Benutzerprofil

toledo

29.05.2016, 11:35 Uhr Thema: TV-Rechte: RTL zeigt noch mehr Länderspiele Jetzt staune ich aber wirklich Bauklötze.. Wie kommen Sie auf die Summe von 'runden' 17,50€ für privat TV? Quellen..? Selbst wenn dem irgendwie so wäre.. Die öffentliche TV Steuer kann ich nicht legal umgehen/vermeiden. Die Private [...] mehr

29.05.2016, 10:58 Uhr Thema: VW: Pischetsrieder soll nach Absetzung 50 Millionen Euro bekommen haben Ich habe mich schon lange nach 25 Jahren und etlichen VW's von dieser Marke und auch von sonstigen deutschen Produkten verabschiedet und kaufe wo immer es geht bewusst ausländische Produkte. Anders kann man es dem deutschen [...] mehr

29.05.2016, 09:26 Uhr Thema: Problem Bahn: Was ich nach 25 Jahren ICE-Fahren einfach mal sagen möchte Will im November mit dem ICE ab Berlin nach Frankfurt fahren. Als Flugzubringer. Und? Preisauskunft nicht möglich. Danke Deutsche Bahn. Ich denke, ich nehme den Bus. Fährt etwas länger, dafür preiswerter mit garantiertem [...] mehr

27.05.2016, 12:20 Uhr Thema: Lahmes Netz: Grüne fordern Strafen für zu langsame Internetanschlüsse Verstehe nicht.. wie hier immer wieder die achso armen Provider in Schutz genommen werden! Es geht hier um Werbeaussagen und das Liefern einer vertraglich vereinbarten Leistung durch die Provider. Dass Provider [...] mehr

27.05.2016, 12:13 Uhr Thema: Lahmes Netz: Grüne fordern Strafen für zu langsame Internetanschlüsse Verstehe nicht.. wie hier immer wieder die achso armen Provider in Schutz genommen werden! Es geht hier um Werbeaussagen und das Liefern einer vertraglich vereinbarten Leistung durch die Provider. Dass [...] mehr

21.05.2016, 07:28 Uhr Thema: Kriminalstatistik: Innenministerium sieht organisierte Einbrecherbanden auf dem Vorma Amerikaner können ihr Leben und Hab und Gut in eigener Initiative schützen. In vielen Gegenden sieht man Schilder mit Hinweise auf eine wachsame Nachbarschaft und.. we do not call 911!! Ich würde im Zweifelsfall auch kein 110 [...] mehr

20.05.2016, 09:47 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche halten Steinmeier für besten SPD-Kandidaten Steinmeier...? Richtig. Da war ja noch so ein blasser vollkommen unauffälliger SPD 'Politiker', dessen größte Leistung es war, dass er ziemlich unbeschadet ein wenig abseits der aktuellen Themen vor sich her [...] mehr

19.05.2016, 15:27 Uhr Thema: Öffnung der Kunden-Router: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia ab Tut mir echt leid.. Sie haben leider nichts verstanden! Der 'zweite' öffentliche Zugang hat eine gänzlich andere IP Adressse als die Ihre! Wenn ein Staatsanwalt oder irgendwelche Anwaltfuzzis was wollen, weil über [...] mehr

19.05.2016, 15:20 Uhr Thema: Aufräumaktion auf Phuket: Bagger gegen Liegestühle Vielen Dank für die Blumen! Dann werde ich Thailand eben links liegen lassen! Mache mich dann nach Vietnam auf, um auch dieses als dummer deutscher Touri zu 'zerstören' Hoffe, dass ich dann dort keinem deutschen [...] mehr

19.05.2016, 11:08 Uhr Thema: Öffnung der Kunden-Router: Verbraucherschützer mahnen Unitymedia ab Naja... eigentlich können sich die Anschluss Inhaber doch dann auch mit anderen Geräten in ihr eigenes 'öffentliches Netz' einbuchen und so ihre Kapazität kostenlos verdoppeln, oder spricht was dagegen? mehr

18.05.2016, 10:19 Uhr Thema: Aufräumaktion auf Phuket: Bagger gegen Liegestühle Also bitte.. Was soll dieser Vergleich? Ihr Tourijägerschnitzel kostet in Thailand nur 5-6€! Oder gibt es dafür auch scon Frauen zum F...? mehr

18.05.2016, 08:46 Uhr Thema: Neue Reaktoren: Bundesregierung reagiert empört auf EU-Atompapier Die Hunde bellen.. ..aber die Karawane zieht weiter. Eine ausgezeichnete Gelegenheit für deutsche Atomgegner mal in Rest Europa mit Militanz und Gewalt eigene Ansichten gegen Politik und Polizei durchzuprügeln. Viel [...] mehr

15.05.2016, 08:23 Uhr Thema: ESC-Siegerin Jamala: Die Ukraine und ihr trauriges Lied von der Krim Wenn als der Autor schreibt dass der Sieg der Ukraine auch ein politischer Sieg ist, kann man nur deprimiert feststellen, dass Deutschland in einem politischen Wettbewerb Letzter ist.. Zu Recht übrigens. mehr

14.05.2016, 17:31 Uhr Thema: Bundesliga: Stuttgart steigt ab, Bremen bleibt drin, Frankfurt muss in die Relegation Ein echt schwarzer Tag fûr Stuttgart. Der VfB aus der 1. Bundesliga abgestiegen, der VfB Stuttgart 2 aus der 3. Bundesliga in die Regionalliga, genauso wie die Stuttgarter Kickers.. Was ist da los im Schwabenland ..? mehr

08.05.2016, 17:49 Uhr Thema: Griechen demonstrieren gegen Sparpaket: "Es geht um unser Leben" @schlauersalsschlau.. Ich habe verstanden, dass die Griechen keinerlei Einsicht in ihre desolate Lage zeigen und es ist auch völlig egal, wo die bisher versenkten Milliarden geblieben sind. Entscheidend ist das [...] mehr

28.04.2016, 13:18 Uhr Thema: Wegen Nazi-Schnitzel-Satire: Österreicher zeigt "heute-show" an Hoffentlich findet sich ein Staatsanwalt der nach Abschluss der Ermittlungen gegen diesen Tiroler 'Jurastudenten' eine Strafanzeige wegen Verleumdung und falscher Anschuldigung erstattet. Damit man diesen Personenkreis mal [...] mehr

28.04.2016, 11:11 Uhr Thema: IDC-Bericht: Der Smartphone-Markt wächst nicht mehr Ich habe aufgehört Samsung zu kaufen als diese Firma es für unabdingbar notwendig befunden hat Kunden mit einem Regionalcode zu gängeln. Eine Unverschämtheit! Seither lehne ich es ab, Android Geräte mit einer höheren [...] mehr

24.04.2016, 09:53 Uhr Thema: Böhmermann-Gedicht zitiert: Polizei geht gegen Berliner Piratenchef vor Ein deutsches Verwaltungsgericht kann also verfügen, dass die Rede- und Meinungsfreiheit vor der türkischen Botschaft in Deutschland faktisch abgeschafft ist? Was für ein erbärmliches Land hier.. mehr

19.04.2016, 12:18 Uhr Thema: Bundesverfassungsgericht: Kinder können mutmaßliche leibliche Väter nicht zum DNA-Tes Unfassbar Was soll eigentlich passieren wenn ein zum DNA-Test verurteilter diesen weiterhin verweigern? Geldstrafen? Ruinierung des Lebens? Knast ? Es muss Grenzen geben. Auch für Kinder die ihre Abstammung [...] mehr

19.04.2016, 11:10 Uhr Thema: Angebliche Preisunterschiede: EU-Kommission stellt Verfahren gegen Disneyland Paris e Liebes SPON.. wieso steht in der Überschrift 'Angebliche' Preisunterschiede..? mehr

Kartenbeiträge: 0