Benutzerprofil

kuechenchef

28.05.2014, 07:28 Uhr Thema: Karte vom Meeresboden: Hier soll das verschollene Flugzeug MH370 liegen Immer wieder das gleiche Muster. Fängt man an zu zählen, endet man bei zig hundertausend Mitverschwörern, und es bleiben eigentlich am Ende nur noch die selbsternannten Experten, die mit ihrem [...] mehr

29.04.2014, 22:17 Uhr Thema: DEL-Finale gegen Kölner Haie: ERC Ingolstadt erstmals deutscher Eishockeymeister Spiel 7 ging klar an Ingolstadt, Glückwünsche würden leichter fallen ohne all die Schauspieleinlagen durch die play offs hindurch. Beim "Außenseiter"geschwätz sollte man statt auf [...] mehr

10.04.2014, 20:56 Uhr Thema: Prozessauftakt im Fall Peggy Knobloch: Die zweite Chance für Ulvi K. Einfach mal... ...Artikel zum Fall des Bauern Rupp ergoogeln, vor allem die Rolle des Staatsanwalts...mit all dem, was da im Anschluss noch passiert ist. Dann weiss man mehr als genug über die Justiz in Bayern... mehr

05.02.2014, 12:01 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Also quasi so wie im Spon-Artikel, der dem thread zu Grunde liegt? ""Die Kritik von Herrn Lauda macht uns betroffen", schreibt "Titanic"-Chefredakteur Tim Wolff in [...] mehr

05.02.2014, 11:45 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Keine Sorge. Die Spitze deutscher Satirekunst besteht immer noch und bis auf weiteres aus Forenposts, die wenigstens einen Ausdruck a la - Gute Nacht - Armes Deutschland - das hätte es früher [...] mehr

05.02.2014, 11:26 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Verstehe ich das richtig? Das schwere Schicksal bestände ja im Zusammenhang mit dem Cover dann darin, so auszusehen wie Niki Lauda. Finden Sie nicht, daß Sie keine Scherze mit derart vom Leben [...] mehr

05.02.2014, 10:31 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Ja genau. Ich wusste doch, irgendeines dieser Argumente, bei denen man nicht mehr weiss, ob man lachen oder weinen soll, fehlte noch. "Macht doch mal Witze über Mohammed, wenn Ihr Euch [...] mehr

05.02.2014, 10:27 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Wie kommen Sie auf die Familie Schumacher? Das Elend bezog sich auf die vielen user hier, die behaupten wollen zu wissen, worauf das cover abzielt, was lustig zu sein hat, und vor allem, was [...] mehr

05.02.2014, 10:08 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Geschmacklos ist, an Hand von Boulevardbulletins Prognosen über die Gesundheit eines Menschens zu machen. Blöd ist, wenn man nicht erkennt, daß genau damit Schabernack gespielt wird. Lustig [...] mehr

05.02.2014, 09:33 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Da muss ich vehement widersprechen! Ich war Abonnent des Simplicissimus ab der ersten Ausgabe! Und ich lache mehrmals jeden Tag (spätestens erstmals, wenn ich den Spiegel schaue)! Ich habe also [...] mehr

04.02.2014, 20:26 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" DAS ist das beste an diesen Diskussionen über die Titanic. Das Magazin muss in den 80ern tatsächlich eine Millionenauflage gehabt haben. Dabei waren damals dann aber auch viele Leser völlig blind [...] mehr

20.01.2014, 13:59 Uhr Thema: Krawalle beim Revier-Derby: Schalke verhängt 397 Stadion- und Geländeverbote Ein Beispiel, ...das Schule machen sollte. Bitte möglichst zeitnah Stadienverbote für Schalker, bundesweit. Gerne auch für die Gelsenkirchener Turnhalle. mehr

15.12.2013, 14:34 Uhr Thema: Remis gegen Hannover: Nürnberg fühlt sich betrogen Ach, der Kinhöfer... ...es gibt da eine Reihe von Spielen unter seiner Leitung, bei denen seine Leistung, vorsichtig ausgedrückt, diskussionswürdig war hinsichtlich des Status "unparteiisch". Augsburg-Köln im [...] mehr

30.11.2013, 13:24 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf trennt sich von Trainer Büskens "Herzensangelegenheit!". mehr

30.11.2013, 12:33 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Düsseldorf trennt sich von Trainer Büskens Aus... ...Kölner Sicht eine völlig unverständliche, überhastete Reaktion des Vorstands. In welchen Katastrophen das endet, ist mir nur zu gut in Erinnerung, als bspw in Mönchengladbach der dicke Junge mit [...] mehr

25.11.2013, 17:51 Uhr Thema: Einsatz gegen Fans: Polizeigewerkschaft weist Union-Kritik zurück Naja... ...Bereitschaftspolizei halt, bestmöglich noch gekrönt von einem Einsatz von BFE/USK...mit der Lizenz zum Rechtsbruch, denn Kollegen stehen natürlich immer für Kollegen ein, und so wird aus dem opfer [...] mehr

21.11.2013, 17:05 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol Jaja. Flick, Heino, Konsalik, Asmussen. Danke, Du große Kriegsgeneration. Die Alten und die nie jung Gewesenen werden es den Jüngeren nie verzeihen, daß die ihr Leben noch leben wollen, statt der [...] mehr

21.11.2013, 16:39 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol Das kommt dann halt dabei rum, wenn jemand nicht ins Kabarett geht, weil da angeblich nur "Linke" auftreten, die ausschliesslich "Witze" über "Rechte" machen. Wenn [...] mehr

21.11.2013, 15:49 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol Nicht mal vor... ...dem Tod macht das Schulhofopfer halt. Der Inhalt die selben drögen Wiederholungen wie immer, halt so ein Sammelsurium des best of konservativer Stammtische, die Begleitumstände mal andere, damit [...] mehr

28.10.2013, 09:46 Uhr Thema: Zum Tode Lou Reeds: Auf der wilden Seite des Lebens Schöner Nachruf... ...der einen zum Schluss auch noch Shcmunzeln lässt. Hetfield, ein "harter Brocken"? Vierjährige Mädchen sind schwerer zum Weinen zu bringen... mehr

Kartenbeiträge: 0