Benutzerprofil

steffets

11.09.2014, 17:21 Uhr Thema: Studie zu Überholunfällen: Russisch Roulette auf der Landstraße Mama Staat sorgt für uns Kleine, damit keiner zu Schaden kommt. Überall Verbotsschilder aufstellen, das ist bestimmt die Lösung! Eigenverantwortung: Achwo... Es ist lächerlich, ständig jemandem aufzuzeigen, wo [...] mehr

16.08.2014, 11:50 Uhr Thema: Amerikas Schwarze zum Tod von Michael Brown: "Sie sehen dich immer als Feind" Nö. Das ist freiwillige Selbst-Ghettoisierung. Wenn's schee macht... mehr

03.08.2014, 15:16 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Düsseldorfer Klinik: 65-Jähriger stirbt nach Zusammenbruch vor Kranken Kenn ich Wir waren mal im Krankenhaus zu Besuch. Ca. 50m vom Haupteingang, auf dem Gelände(!) des Krankenhauses befindet sich ein Spielplatz. Unser Sohn fiel dort vom Kletterturm auf den Kopf und war kurz [...] mehr

07.05.2014, 08:46 Uhr Thema: Fluent English: Amerikanisches Hüsteln Wie man erschossen wird @Alimentator Der Link geht so: http://youtu.be/c3y0CD2CoCs Vielleicht sollte man nicht so viele Titel original lassen? Ich meine, wenn man den ganzen Film synchronisiert, warum ist dann der Titel [...] mehr

15.04.2014, 11:21 Uhr Thema: Afroamerikanischer Künstler Marshall: Endlich schwarz Rassismus minus Rassismus gleich Null? Zunächst mal: Ich verstehe nicht viel von Malerei. Aber: sollte Herr Marshall gut genug sein, um ausgestellt zu werden (es gibt keinen Grund für mich, daran zu zweifeln), dann sollte diese Nachricht [...] mehr

06.03.2014, 10:05 Uhr Thema: Islam an der Uni: Wenn sechs sich streiten Glaubenschaft? @nilux hat's ja schon gesagt. An Universitäten sollte Wissenschaft unterrichtet werden. Was Theologie mit Wissen zu tun hat? Nix! Als Unterpunkt von Philosophie vielleicht, dann aber dogmenfrei. Die [...] mehr

23.02.2014, 09:29 Uhr Thema: Fall Edathy: Sexualmediziner fordert tabufreie Pädophilie-Debatte kastrieren und fertig. Problem gelöst, Therapie erfolgreich. So what? mehr

20.01.2014, 14:09 Uhr Thema: Ribéry über Weltfußballer-Wahl: "Hätte den Titel verdient gehabt" individudel Gut, dass das Generve nun vorbei ist. Fußball ist immer noch 'ne Mannschaftssportart. Nicht nur Ribery hat "alles gewonnen" sondern noch zwanzig andere. Das kann nicht das Kriterium für [...] mehr

26.11.2013, 15:30 Uhr Thema: Alkohol, Medikamente, Drogen: Zahl der süchtigen Senioren steigt gerontopsychotristesse Jawoll, schickt die 80-jähringen auf Benzo-Entzug, damit die nochmal richtig Spaß am Leben haben! Geht's noch? mehr

23.10.2013, 09:31 Uhr Thema: Rat einer Langzeit-Studentin: Immer locker bleiben Ich kenn' das Ich habe insgesamt 15 Semester "studiert". Ich hab' in der Zeit gefeiert, gelebt und die Welt bereist. Als ich fertig war, war ich ein 33-Jähriger "Loser". Mittlerweise bin ich [...] mehr

15.10.2013, 14:56 Uhr Thema: Turnier in Katar: Skiverband kündigt Widerstand gegen Winter-WM 2022 an Attraktionen des Winters Leute mit Gewehren auf dem Rücken fahren Ski. Päng, päng, Nachladen, Strafrunde. Viele Leute haben im Winter Langeweile und glotzen das trotzdem im Tv, diese Sportart dürfte am meisten unter Fußball [...] mehr

10.10.2013, 15:56 Uhr Thema: Sicherheitswarnung: Millionen nutzen Android-Apps mit Schnüffelcode Nicht sehr hilfreich [2] Wird das von AdAway geblockt? Irgendwelche anderen wirklich nützlichen Informationen verfügbar? mehr

17.06.2013, 13:15 Uhr Thema: Fliegen mit Flatrate: US-Fluglinie startet All-you-can-Fly-Angebot Pc12 Es fehlen noch ein paar Angaben im Artikel. Gibt's eine Mindestvertragslaufzeit für das Abo? Wenn ich mal eben drei Wochen Urlaub habe, die Kohle für einen Monat bezahle, wild in der Gegend 'rumfliege [...] mehr

22.04.2013, 17:12 Uhr Thema: Street-View-Autos: Datenschützer verhängt Bußgeld gegen Google Was Google nicht alles wusste... In welcher Zeit wurde denn zahlreich nicht verschlüsselt? Die Störerhaftung gab's auch schon, als Google da rumfuhr... In der ganzen Welt sind diese belanglosen [...] mehr

16.04.2013, 22:46 Uhr Thema: Ermittlungen in Boston: Es gab zwei Bomben - aber keine Blindgänger Prost Sie Schelm! Sie kehren hier den objektiven Betrachter raus - was haben Sie eigentlich damals zu den Breivik-Morden so verzapft? Haben Sie da auch auf Bomben im Irak verwiesen? Im Übrigen, und [...] mehr

15.04.2013, 20:15 Uhr Thema: Kursabsturz: Der Gold-Schlussverkauf Mal halblang. Ich habe mal Gold gekauft, zu Bear Sterns-Zeiten, da kostete die Unze ein paar 600 Euro. Wenn wir wieder da sind, kaufe ich gern was nach... Gold is was zum liegenlassen, so 'ne Art Sparschweinersatz [...] mehr

14.04.2013, 22:48 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Neu entfachter Klassenkampf Na jut. Hopp kann noch neun Punkte machen. Nürnberg, Hamburg, evtl Bremen. Braucht Augsburg also sieben: Fürth sind drei, bleiben vier. Freiburg und Bayern wird nix, also vier Punkte gegen Gladbach und [...] mehr

05.02.2013, 12:00 Uhr Thema: China: Staatlicher Familienplaner überfährt Baby Repression Ich wundere mich vor allem, dass sowas im bösen, undemokratischen, repressiven China in der Zeitung steht und auch noch kritisch diskutiert wird... mehr

01.02.2013, 11:57 Uhr Thema: Niederlande: Premier Rutte verlangt Recht auf EU-Austritt eu-wahn Der Euro ist keine "künstlich niedrige Währung". Wenn Sie mal die Kaufkraft vergleichen, könnten Sie das bemerken. Wie man Währungen wirklich "künstlich niedrig" hält, macht [...] mehr

28.01.2013, 09:57 Uhr Thema: Designschutz bei Ersatzteilen: Der Preis der Schönheit Versicherungsbeitrag Der Kunde einer Reparaturwerkstatt hat bezüglich der Teile ohnehin nicht viel zu entscheiden - Schäden an sichtbaren Teilen sind größtenteils Versicherungsschäden, und jede Werkstatt wird ganz von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0