Benutzerprofil

syssifus

26.08.2015, 22:44 Uhr Thema: Gegenleistung für Software: Verfassungsschutz teilte Daten mit USA "in größtmöglichem Frustrierend wie die Bürger in diesem "freiesten Deutschland aller Zeiten" ausspioniert werden und völlig wehrlos sind.Das Internet stellt sich als schlimmstes Kontrollmedium dar,,die totale Überwachung [...] mehr

25.08.2015, 19:09 Uhr Thema: Kanzlerin in Duisburg-Marxloh: Die Grenzen von Merkels Macht Ich staune beim lesen der Beiträge zu dem Thema.Lauter "rechtes Pack" hier,würde Siggi von der SPD sagen.Wo sind die üblichen Jubelarien und Heulsusen gblieben ? mehr

20.08.2015, 17:11 Uhr Thema: Griechenlandhilfen: Nur Merkel gewinnt Au ja, das Volk der Sinti und Roma betet doch mehrmals täglich zur "lieben Frau Merkel" die alles gut machen kann.Kein Witz,etwas ungläubig lächelnd im Zwangsbeitrags-TV gesehen. mehr

16.08.2015, 22:00 Uhr Thema: Bundestag zu Griechenland-Hilfe: Merkel buhlt um Zweifler Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung ist dagegen,was Merkel nicht daran hindern wird den Willen der USA durchzupeitschen.Die Bundesrepublik ist endgültig zu einer Bananenrepublik verkommen ! mehr

15.08.2015, 22:10 Uhr Thema: Seniorenzuschlag bei der KFZ-Versicherung: Mit 66 Jahren wird das Leben teuer Für mich ist das Geschäftemacherei und Diskriminierung zugleich.Demnächst wird wohl auch als äterer Mensch ein Alterszuschlag bei der Krankenversicherung fällig? Wo bleiben Protest/Einspruch/Klage,oder haben [...] mehr

13.08.2015, 16:54 Uhr Thema: Aufmüpfige Kinder: Was Lehrer tun können, wenn Schüler partout nicht auf sie hören Stimmt aber nicht In meiner Schulzeit 1959 - 1969 waren die Schüler nicht (ganz) so respektlos wie heute.Da haben schon die Eltern noch reagiert und das ihre getan,um den Sproß zu disziplinieren,derweil heute die [...] mehr

13.08.2015, 16:26 Uhr Thema: Gefahr durch Transfettsäuren: Deutschland kriegt sein Fett nicht weg Ich plädiere für eine Berechnung des Krankenkassenbeitrages nach dem BMI (Body Maß Index).Beim Geldbeutel fängt der Bürger das denken an,oder auch nicht wenn es eh wurscht ist ,z.B. bei H4-Empfängern. mehr

13.08.2015, 16:16 Uhr Thema: Erfolg der Polizei in Los Angeles: Besatzungsarmee war gestern Gerade in Texas wohnen viele deutschstämmige Leute,so auch meine nahe Verwandte nahe von Austin.Bei der Einreise (Airport Houston) wurde ich mit Frau und Sohn höflich und zuvorkommend behandelt.Die Polizei setzt ein [...] mehr

13.08.2015, 15:54 Uhr Thema: Importverbot für Lebensmittel: Russland droht Ukraine mit Einfuhrstopp Sanktions - Querschläger in's eigene Knie .Damit hat sich die Ukraine wieder einmal selbst in's Knie geschossen,nur weil der Westen (Nato) das so wollte.Blöd ist nur,dass wir die Munition und die Medizin bezahlen [...] mehr

11.08.2015, 17:50 Uhr Thema: Dürre in den USA: Der Wasser-Engel von Kalifornien Die Planung zukünftiger Kriege ist sicher abgeschlossen ,lediglich bei der Wasserversorgung der Bürger patzt die US-Regierung,immer noch.Also für's Fracking scheint es genug Wasser gegeben zu haben und versaut [...] mehr

06.08.2015, 18:11 Uhr Thema: Politische Apathie: Deutschland, dein Elend ist die Mitte Mal ehrlich ich würde mir Nigel Farage in den Bundestag wünschen,da würde wenigstens mal Klartext gesprochen.Die derzeit regierende GroKo ist zum kotz...! mehr

05.08.2015, 17:22 Uhr Thema: Landesverrat und andere Krisen: Schweigen wie Merkel Die ? Die glauben sie können alles,bestes Beispiel ist die Frau v.d.L.die in nunmehr drei Resorts nicht viel zustande gebracht hat,außer die Frauenquote bei den Ministerämtern zu heben. mehr

03.08.2015, 00:18 Uhr Thema: Tod von Löwe Cecil: Simbabwe beschränkt Großwildjagd Zu dumm ? Die Elefanten wandern nicht nur auf ihren seit jeher bestehenden Pfaden,sondern suchen sich Nahrung auch da,wo es am einfachsten ist und das sind ganze Felder.Die haben längst gemerkt,dass sie [...] mehr

02.08.2015, 16:06 Uhr Thema: Tod von Löwe Cecil: Simbabwe beschränkt Großwildjagd Weiter träumen Da wären auch gekönte Häupter und hohe Politiker (Juan CarlosI.,Prinz William,C.Schiffer,M. Glos,W.Scheel,B.Clinton,J.Trittin,N.Mandela usw.) dabei,die ich nicht alle aufzählen möchte.Die [...] mehr

02.08.2015, 15:46 Uhr Thema: Registrierung: Nordrhein-Westfalen holt Pensionäre für Flüchtlingshilfe Abm In vielen Städten wird das Sicherheitspersonal knapp,da in vielen Geschäften / Supermärkten Diebstahl und Mundraub zunehmen.Das verringert die Arbeitslosigkeit in diesem Gewerbe ganz explizit.Auch die [...] mehr

30.07.2015, 18:12 Uhr Thema: Terror-Gefahr: Ausgangssperre für deutsche Soldaten in der Türkei Unverständlich Die TR hat die zweitgrößte Armee der Nato und prahlt damit ständig herum,also sollen die sich selber schützen können. mehr

28.07.2015, 19:00 Uhr Thema: Flucht vor Kapitalkontrollen: Bulgarien wird zur Schweiz der Griechen Let's go und weiter geht es mit dem alternativlosen,griechischen Volkssport,nämlich der Steuervermeidung bzw. Steuerhinterziehung.Die derzeitige Regierung ist ganz einfach unwillig,denn so dumm kann Einer [...] mehr

27.07.2015, 15:49 Uhr Thema: Überblick zur Syrien-Krise: Türkei gegen IS und PKK - wer will was? Wann kommt das Hilfeersuchen an die Nato-Mitglieder,weil der Bündnisfall eingetreten ist ? Wir werden dann die Drecksarbeit machen,so wie Peter Scholl Latour es ausdrückte ! mehr

27.07.2015, 14:14 Uhr Thema: Absatzeinbruch: VW prüft Produktionskürzung in China Mein nächster PKW wird garantiert auch ein Asiate werden.Bei Audi war ich jahrelang "Testfahrer" und König beim bezahlen.VW,mein derzeit 2 jähriger 7'er-Golf,hat stark abgespeckt.Den Motoren fehlt Drehmoment [...] mehr

27.07.2015, 13:52 Uhr Thema: Freital: Auto von Linken-Politiker explodiert nach mutmaßlichem Anschlag Verzweifelt habe ich nach einem Bild von dem gesprengten PKW gesucht und keines gefunden.Wahrscheinlich ist das Fahrzeug so zerstört,dass nur noch mikroskopisch kleine Teile mehr vorhanden sind und eines Fotos [...] mehr

Kartenbeiträge: 0