Benutzerprofil

Dr._Copy

Seite 1 von 4
18.09.2018, 17:34 Uhr

Mediale Aufgeregtheit vs. real life Versucht ihr nur mal weiter den Diesel tot- und das E-Auto als realen Kundenwunsch herbeizuschreiben. Klappen wird es erst wenn sich das auch wirtschaftlich für den Endkunden rechnet und vernünftige [...] mehr

12.09.2018, 17:26 Uhr

Au wei, die Rassismuskeule mal wieder. Komischerweise regt sich niemand in der weißen Bevölkerung auf wenn z.B. Donald Trump als schreiendes Baby oder als dumpfbräsiger white Trash dargestellt wird. Es gibt genug Stereotype die auch [...] mehr

06.08.2018, 20:07 Uhr

Schönes Auto? Was für Drogen nehmen die Designer bei denen? Selten so eine hässliche Kiste gesehen, da war der Trabant ja eine Ausgeburt der Schönheit. mehr

14.07.2018, 13:03 Uhr

Ach Gottchen, die Städter werden mal wieder verallgemeinert Macht so ein Projekt mal nicht in euren Hipster-Betonklotz-Siedlungen sondern im Umland, mal gespannt wie viele da aufs Auto verzichten. Aber schon klar, für SPON lebt ganz Deutschland ja nur in [...] mehr

29.05.2018, 14:53 Uhr

So, das Wettbüro ist eröffnet Die Buchhalter nehmen schon erste Wetten an wann die Gute vom Chefsessel gemobbt wird - so ein Perspektivenwechsel hat doch auch mal was ganz erfrischendes Frau Nahles, oder? Nicht ganz so gute [...] mehr

24.05.2018, 12:22 Uhr

Endlich mal einer der Klartext redet Hätte ja zu gerne mal als Vergleich gehabt wenn sich unsere Kandesbunzlerin zu dem gleichen Gespräch geäußert hatte. Die Queen of Beliebigkeit hätte wsl. wieder wachsweiche Allgemeinplätze [...] mehr

23.05.2018, 12:20 Uhr

Wird auch der Hamburger Hafen gesperrt? Ein einziger Mega-Pott haut soviel NoX raus wie alle Diesel-PKW in Hamburg zusammen - Was machen da einzelne Straßenabschnitts-Sperrungen für einen Sinn? Meine Empfehlung an alle Betroffenen: Mit [...] mehr

22.05.2018, 12:11 Uhr

Es wird Zeit.. ..das dieser kranke Schwachsinn endlich durch internationale Beschlüsse gestoppt wird. Da sind mir ja die überbezahlten Banker mit analogem Geld in ihren Elfenbeitürmen noch lieber, die ruinieren die [...] mehr

17.05.2018, 18:34 Uhr

Einheitlich Messungen in ganz Europa? Sicherlich nicht. Da werden ausserhalb von Deutschland auch gerne mal Messstationen in luftiger Höhe auf Hausdächern installiert, während die Hirnis aus unserem Umweltbundesamt sich die denkbar [...] mehr

16.05.2018, 20:35 Uhr

Schade Ich hätte gerne noch mal ein aktuelles Sittengemälde von ihm gelesen und mich darüber amüsiert was er heute über diese Luftpumpe im weissen Haus zu sagen hätte. So bleiben uns leider nur seine alten [...] mehr

16.04.2018, 12:07 Uhr

Wunderschön Wieder mal treffende Gegenwartspoesie von unserem Volkspoeten. Was wäre die Welt doch eine Ödnis ohne ihn. Wunderschön, bitte mehr davon. mehr

29.03.2018, 17:34 Uhr

Ich hätte da noch einen Kandidaten... ... der lässt seine überteuerten Hi-Tech Spielzeuge von unterbezahlten Arbeitssklaven in China zusammenkloppen, mach damit weltweit eine riesen Marge und muss in Europa fast keine Steuern zahlen weil [...] mehr

15.03.2018, 09:41 Uhr

Herr Resch wo sind Sie? ...B.U.N.D., Greenpeace usw.? Jetzt aber bitte mal schnellstens die Feinstaub-Messgeräte rausgeholt und dann aber ruckzuck ein vollflächiges Fahrverbot im Hamburger Hafen durchgesetzt! So geht das [...] mehr

08.02.2018, 15:49 Uhr

Oh mein Gott! Diese fleischgewordene Inkompetenz namens Andrea Nahles ist der letzte Sargnagel der der SPD noch gefehlt hat auf dem Weg in die komplette Bedeutungslosigkeit. Wahrscheinlich findet sich die Partei [...] mehr

17.10.2017, 16:33 Uhr

Recht hat er Diese Thema gehört nicht in einem pseudo-dokumentarischen Tatort verwurstet. Schon gar nicht mit so schlechten Darstellerleistungen. Ich empfehle den Film Stammheim und das Buch Baader-Meinhof [...] mehr

19.07.2017, 08:39 Uhr

Definitiv - JA Zeigt aber auch das sich bei gefestigten, erwachsenen Menschen genau das Gegenteil einstellt von dem was der Feminismus und auch die Dauerbeschallung mit jeglichen Gender-Themen erreichen will - die [...] mehr

22.06.2017, 17:18 Uhr

Der gleiche Blödsinn wir bei Reagan Der wurde seltsamer weise in Amerika auch im Nachgang zum Säulenheiligen erhoben. Obwohl er in Wahrheit ein erzreaktionärer Turbokapitalist war der damit die Verlagerung von zig Arbeitsplätzen der [...] mehr

22.06.2017, 17:07 Uhr

Der gleiche Blödsinn wir bei Reagan Der wurde seltsamer weise in Amerika auch im Nachgang zum Säulenheiligen erhoben. Obwohl er in Wahrheit ein erzreaktionärer Turbokapitalist war der damit die Verlagerung von zig Arbeitsplätzen der [...] mehr

23.05.2017, 12:01 Uhr

Gutachter? Na, wenn das nicht mal nicht eher Gutachter"innen" gewesen sind. Das Feld der Gender-Studies ist ja ähnlich bilateral besetzt wie die Unterrichtung an Grundschulen hierzulande. mehr

08.05.2017, 16:25 Uhr

Schnarch.... Die Hosen versuchen mal wieder ihren Rebellenstatus zu beleben - ist ja auch grade Promo-Tour für die aktuelle Scheibe. Hab sie früher selber gerne gehört aber leider sind sie zum klassischen Beispiel [...] mehr

Seite 1 von 4