Benutzerprofil

j.anus

12.10.2014, 18:02 Uhr Thema: Spezialeinheit im Irak: Britische Soldaten bilden Peschmerga-Kämpfer aus Echter Unmut sollte darüber aufkommen, dass mit albernen Präzisionsbomben den einen oder anderen LKW hochjagt, anstatt die IS und deren Nachschub mit einem Bombenteppich zupflastert, der keinen Fussel dieser [...] mehr

01.10.2014, 09:31 Uhr Thema: Wachmann im Flüchtlingsheim Burbach: "Ich bin kein Schlägertyp" Wer als Wachmann oder sonstiger Mitarbeiter die dortigen Zustände (Christen werden von tschetschenischen Moslems verprügelt und bedroht, Kot, Erbrochenes und Monatsbinden liegen in den Gängen, Alkohol und [...] mehr

30.09.2014, 08:54 Uhr Thema: Kommentar zum Sturz von Despoten: Diktatoren schützen nicht vor Chaos - sie schüren e Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Wir sehen doch gerade in der Ukraine wie das funktioniert. Die USA schüren über Monate die Unzufriedenheit, geben eigens mit Bussen herangekarrten Protestanten ein [...] mehr

23.09.2014, 17:30 Uhr Thema: Samaras-Besuch bei Merkel: Griechenland will ohne neue Hilfen auskommen Gääähn "Griechenland will ohne neue Hilfen auskommen!" Das hören wir jetzt schon seit einigen Jahren und trotzdem wird uns von Griechenland und vor allem von den involvierten Banken permanent das [...] mehr

05.09.2014, 16:01 Uhr Thema: Hilferuf aus Syrien: Britische Dschihadisten wollen nach Hause Das ...ist an Einfalt kaum zu überbieten. Diesen Angsthasen und Möchtegern-Islamisten fehlt der westliche Luxus und die westliche Freiheit, die es ihnen ermöglicht weitgehend sanktionslos den [...] mehr

23.08.2014, 18:35 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren weiteren Nato-Partner Wer Zwiefel hat, dass ganz besonders die Türkei überwacht werden muß, hätte sich den "ARD-Weltspiegel extra" vom 21.08.2014 ansehen sollen. Dort wird sehr deutlich gezeigt, dass die Türkei [...] mehr

17.08.2014, 18:10 Uhr Thema: BND-Spionage: Türken werfen Deutschland Heuchelei vor Nun ja, "Einem echten Freund misstraut man nicht" Und was schließt die Türkei daraus? Genau. Ein echter "Freund" führt auch keine gegen das Gastland gerichteten Walhkampfauftritte [...] mehr

17.08.2014, 09:31 Uhr Thema: Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel" Ja, schlimmer Menschenhandel. Man macht sein Hobby zum Beruf, verdient (erhält) im besten Falle einige Millionen Euro pro Jahr und erhält anschließend, sofern man sich nicht komplett dämlich anstellt, [...] mehr

06.08.2014, 00:25 Uhr Thema: Baubeginn bei Stuttgart 21: Kretschmanns Segen, Kretschmanns Fluch Neben Kretschmann werden die Stuttgarter auch noch vom grünen OB Kuhn und dessen unsägliche Fahrradwege-Initiative zwangsbeglückt. Da platzt nun selbst dem duldsamen Schwaben der Kragen. Ich kenne niemanden, der [...] mehr

03.08.2014, 11:33 Uhr Thema: Zivilcourage: Morgen kann es Sie treffen Nennen Sie doch bitte Roß und Reiter und schieben Sie die Krawalle gegen Israel nicht "den" Deutschen pauschal unter. Weshalb trauen Sie sich nicht stattdessen die Protestanten, Einpeitscher und [...] mehr

18.07.2014, 10:04 Uhr Thema: Malaysia-Airlines-Katastrophe: "Das wird sie teuer zu stehen kommen" Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Abschuß den Russen eher ungelegen kommt, den Amis aber voll in die Karten spielt. Keine Unterstellung, nur ein Gedanke. Schließlich waren Korean-Airlines-Flug 007 oder [...] mehr

15.07.2014, 17:29 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Interessant Im Strafrecht werden 25-jährige oft genug per Jugendstrafrecht, na ja,...verurteilt. Zu dumm, zu unerzogen, zurückgeblieben oder überhaupt...die Umstände. Sobald es aber um Wahlen, also um die [...] mehr

06.07.2014, 19:05 Uhr Thema: Irische Billigkette: Protest gegen Primark-Filiale in Berlin Sie suchen Seriösität in der Bekleidungsindustrie? Dann lassen Sie besser mal 99% aller Klamotten in den Regalen liegen...und zwar unabhängig vom Preis. Bangladesh (u.a.) ist auch für vermeintlich [...] mehr

06.07.2014, 10:33 Uhr Thema: Zur Kritik an Mesut Özil: Lasst ihn spielen! Özil in dieser Form auflaufen zu lassen, ist der Mannschaft gegenüber eine Frechheit, die sich so permanent mit 10 Spielern (inkl. Neuer) aufreiben und für Özil mitrennen muß. Auch ist es eine [...] mehr

24.06.2014, 15:24 Uhr Thema: Grundsicherung: Altersarmut kostet Bund immer mehr Geld Und das sind noch diejenigen Älteren, die man noch nicht mit Leih-/Zeitarbeit, Minilöhne und Teilzeit "beglückt" hatte. Diese ganze Schei.., verursacht durch die sog. "Globalisierung" [...] mehr

20.06.2014, 14:11 Uhr Thema: ZDF-Beiträge aus dem DFB-Quartier: Im Wohlfühlpool mit Katrin Müller-Hohenstein Und so gehen unsere Zwangsgebühren als ABM für unfähige Journalisten dahin. Kein Wunder, dass Kahn keinen Bock mehr auf eine KMH hat, die noch ein Stück nerviger und aufgekratzter wirkt, sobald sich ein [...] mehr

16.06.2014, 10:56 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Zuwanderung? Dann aber bitte nur aus Europa oder Teilen Asiens! Zuwanderungs aus Afrika oder gar dem Nahen Osten, hieße die massiven und bereits jetzt aus dem Ruder laufenden Probleme mit diesen Gruppen zu [...] mehr

15.06.2014, 18:01 Uhr Thema: Textilindustrie: Hugo Boss soll in der Türkei und in Kroatien Armutslöhne zahlen Das ist doch wirklich ein uralter Hut und ein offene Geheimnis, dass vermeintliche Edelklamotten wie Hilfiger etc. und die Lappen von KiK in der selben Fabrik unter ausbeuterischen Bedingungen hergestellt [...] mehr

15.06.2014, 15:03 Uhr Thema: Terrorverdächtige: NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale offenbar für Tötun Wenn ich lesen darf, dass Hundertschaften radikalisierter Moslems/konvertierter Deutscher nach Syrien pilgern, um am großen Schlachten teilzunehmen und nun Erkenntnisse zur Tötung radikaler Moslems [...] mehr

14.06.2014, 20:03 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: China ekelt sich vor "Stinkfuß-Nudeln" Nun, ich kann mich noch lebhaft erinnern als ich im Kaufhof (Stuttgart) bei einem hochpreisigen Bäcker meine geliebten Mohn-Sesam-Brezeln kaufen wollte, die immer frisch in den Ofen geschoben wurden. Als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0