Benutzerprofil

ReneMeinhardt

17.03.2014, 08:37 Uhr Thema: Grippe: Influenza-Infektion verläuft oft unbemerkt Ich dachte, nun kommt Licht am Ende des Tunnels aber nein, mit dem Satz "Dass die Virusinfektion bei einem Großteil der Betroffenen harmlos verläuft, ändert nichts daran, dass die Grippe eine durchaus ernste Krankheit ist" springt man [...] mehr

01.12.2013, 22:52 Uhr Thema: Chinas Raumfahrt-Mission: Der "Jadehase" ist auf dem Weg zum Mond Zum Mond wollen und hier auf der Erde mit den Säbeln rasseln (siehe Japan), ganze Völker unterdrücken (siehe Tibet und die eigenen Leute), ... mehr

26.11.2013, 12:10 Uhr Thema: Immunsystem: Forscher erklären Allergien als Abwehrreaktion gegen Gift Allergien können aufgelöst werden Von daher sind sie keine Warnung vor einem Gift. Ich hatte über 2 Jahre eine heftige Allergie gehen gehen frisch gemahlenen Pfeffer. Nachdem ich die mentale Ursache dieser aufgelöst habe, verschwand [...] mehr

25.11.2013, 00:49 Uhr Thema: Pflege und Tod: Lasst den Sterbenden ihre Hoffnungen Wer seinen eigenen Tod als unausweichlich anerkennt, lebt schlicht weg an der Realität vorbei. Viel Spaß noch! mehr

25.11.2013, 00:48 Uhr Thema: Pflege und Tod: Lasst den Sterbenden ihre Hoffnungen Ich empfehle des Buch: Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben. Die beste Vorbereitung auf den eigenen Tod. mehr

16.11.2013, 12:01 Uhr Thema: Umfrage: Fast jeder zweite Deutsche kennt seinen Impfstatus nicht ich kenne meinen status: Ich bin nicht geimpft und freue mich darüber, egal wie viele Impfbefürworter mich dafür am liebsten zwangsimpfen lassen würden. mehr

16.11.2013, 11:53 Uhr Thema: Kein Trinkgeld für angeblich lesbische Kellnerin: Bon des Anstoßes obwohl wir im zeitalter der degeneration sind, finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie viele menschen mut zum mitgefühl haben. Bravo! mehr

15.11.2013, 16:32 Uhr Thema: Proteste gegen Hollande: Streikwelle legt Frankreich lahm Meinen Hochrespekt vor den Franzosen, sie lassen sich nicht alles von ihrer Regierung gefallen. Hierzulande dagegen schläft man bald vor Lahmarsc.igkeit ein. mehr

14.11.2013, 13:55 Uhr Thema: FDP-Nachwuchs: Jungliberale empören mit Antrag zur Hunde-Schlachtung Hier regen sich die Leute auf, die mit den Kühen und Schweinen aus Massenhaltung kein Mitgefühl entwickeln können, dafür aber für ihre so lieb gewonnenen Haustiere. Das ist wirklich merkwürdig. mehr

13.11.2013, 16:14 Uhr Thema: Diabetes-Atlas: Im Osten leben mehr Diabetiker Korrelation da nach der Wender im Osten Krankheiten massiv zugenommen haben, gehe ich davon aus, dass die "Westregierung" die Verantwortung dafür trägt. Und natürlich auch das Umschwenken der Frau [...] mehr

13.11.2013, 12:14 Uhr Thema: Typ-1-Diabetes: 30.000 deutsche Kinder sind zuckerkrank Komisch, in den einschlägigen Foren zu Diabetes ist das niemandem ein Rätsel. Vielleicht sollte man mal das Rätselraten beenden und sich mit den Kindern beschäftigen. mehr

12.11.2013, 16:53 Uhr Thema: Mers: Kamele könnten gefährliches Virus übertragen haben Kommt bald die Kamelgrippe? Mit den Vögeln und Schweinen hat es ja nicht so recht geklappt, außer dass man den Ländern damals Millionen von Impfdosen aufgeschwatzt hat, die dann vorrotteten. mehr

08.11.2013, 23:23 Uhr Thema: Fälle von Kinderlähmung in Syrien: Ärzte warnen vor steigender Polio-Gefahr für Europ Da hier schon Warnungen von irgendwelchen Leuten ausgesprochen werden, warne ich hier eindringlich vor dem RKI. Aber eigentlich brauche ich das nicht zu tun, da mit die positive Entwicklung der letzten Jahre nicht entgangen ist. Die [...] mehr

05.11.2013, 12:27 Uhr Thema: Coach-Geflüster: Wenn der Mann schweigt Alle zusammengesetzten Dinge sind vergänglich. Wer das verleugnet, programmiert falsche Verhaltensweisen ein. mehr

04.11.2013, 13:38 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Bundesregierung lehnt Asyl für Snowden ab Diese Regierung ist eine Schande für jeden freiheitsliebenden Menschen. mehr

04.11.2013, 07:49 Uhr Thema: Bart-Weltmeisterschaft: Vollbart naturale gegen kaiserlichen Schnäuzer es sind tolle bärte dabei mehr

02.11.2013, 20:52 Uhr Thema: Unruhen in Frankreich: Wütende Bretonen randalieren bei Großdemo nur die Deutschen schlucken bereitwillig jede neue Steuer mehr

01.11.2013, 09:38 Uhr Thema: Zu viele Übergewichtige: Mexiko erhebt Strafsteuer auf Fast Food Für ähnliche Aussagen wurden in den letzten Tagen Karl Lagerfeld sehr gescholten mehr

01.11.2013, 09:34 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: BER soll noch einmal 1,1 Milliarden Euro mehr kosten Bitte steckt alle Planer dieses Projektes in den Knast und verhängt ihnen ein lebenslanges Berufsverbot. mehr

30.10.2013, 16:58 Uhr Thema: Uno-Bericht: Jedes Jahr zwei Millionen neue Mütter unter 15 Jahren Fehlende Aufklärung war noch nie Ursache einer Schwangerschaft, haben Sie in Bio nicht aufgepasst? mehr

Kartenbeiträge: 0