Benutzerprofil

jot-we

06.01.2016, 08:18 Uhr Thema: Wiedervereinigung von Guns' N Roses: Ernie und Bert des Hardrock Yeah! Music for the masses:) Und weil's den masses damals so gut gefallen hat, glauben sie den langweiligen, abgerundeten Mainstreamrock jetzt eben für Grosse Kunst halten zu müssen. Ist aber gar keine. [...] mehr

21.12.2015, 15:26 Uhr Thema: Ruinen-Tour in Detroit: Schöne Schande Na sicher doch und der Fernseher hat einen Knopf zum Ausschalten. Dass man Dinge (selbst Fotos!) auch kritisieren darf - sogar wenn sie Ihnen gefallen - haben Sie aber verstanden? Dann ist gut. [...] mehr

21.12.2015, 09:16 Uhr Thema: Ruinen-Tour in Detroit: Schöne Schande Grosse Bitte! Bitte, bitte, bitte: keine lost-places-Fotostrecken mehr!!! Ich seh mir ja grundsätzlich immer alle an und muss mich dann jedesmal über die verplemperte Zeit ärgern. Das Thema hat sich doch nun [...] mehr

03.12.2015, 11:05 Uhr Thema: Lichtkunst in Unterführungen: Da musst du durch Bonjour Tristesse - jetzt halt auch angemalt, angestrahlt & in bunt. Bleibt wohl nur ein Minderheitenvotum: wenn schon bauliche Nekrophilie, dann doch bittesehr in grau. mehr

22.11.2015, 16:37 Uhr Thema: Flüchtlingskrise in den Medien: Exzesse der Engstirnigkeit Bislang ... ... musste man sich ja zwischen Naivität und Niedertracht entscheiden, wenn man sich in der Flüchtlingsfrage einem der grossen Lager anschliessen wollte. Hier zeigt nun einer, dass auch beides [...] mehr

20.11.2015, 14:35 Uhr Thema: Gewinnerin der SPON-Kunstaktion: Gut eingefädelt Ist doch ... ... absolut fantastisch. Auch wenn es weder neu noch revolutionär sein mag, sieht es einfach überwältigend aus. Ich hege allerdings die kleine Befürchtung, dass manches nur als Foto derart stark auf [...] mehr

08.11.2015, 15:16 Uhr Thema: Angebliches Ufo über Los Angeles: "Das war kein Komet" Surprise surprise DAS ist ja mal interessant: die US-Marine verschiesst also ihre Raketen übungshalber ins eigene Hinterland? Über eine Millionenmetropole? Wo sich ja sonst niemand in der Luft befindet? Und das Ding [...] mehr

06.11.2015, 14:55 Uhr Thema: Neue Archiv-Veröffentlichung: Weihnachten für Dylanologen und dann ... ... kam auch schon bald jener sagenumwobene Motorradunfall, über den der Meister bis heute nicht reden mag. Verständlich - hatte er sich körperlich von den Folgen auch schnell wieder erholt - sein [...] mehr

03.11.2015, 08:51 Uhr Thema: Fotos von #SpOn_Reise: Doppelt schön Sehr schön ... denn Spiegelungen haben auch beim 1000sten Mal einen neuen Reiz. Aber muss es denn immer ein Bergsee (oder ein sonstiges Gewässer) sein, der als Reflektor dient? Geht doch auch anders. Und [...] mehr

31.10.2015, 11:05 Uhr Thema: Internet-Sender: Mal-Marathon mit Bob Ross Ein wenig verblüffend ... ... ist es aber schon, dass hier im Forum bislang noch keine einzige kritische Stimme aufgetaucht ist. Was der Mann da auf die Leinwand spachtelt, schabt und pinselt, mag ja durchaus tiefenentspannt [...] mehr

13.10.2015, 10:37 Uhr Thema: Elektronik-Weltstar Jean-Michel Jarre: "Zweifel aus der Außenwelt sind ein Gift" @KaroXXL & @Furchensumpf: Dieter Bohlen. Es gibt ja Leute, die seine Musik mögen. Aber die kämen sicherlich nie auf die Idee, ihn für einen begnadeten Künstler zu halten. Die erfreuen sich an [...] mehr

12.10.2015, 21:37 Uhr Thema: Elektronik-Weltstar Jean-Michel Jarre: "Zweifel aus der Außenwelt sind ein Gift" Watch out, Daddy-O! Sie war leider weder das eine noch das andere. Sie können natürlich gerne schreiben, wie sehr Ihnen das Geblubber und Gezirpe gefällt - hat ja auch was - aber Sie sollten es schon auch einordnen [...] mehr

29.09.2015, 15:03 Uhr Thema: Unterbringungskrise: Ein Flüchtling in unserer Wohnung? Tue vielleicht Gutes ... ... vielleicht aber auch nicht - in jedem Fall: rede lang und ausdauernd darüber! Ich habe mich selten so amüsiert wie beim Lesen dieses Ergrübelns der eigenen Seelenqual zwischen Schein, Sein und [...] mehr

25.09.2015, 18:44 Uhr Thema: Neue Fotos: Pluto hochaufgelöst und in Farbe mehrLicht Da draussen muss es doch mächtig dunkel sein - da muss die Sonde ja ein sehr gutes Blitzlicht mit an Bord gehabt haben. Weiss man, welche Firma das hergestellt hat? Als begeisterter Fotograf würde ich [...] mehr

14.09.2015, 16:33 Uhr Thema: Wiedereinführung von Grenzkontrollen: Europa ist auf dem Weg zurück zu Nationalstaate Genau so ist es. Und der fürchterliche Verdacht liegt nahe, dass dieses beinahe schon mit religiöser Inbrunst vorgetragene 'RefugeesWelcome'-Mantra zu einem grossen Teil nichts anderes ist als die [...] mehr

19.08.2015, 15:38 Uhr Thema: Laibach-Konzert in Nordkorea: Im Disneyland des Faschismus Er hat ihn vielleicht nicht verstanden - aber er scheint ihn durchschaut zu haben; im Gegensatz zu Ihnen, mein Bester:) mehr

03.08.2015, 10:38 Uhr Thema: Proteste in Taiwan: Schüler belagern das Bildungsministerium In der Tat: @Circular dürfte nicht der Einzige sein, den der Artikel eher verwirrt zurückgelassen hat. Einer der anderen bin ich. Da nun Sie mit Ihrem Leserpost tatsächlich mehr Infos geliefert [...] mehr

16.07.2015, 14:28 Uhr Thema: 17-jähriger Maler: Expressiv mit Schlapphut Well! Es ist doch eigentlich ganz einfach: entweder LL macht jetzt was aus seinem Talent und wird Künstler - oder er bleibt der Justin Bieber der Bilderwelt. Er ist nunmal erst 17 - da sollte man ihm noch [...] mehr

07.07.2015, 10:17 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Europas Linke feiern ihren Helden Tsipras Na endlich - ich dachte schon, das merkt überhaupt keiner mehr. Es fängt ja bereits mir der Frage an, welcher aufrechte Linke wohl mit Faschisten koaliert, wie gerade in Gr. geschehen. Und hat [...] mehr

19.06.2015, 16:53 Uhr Thema: Fotograf Trevor Paglen: Die Überwachung der Überwacher Oberüberwacher? Na, ich weiss ja nicht: man nehme schlechte Fotos, unterfüttere sie mit einem bedeutungsschwangeren Text, der die gerade angesagte Empörungswelle aufgreift und fertig sind die Meisterwerke? Oder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0