Benutzerprofil

sara100

17.12.2014, 09:46 Uhr Thema: Pegida-Proteste: Maas nennt Angstmache vor Islamisierung ideologischen Popanz Nein die Diktatur ist in den Köpfen derer die für so eine braune Brut auch noch Verständnis zeigt. Denken Sie daran wenn Sie das nächste Mal bei Ihrem Lieblingsitaliener sitzen oder bei Ihrem [...] mehr

10.12.2014, 16:14 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Können Sie uns bitte erklären wann das bewiesen wurde?. Welches Verfahren hat sie den veruteilt?. Welche Richter und Staatsanwälte oder Anwälte hatten sich denn damit außeinander gesetzt?. Gab [...] mehr

10.12.2014, 15:58 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Schwache Aussagen !! Das man nicht einfach Folter an Menschen gut heißt, bedeutet nicht das man damit die schrecklichen Ereignisse vom 11/09 abwertet oder gar vergisst. Ich vergesse auch nicht das in Madrid mein [...] mehr

10.12.2014, 14:41 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Al Quaida und IS sind die Früchte des Westens. Man erntet was man gesät hat. Jetzt so tun als wäre der Westen, insbesondere die USA die Opfer und die anderen nur die Täter und man hätte das [...] mehr

10.12.2014, 14:23 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Jaaaaa, so dachte man im Mittelalter..... mehr

10.12.2014, 14:19 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Ach und deswegen sind sie es nicht wert das man sich darüber aufregt??. Nun das nennt sich Emphatie falls Ihnen das was sagt ! mehr

10.12.2014, 14:17 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Welch ein Blödsinn !!. Sie haben warscheinlich mit nichts und niemanden Mitleid, außer vielleicht mit sich selber !. Wenn man ein anderes Land Demokratie beibringen will, sollte man es als [...] mehr

10.12.2014, 13:19 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Ja denken Sie das wir hier bei Rambo sind oder was??. Mal darüber nachgedacht das auch genügend Unschuldige gefoltert werden?. Aber das ist Ihnen wohl in Ihrer Mentalität völlig egal.... mehr

10.12.2014, 10:10 Uhr Thema: US-Folterbericht: "Nashiri reagiert gut auf harte Behandlung" Mich wundert es nicht das man den Westen und vor allem die USA als Monster wahrnimmt. Aber wer im eigenen Land legal Menschen der eigenen Rasse umbringt und andere dabei zusehen läßt, von dem kann [...] mehr

09.12.2014, 10:52 Uhr Thema: Drohende Mieterhöhung: Spaniens Städte verlieren ihr Gesicht Spaniens Politik und Politiker der PP Partei.. ..ist es die Spanien zerstört !. Aber wer wählt, trägt auch die Konsequenzen. (Lieder auch alle anderen) Als Spanierin weiß ich von was ich rede :-( mehr

02.12.2014, 11:17 Uhr Thema: Massentrauung in Indien: Multimillionär spendiert 111 vaterlosen Frauen Hochzeit Schrecklich !! Ihr seid ein Land voller Neider, Nörgler und Besserwisser !!. Die Möglichkeiten der Frauen in Indien sind nicht mit denen hier zu vergleichen. Der Wert einer verheirateten Frau ist viel Höher [...] mehr

01.12.2014, 14:04 Uhr Thema: Lebenserhaltende Maschinen abgestellt: Tugce A. ist tot "Ich traue mich ja schon nicht mehr, einschlägige Leute auf dem S- oder U-Bahnsteig in Frankfurt auf das Rauchverbot in den unterirdischen Stationen hinzuweisen." Das ist auch nicht [...] mehr

18.11.2014, 16:20 Uhr Thema: Spanien gegen Deutschland: Weltmeister im Ruhestand Journalismus Es sollten sich einige Journalisten auch Ihren Beitrag mal genau durchlesen damit sie wissen wie man nicht schreiben sollte. Fehler? Ja Ihre wohl eher ! mehr

12.11.2014, 09:05 Uhr Thema: Privates Rettungsschiff im Mittelmeer: "Was wollen Sie machen - die Leute ertrinken l Nicht nur... Dank Gelder. Auch dank den Migranten die hier her kamen, in Baracken leben mußten und für einen Hungerlohn den Buckel krumm gemacht haben. Denn deutsche arbeitsfähige Männer gab es kaum. Viele [...] mehr

12.11.2014, 08:59 Uhr Thema: Privates Rettungsschiff im Mittelmeer: "Was wollen Sie machen - die Leute ertrinken l Aber eines das sich selber "zerstückelt" hat. Und jetzt wird hier so getan als wären die Afrikaner keine ehrbaren Menschen. Leben sollen sie, aber bitte weit, weit weg von hier. [...] mehr

12.11.2014, 08:57 Uhr Thema: Privates Rettungsschiff im Mittelmeer: "Was wollen Sie machen - die Leute ertrinken l Empathie in Deutschland?? Von was träumen Sie !!. Wenn hier mal Empathie hervorkommt dann eher mit einer Zschäpe als mit irgend welchen "Afrikanern". Alles andere ist Wunschdenken. Das muß wohl in den [...] mehr

11.11.2014, 11:18 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen ??? Ich bitte Sie !!. Was heißt hier Ohne Gewissensbisse??. Anwälte sind dafür da Mandanten zu ihrem (wenn auch vermeintlichen Recht) zu verhelfen. Es ist einfach eine unverschämte Beleidigung zu [...] mehr

11.11.2014, 11:07 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen Hmmm !!! Mir so ein Fall noch nicht bekannt. Also denke ich mal das es so ein Fall auch noch nicht gegeben hat. Ich versteh nicht wie Sie gleich mit irgendwelche andere EU-Staaten daher kommen. [...] mehr

06.11.2014, 15:11 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Lesen Sie doch einfach den Focus. Der berichtet genau das was Sie gerne lesen. mehr

06.11.2014, 15:10 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer Genau Lassen wir uns alle am besten in Ketten legen und nur wann und dann direkt am Arbeitsplatz für ein paar Minuten ausruhen. Essen und trinken können wir ja nebenbei. Warum sollten wir uns auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0