensichtlich das mehrheitliche. Es gibt schlicht kein Grund, warum jedermann sich Schnellfeuergewehre (die sogenannten halbautomatischen Waffen) kaufen können muss. Bei uns fallen [...] mehr

14.02.2018, 13:59 Uhr

Die Wirklichkeit ist anders, als Sie sie beschreiben. Was Sie als Gutsherrenart desavouieren ist m. M. nach nur das sichtbare Ergebnis eines Kompetenz getriebenen und nicht öffentlichen - und dadurch nicht populistisch beschrittenen - [...] mehr

14.02.2018, 12:40 Uhr

Der freie Fall ist noch nicht zu Ende, diese SPD - Mitglieder finden doch immer wieder noch etwas, um dem nächsten Fass den Boden auszuschlagen. Grundsätzlich stelle ich die Legitimität dieser Mitarbeiterbefragung in Frage, bei der von [...] mehr

13.02.2018, 13:55 Uhr

Naja, dann warten Sie mal ab, denn wie wir Bayern sagen: Der Kas is no ned bissn .... Gibt es keine GroKo, gibt es m. E. auch keine Merkel mehr, die CDU wird sich wieder deutlch auf "konservativere" Themen [...] mehr

13.02.2018, 11:57 Uhr

Mit Kurt Schumacher möchte ich Ihnen sagen: Politik beginnt mit der Betrachtung der Wirklichkeit. Die Jamaika-Verhandlungen konnten nur abgebrochen werden, denn wenn es nach SIEBEN Wochen noch 235 Dissenspunkte gibt, gibt es schlicht und [...] mehr

13.02.2018, 11:40 Uhr

Hr. Augstein, Ihre Ausfüphrungen sind komplett realitätsfern. Wie im zitierten Beitrag bereits dargelegt, gibt es keinerlei Mehrheitsmeinung für die von Ihnen so herbei gesehnte Linkswendung. Trotz einer Kandidatin Merkel wollte [...] mehr

08.02.2018, 13:40 Uhr

Und erneut muss ich Kurt Schumacher zitieren: Politik beginnt mit Betrachtung der Wirklichkeit. Zeigen Sie mir doch mal, wo bei uns Arbeitslose in Beschäftigung mit lächerlichem Hungerlohn gezwungen werden, und in kürzester Zeit alle [...] mehr

08.02.2018, 13:05 Uhr

In meinem Text vom kranken Mann habe ich das Zitat und das so Beschriebene in einen Satz gepackt: ...kranker Mann Europas, nämlich Deutschland. Als Ganzes. So hat das der Spiegel damals auch gemacht. Zu Deutschland gehört aber [...] mehr

08.02.2018, 11:26 Uhr

Realitätsferne als typisches Charakteristikum ist jedem echten "Linken" immanent. Das erkennt man schön an Ihrem Beitrag. Schröder / Müntefering und Fischer haben mit der Agenda 2010 Enormes für Deutschland geleistet, das war der [...] mehr

08.02.2018, 10:14 Uhr

Dieser realitätsfern agierende junge Mann ist der fleischgewordene Ausdruck des SPD-Konstuktionsfehlers schlechthin. Regieren wollen einzig und allein auf Grund der eigenen besseren Erkenntnis, zu der SPD-Ideologie gehört unverrücklich das [...] mehr

02.02.2018, 09:02 Uhr

Für die letzten wirklich guten Jahre bin ich persönlich Fr. Merkel ehrlich dankbar. Die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes ist ohne jeden Zweifel auch Ergebnis ihrer Politik. Teilweise hat sie zwar die Ergebnisse der überfälligen [...] mehr

01.02.2018, 13:54 Uhr

Die Nominierung ist natürlich lächerlich, aber alle Despoten und die, die es werden wollen, haben ihre Truppen. Eine sachlich-substanzielle Basis hat dieser Vorschlag überhaupt nicht, mit sektengleicher Blindwütigkeit warden hier Weltbilder [...] mehr

31.01.2018, 10:47 Uhr

Ich möchte Sie korrigieren, marginal ist der Wählerwechsel zur AFD keinesfalls. Im Einzelnen sind von der SPD gewechselt zur CDU/CSU 820.000, zur Linken 700.000, zu den Grünen 760.000 und zur AFD 510.000. Insgesamt müssen [...] mehr

Seite 1 von 15