Benutzerprofil

Stopfer

02.02.2014, 18:52 Uhr Thema: Shooting-Star Stromae : "Flirten ist scheiße" . Wer sagt, dass in dem Song keine Kritik versteckt ist? Jeder kann darin interpretieren was er will, aber den Künstler als Sexisten zu bezeichnen, weil er ein Lied über einen einsamen Mann mit [...] mehr

31.10.2013, 12:21 Uhr Thema: Forschungsprojekt See-Through-System: Durchschaut! Das anzuzeigende Bild hängt ja von der relativen Position beider Fahrzeuge ab. Wenn der hinterherfahrende näher oder ferner ist oder die Straße gerade eine leichte Kurve macht muss das Bild [...] mehr

24.10.2013, 21:47 Uhr Thema: Bewerbung um EM 2024: Aller guten Dinge sind vier Braucht kein Mensch? Was ist dass denn für ein Argument? Fußball ist bei uns nun mal Massensport und fast jeder interessiert sich dafür, wie man auch an der Artikeldichte in diesem Medium sehen kann. Irgendwo muss es eben [...] mehr

16.10.2013, 17:44 Uhr Thema: Fußball in Europa: Uefa erwägt Liga für Nationalteams Also keine Testspiele mehr und alle Spiele tragen zur Qualifikation zu den Turnieren bei und sind damit gleich wichtig. Wenn man bedenkt, dass wir bei den Testspielen wesentlich schlechter abschneiden [...] mehr

15.10.2013, 20:29 Uhr Thema: Zum Tode Maxine Powells: Sie brachte Motown Benimm bei Entschuldigung, ich hab es "gewiktionaryt" und bin nicht fündig geworden. Dachte es handelt sich mal wieder um so ein Deppen-Deutsch wie "xy kann Kanzler". Aber da war ich wohl zu [...] mehr

15.10.2013, 19:20 Uhr Thema: Zum Tode Maxine Powells: Sie brachte Motown Benimm bei Kann mir jemand freundlicherweise erklären was ein/e "Benimm" ist? Jetzt kann man vom Spiegel nicht mal mehr erwarten, dass sie eine fehlerfreie Überschrift zustande bringen. mehr

30.09.2013, 21:32 Uhr Thema: PR-Kampagne: Chinesen verwechseln ständig Schweiz und Schweden Verwirrung Die Kampagne ist doch offensichtlich darum bemüht, bei den Chinesen ein (auf Klischees basierendes) Bild zu erzeugen, um die klanglich ähnlichen Länder besser unterscheiden zu können. Richtig? [...] mehr

30.09.2013, 21:12 Uhr Thema: PR-Kampagne: Chinesen verwechseln ständig Schweiz und Schweden Wenn Sie es schon so genau nehmen... "orthographisch", nicht "typographisch" wäre hier das passende Wort gewesen ;) mehr

20.09.2013, 13:39 Uhr Thema: Fußball-EM 2020: 31 Konkurrenten für Bewerber München Verstehen Sie das wirklich nicht? Es gibt 13 Austragungsorte, um die sich 32 Nationen mit insgesamt 39 Städten bewerben. Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob ein Land sich mit einer oder 20 Städten bewirbt. [...] mehr

07.09.2013, 10:03 Uhr Thema: Sieg gegen Österreich: Jubiläum, Rekord, zu null - DFB-Elf auf WM-Kurs Tor-Rekord. Was soll immer dieses "Müller hat aber viel weniger Spiele benötigt"? Das ist doch hinlänglich bekannt und Kloses Äußerungen dazu ebenfalls! Darf er sich nicht trotzdem freuen, dass er nun [...] mehr

21.07.2013, 00:25 Uhr Thema: FC Bayern beim Telekom-Cup: Die Angstmacher Soll kein Neid sein? Komisch und ich dachte die BL wäre international dafür bekannt, dass sie eben gerade kein Spielbrett für russische oder arabische Monopoly-Spieler ist. Sie sagen, Sie wollen nur Fußball gucken. Was [...] mehr

19.06.2013, 17:23 Uhr Thema: Guardiola-Countdown: Bayern verlegt erstes Saison-Training in die Arena Wie renommiert ein deutschsprachiges Medium, wie der Spiegel Online, (der seine Artikel und Videos gerne von englischen Medien klaut) wirklich im Ausland ist, lass ich mal dahingestellt sein. Aber [...] mehr

11.04.2013, 22:30 Uhr Thema: Pläne der EU-Kommission: Gigaliner soll auch ins Ausland fahren dürfen Eingeschränkte Sicht Sie wollen auch nur das begreifen, was Ihnen gefällt. Aufgrund der auf 4m begrenzten Höhe für LKW, kann gar nicht beliebig viel Ware über einer Achse gestapelt werden. Mir ist auch schleierhaft, [...] mehr

11.04.2013, 15:35 Uhr Thema: Pläne der EU-Kommission: Gigaliner soll auch ins Ausland fahren dürfen "Für einige sind sie der Schrecken der Straße" Die Aussage wird zwar nicht im Artikel belegt, aber wenn man die Kommentare hier liest, sieht man schon, dass es genug Leute gibt, die so [...] mehr

10.04.2013, 15:12 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp: "Ich werde dieses Spiel niemals vergessen" Diese Plagiatoren in schwarz-gelb kopieren doch eiskalt das Erfolgsrezept der Bayern: Dusel haben. Nanana Herr Klopp, so geht das aber nicht. mehr

09.04.2013, 18:06 Uhr Thema: Champions League: Rummenigge kritisiert Juve-Stürmer für Kriegs-Gerede Lieber joe75, ich weiß jetzt nicht auf welche Aussagen von Beckenbauer Sie sich beziehen. Ich halte auch nicht alles von den Herrschaften aus der Führungsriege für besonders geschickt formuliert. [...] mehr

09.04.2013, 17:14 Uhr Thema: Champions League: Rummenigge kritisiert Juve-Stürmer für Kriegs-Gerede ... Na schön, zählen wir die verstaubten Trophäen aus z.T. eingestellten Bewerben mit, so hat Barcelona natürlich mehr internationale Titel. Ich habe mich absichtlich auf die CL (und deren [...] mehr

09.04.2013, 16:43 Uhr Thema: Champions League: Rummenigge kritisiert Juve-Stürmer für Kriegs-Gerede @ joe75 Welche Titel meinen Sie damit? Interne Titel? Internet-Titel? Sie müssen sich schon etwas genauer ausdrücken… Und was die Arroganz betrifft: Fragen Sie doch mal einen Spanier - keinen Katalanen - [...] mehr

08.04.2013, 17:12 Uhr Thema: Bayerns Saison der Superlative: Der Rekorde-Meister Also ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein rein deutsches Phänomen handelt. Für mich als Bayern-Fan ist es sogar z.T. nachvollziehbar, dass, wenn ein Verein einfach mal 44% aller [...] mehr

08.04.2013, 15:29 Uhr Thema: Bayerns Saison der Superlative: Der Rekorde-Meister Töricht sowas! Verzeihen Sie bitte, dass der FC Bayern sich nicht an Ihre persönlichen Interessen "gebunden fühlt", sondern seine eigenen sportlichen Ziele verfolgt und nebenbei noch Geschichte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0