Benutzerprofil

KonsulOtto

25.04.2012, 16:35 Uhr Thema: Süddeutschland: Falscher Lehrer unterrichtete jahrelang Gymnasiasten Kann ich mir vorstellen Das kam in meinem Unterricht auch vor. Bei ungefähr 80% der Lehrer schätze ich. mehr

11.03.2012, 12:20 Uhr Thema: Schuldenabbau: Bundesregierung verfehlt eigene Sparziele spektakulär Alles verschenkt Logisch: Wenn man Milliarden ins Ausland verschenkt, kann man daheim nix viel sparen. Das ist doch ganz klar. mehr

11.03.2012, 09:06 Uhr Thema: Altlasten der HRE: Krisenbank macht weiter Milliardenverluste Nicht nur das Dazu kommt dann noch die versteckte Enteignung Deutsche Sparer und aller konservativen Anleger, durch die Euro-Inflation. Wer in "sichere" Anlagen investiert hat (Sparbuch, Tagesgeld, [...] mehr

10.03.2012, 16:00 Uhr Thema: Benedikt-Besuch in Mexiko: Alarmstufe Papst Feige Auf das Christentum einzuprügeln ist so eine Art Volkssport geworden. Da kaum Mut dazu notwendig ist (vergl. mit anderen, resoluteren Religionen) eignet er sich auch für Feiglinge sehr gut. [...] mehr

09.03.2012, 10:46 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Hotelbetreiber dürfen Rechtsextremisten als Gäste ablehnen Urteil ist Richtig Klingt für mich nach einem vernünftigen Urteil: Ein Hotel darf selbst entscheiden, wen es aufnimmt. Hat es sich aber entschieden und dem Gast eine Reservierung bestätigt, kann es diese nicht [...] mehr

07.03.2012, 10:45 Uhr Thema: Duell am Super Tuesday: Santorum quält Romney Schade... ... dass sich Romney durchsetzen kann. Nachdem mein Favorit, Rick Perry nicht mehr dabei ist, habe ich Santorum die Daumen gedrückt. Das erstaunlichste am US (Vor-)Wahlkampf ist jedoch, dass sich [...] mehr

06.03.2012, 16:41 Uhr Thema: Militärmaschine: Roboter-Gepard bricht Geschwindigkeitsrekord Naja Super Die Beine links-rechts scheinen sich beim schnellen Lauf nicht getrennt voneinander zu bewegen. Damit ist der Robater praktisch eine Art Zange, die schnell auf und zu gemacht wird. Durch geeignete [...] mehr

05.03.2012, 17:00 Uhr Thema: Frauen in Europa: Deutschland ist bei Lohn-Diskriminierung spitze Verhandlungssache Jeder, egal ob Mann oder Frau, Deutscher, Türke oder Neger, soll gefälligst gleich viel verdienen. Das ist ein Gebot des gesunden Menschenverstandes und der Gerechtigkeit. Jedoch ist Lohn oft [...] mehr

05.03.2012, 12:30 Uhr Thema: Vorschlag von Viviane Reding: EU-Kommissarin favorisiert Frauenquote für Euro Rückschlag Redings Vorschlag ist ein herber Rückschlag für die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. mehr

04.03.2012, 21:34 Uhr Thema: "Besser Diktator als schwul": Lukaschenko beschimpft Westerwelle Ohh, Lukaschenko hatte sein Comming Out. Was wohl seine Eltern jetzt von ihm halten. Hoffentlich fliegt er nicht zuhause raus. Sein Vater soll ja ein ganz schlimmer Diktatorenhasser sein. mehr

04.03.2012, 21:31 Uhr Thema: "Besser Diktator als schwul": Lukaschenko beschimpft Westerwelle Machen Sie sich nichts draus... ... das geht auch den letzten Christen dieses Landes so. Traurig, wie schnell einmal gewonnene Freiheit so leichtsinnig wieder verspielt wird. mehr

04.03.2012, 21:28 Uhr Thema: Hula Girl in Fukushima: Wenn sie tanzt, verschwindet das Heimweh Häää? "Quälende Sehnsucht nach ihrem Zuhause????" Achgottchen. mehr

04.03.2012, 21:26 Uhr Thema: "Besser Diktator als schwul": Lukaschenko beschimpft Westerwelle Hmmm, also... ... ich wär' lieber Diktator. mehr

04.03.2012, 21:25 Uhr Thema: Zum dritten Mal Präsident: Wladimir Putin feiert seinen "sauberen Sieg" Glückwunsch, Putin Glückwunsch zur gewonnenen Wahl. Und Glückwunsch an das russische Volk. Nach Überwindung der UDSSR habt Ihr endlich die Demokratie. Davon können wir in der EUdSSR nur träumen. mehr

03.03.2012, 20:07 Uhr Thema: Außenpolitischer Coup: Merkel schmiedet EU-Bündnis gegen Sarkozys Herausforderer Ich hoffe... ...für Europa, das Holland nicht Präsident wird. Andernfalls blüht uns allen der endgültige Bankrott der EU. mehr

03.03.2012, 11:14 Uhr Thema: Öldebakel: BP zahlt acht Milliarden Dollar an Fischer vom Golf Und Halliburton BP zahlt, weil es kein US Konzern ist. Was ist mit Halliburton? Zahlen die auch? mehr

03.03.2012, 11:13 Uhr Thema: Fukushima-Flüchtlinge: Einsamer Missionar in der Strahlenzone Typisch SPON Nachdem zig-Tausende durch den Tsunami getötet wurden (0, in Worten: NULL) Menschen durch "Fukushima", erdreistet sich SPON das Thema immerwieder aufzuwärmen. Lachhaft! mehr

03.03.2012, 11:02 Uhr Thema: Parlamentswahl: Iraner strafen Ahmadinedschad ab Es wird also noch schlimmer Ich dachte bisher dieser Ahmadi-wasweißich wäre der religiöse Fanatiker. Es kann also noch schlimmer kommen im Iran. mehr

02.03.2012, 16:17 Uhr Thema: Merkel auf EU-Gipfel: Die Deutsche ist der Spielverderber Das ich nicht lache Diese Aussage ist wiedermal typisch Spon. Nachdem fast alle die Hürden -zigmal gerissen haben, wird Deutschland (u. Frankreich) die Schuld in die Schuhe geschoben. Lächerlich! mehr

02.03.2012, 16:12 Uhr Thema: Insolvente Schlecker-Tochter: Drogeriekette Ihr Platz schließt jede fünfte Filiale Saftladen Soll der Saftladen doch lieber gleich ganz schließen! mehr

Kartenbeiträge: 0