Benutzerprofil

SpieFo

02.02.2014, 08:03 Uhr Thema: Wiener Opernball: Frauen für eine Nacht Ohne den Lugner gäb'S den Opernball doch gar nicht mehr in der Öffentlichkeit. Worüber sonst gäbe es zu berichten? Über das Hochamt einer inzestuösartigen, um sich selbst kreisenen "besseren Gesellschaft", der korrupten Eliten? Hält ihnen [...] mehr

02.02.2014, 07:38 Uhr Thema: Wiener Opernball: Frauen für eine Nacht Herrlich!!!! . mehr

22.01.2014, 12:30 Uhr Thema: Ladestrom aus Straßenleuchten: Es lade Licht Bedenkenträger niedermachen, das ist es, was in Dtl. inzwischen hervorragend funktioniert. Deswegen wird es aus (Groß)Projekten ja auch nichts mehr. dabei ist eine umfassende Risikoanalyse essentiell für den Erfolg eines Projektes. [...] mehr

02.01.2014, 17:37 Uhr Thema: Prozess gegen Ex-Bundespräsident: Für Wulff ist das Ende in Sicht zweierlei Recht, leider Liebe Frau Friedrichsen, gehen Sie mal aufs Finanzamt, mit einer guten Flasche Champagner, und versuchen Sie, diese Ihrem/er Sachbearbeiter/in zu überreichen. Wissen Sie was? Er/sie wird, er/sie [...] mehr

31.12.2013, 08:29 Uhr Thema: JP Morgan in China: E-Mails stützen Verdacht auf Vetternwirtschaft Bullshit! Schon vor 25 Jahren stellte die deutsche Firma, in der ich tätig war, Kinder von "Sponsoren" ein. Im Nahen Osten, in verschiedenen Ländern.... War völlig normal. Die saßen dann ihre Zeit [...] mehr

04.12.2013, 15:09 Uhr Thema: Chinesisches Geld: Yuan wird zur zweitwichtigsten Handelswährung der Welt Wieder ein Zwischenziel erreicht, auf Das passt zu der Nachricht, daß die USA nicht mehr als "Weltpolizei"auftreten wollen. China ist längst dabei, dieses Machtvakuum zu besetzen,nicht als Polizei, da wären sie schön blöde, aber [...] mehr

28.11.2013, 15:59 Uhr Thema: EU-Ostgipfel in Vilnius: Europas Scheckbuch-Diplomatie ist am Ende Europapolitik war nie etwas anderes als Scheckbuchpolitik. Die aktuelle Niedrigstzinspolitik ist nichts anderes als eben dieses. Es ist nur nicht so offensichtlich. mehr

28.11.2013, 08:17 Uhr Thema: Machtdemonstration: China provoziert mit Flugzeugträgerfahrt vor Taiwan Little by little by little China als Weltmacht wird immer größer, hier ein wenig, dort ein wenig. Langsame Änderungen sind schwierig bemerkbar. In Afrika. In Lateinamerika. China hat Zeit... Wenn ich mir den planlosen [...] mehr

27.11.2013, 11:36 Uhr Thema: Einigung bei Marathonsitzung: Die Koalition steht - und doch ist alles offen Sorry Leute, aber 42% haben "christlich" *) gewählt! Also was hat die SPD sooo zu fordern? Wenn die SPD Eier gehabt hätte, hätte sie die gewichtigen Punkte an den Anfang der Prioritätenilste gesetzt, aber sich nicht [...] mehr

26.11.2013, 13:10 Uhr Thema: Datenreport 2013: Arme Deutsche sterben früher Wie oft soll ich das denn noch sagen: Das ist politisch so gewollt! Entlastet die Rentenkassen. Das mag zynisch klingen, ist aber traurige Realität. SPON, recherchiert doch mal in den Handelsblatt-Tagungen, ich meine, Müntefering [...] mehr

24.11.2013, 13:42 Uhr Thema: Streit um Londons Luxusimmobilien: Schwimmbad mit Sprungturm im Keller Su-per-cool! Leider kann ich meine Hütte im grundwasserdurchsetzten Münchner Umland nicht "erweitern". Und der diesjährige Grundwasser-Höchststand hat gezeigt, daß davon hier abzuraten ist. [...] mehr

17.11.2013, 17:08 Uhr Thema: GCHQ-Spionage: "Alle Daten, alle Websites, alle E-Mails" Interessant: Eine https-Verbindung auf alles-schallundrauch.blogspot.de ergibt folgende Fehlermeldung: alles-schallundrauch.blogspot.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende [...] mehr

16.11.2013, 18:55 Uhr Thema: Lehren aus der Luftfahrt: Duzen kann Leben retten Und was hilft Duzen, wenn die Mitarbeiter dennoch nicht mitziehen, und eben nicht proaktiv und lösungsorientiert kommunizieren, sondern selbstgefällig den Kollegen auflaufen lassen: Sein Projekt, seine Punkte, sein Problem, seine [...] mehr

16.11.2013, 10:48 Uhr Thema: DFB-Remis in Italien: Die Rückkehr der deutschen Tugenden Die Ära "Löw" wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach der WM 2014 zu Ende gehen. Sie wird unter dem Motto in die Sportgeschichte eingehen: "Schön gespielt, aber nichts gewonnen". "Bundesträner Löw ist es gelungen, eine neue [...] mehr

16.11.2013, 10:26 Uhr Thema: Entschädigung für Ramschpapiere: JP Morgan zahlt Investoren 4,5 Milliarden Dollar Das sollte den Investor doch freuen, der nach dem Crash in Banken(USA, nicht DE) gegangen ist. Siehe da, trotz der ganzen Strafzahlungen hat JPM längst ein neues ATH erreicht. 10J-Chart JPM [...] mehr

15.11.2013, 16:37 Uhr Thema: Berliner Hotel Bogota: Ende Legende Wenn ich solche Geschichten höre, daß ein einzigartiges Lokal oder ein einzigartiges Hotel wegen Schulden aufgibt, dann muß ich mich schon wundern. Da werden salbungsvolle Abschiedsworte verbreitet, Bedauern ausgesprochen, sich der [...] mehr

13.11.2013, 13:00 Uhr Thema: Überwachungsstaat: Volle Kontrolle Mein lieber Sascha Lobo, wir brauchen doch nicht auf den Überwachungs-Staat zu schimpfen. Am 13. Mai 2013 starteten verschiedene Medien, darunter auch SPON, (Zeit Online, Süddeutsche.de, Spiegel Online, RP Online, FAZ.net [...] mehr

12.11.2013, 20:22 Uhr Thema: Reformpläne für China: Markt und Macht und wo bitte ist der Unterschied zu Merkel? Auch ihr geht es doch nur um den Machterhalt, wenn man den Journalisten glaubt, was die so täglich schreiben. Gelle, SPON? mehr

11.11.2013, 18:19 Uhr Thema: Berliner Kompromiss: Koalition streicht zentrales Ziel für Energieeffizienz Wenn es der SPD um Maximierung ihrer politischen Ziele gegangen wäre, so hätte sie sich dem Oppositions- lager angeschlossen; durch den Druck der "Mehrheit" im Bundestag und der Mehrheit der [...] mehr

10.11.2013, 21:28 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Enttäuscht? Hm, ja die Funktionäre(Korrumpels) um die entgangenen "Geschäfte", und selbstverstänmdlich die Sportler, denen der Sport ja Verdienstquelle ist. Die Mafiaorganisation "IOC" hat verloren, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0