Benutzerprofil

dondigit

28.11.2016, 13:08 Uhr

Gez Laut Tagesspiegel wurden im Vorjahr 8,1 Milliarden Euro GEZ von uns Deutschen gezahlt. ARD und ZDF lassen die Olympia an 50 Mille scheitern. Wann wird dieser unsägliche Mist endlich mal abgeschafft. mehr

28.11.2016, 11:54 Uhr

Gekauft Die Frage die Mercedes sich stellen muss ist, fährt ein Team für Mercedes, oder sind es mittlerweile zwei Teams. Hamilton ist schlau, aber aus meiner Sicht, unfair gefahren. Ich gehe sogar so weit und [...] mehr

28.11.2016, 11:52 Uhr

Gekauft Die Frage die Mercedes sich stellen muss ist, fährt ein Team für Mercedes, oder sind es mittlerweile zwei Teams. Hamilton ist schlau, aber aus meiner Sicht, unfair gefahren. Ich gehe sogar so weit und [...] mehr

31.10.2016, 10:29 Uhr

Übrigens mit einem zweiten Duschvorhang, einer sauberen Naht (Schneiderei um die Ecke), könnte man die Länge angleichen. Kostet vielleicht noch mal ein 20er, sieht dann aber optisch auch besser aus. [...] mehr

31.10.2016, 10:23 Uhr

Man kann durchaus in Fliesen bohren. Gutes Werkzeug und das Wissen der Handhabung vorausgesetzt. Allerdings ist es richtig zu sagen, Man sollte es unbedingt vermeiden. Bei den schmalen Fugen im Bild [...] mehr

10.03.2015, 21:07 Uhr

Ja sorry, hab eine Sekunde nicht aufgepasst. Hätte der Redakteur nicht nur abgeschrieben (BBC Bericht), wäre diese Info (Daily Mirror) schon von Anfang vorhanden gewesen. mehr

10.03.2015, 21:04 Uhr

Sorry, ich meinte Männlich. English schwierige Sprache ich immer sag. mehr

10.03.2015, 20:54 Uhr

Top Gear ist Kult Aber trotz aller "political correctness". Sollte es tatsächlich so sein, dass er eine weibliche Produzentin geschlagen, oder geschubst hat (he has punched a male producer). Dann sieht das [...] mehr

11.10.2013, 09:25 Uhr

Nun, ich hoffe Sie sind trotzdem heil nach Hause gekommen. Generell bestand ja gestern eine erhöhte Chance als Verkehrsteilnehmer den Tag zu überleben. mehr

05.02.2013, 14:02 Uhr

Kein Wiederspruch "Minister Ramsauer widerspricht Berichten, er distanziere sich von dem Milliarden-Projekt. Grünen-Chef Özdemir verlangt von Bund und Bahn, den Widerspruch aufzuklären." Er wird wohl bis zur [...] mehr

29.01.2013, 20:03 Uhr

Google und Getty Image Interessant wäre auch derzeit folgende Begebenheit. Getty Image/iStock dealt mit Google und trickst Fotografen aus. Quasi Entwertung von mehr als 10.000 Bildern die in Google.docs frei ohne [...] mehr

10.12.2012, 12:12 Uhr

Die dunkle Seite "In den Siebzigern gab es diesen Aufkleber für Vans: Lach nicht! Deine Tochter könnte hier drin sein" Ich glaube, es bezieht sich darauf, das diese Vans auch einen sehr schlechten Ruf als [...] mehr

30.11.2011, 09:15 Uhr

Katz und Maus Besonders deutsche Fabrikate. Eigentlich gibt es wohl zwei Regeln. Die eine heißt: Bekommen wir das Testfahrzeug nicht als erstes, oder exklusiv. Berichten wir nicht, oder negativ. Die andere: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0