Benutzerprofil

loeweneule

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 3014
   

30.10.2014, 19:12 Uhr Thema: IS tötet Hunderte Sunniten im Irak: Hunderte Sunniten in Massengrab verscharrt Am besten gar nicht mehr berichten, was? Nur noch Mode und Sport. Heißa, die Welt ist schön! mehr

29.10.2014, 09:12 Uhr Thema: Kommentar zum Abschied vom Veggie Day: Freies Fressen Tja, dann muß man halt Gegenmanipulation ergreifen. Scheint aber nicht so richtig zu klappen; vielleicht mal Fachleute von der Lebensmittelindustrie abwerben, wenn man selber zu blöd ist. mehr

29.10.2014, 09:08 Uhr Thema: Kommentar zum Abschied vom Veggie Day: Freies Fressen Vielleicht unter anderem deswegen, weil es so saublöd klingt? mehr

25.10.2014, 19:43 Uhr Thema: Raubkopie-Verdacht: Großrazzia gegen Kinox.to-Betreiber Es ging dem Foristen wohl um die Verhältnismäßigkeit der Mittel. mehr

25.10.2014, 18:06 Uhr Thema: IS als Wirtschaftsmacht: Jagd nach den Schatztruhen des Kalifats Wenn es um Geld geht, gibt es die nicht. Mal davon abgesehen, daß Munition für amerikanische Waffen nicht nur in den USA hergestellt werden. mehr

24.10.2014, 22:13 Uhr Thema: Drohendes Massaker: IS-Kämpfer kesseln Jesiden im Sindschar-Gebirge ein Weil keine dieser Schreibweisen "richtig" ist. Es sind arbische Worte, die je nach Sprache des Autors unterschiedlich geschrieben werden. mehr

23.10.2014, 12:50 Uhr Thema: Sicherheitschef Kevin Vickers: Der Held von Ottawa Der Mann ist Polizist. Lesen Sie doch den Beitrag mal. mehr

23.10.2014, 09:09 Uhr Thema: In Ottawa schießt Attentäter um sich: Terror im Regierungsviertel Was nun? Das Verbieten? mehr

23.10.2014, 06:32 Uhr Thema: Gastarbeiterinnen in den Emiraten: Geschunden, geschlagen, ausgebeutet Bitte relativieren! Gleich werden wir wieder sowas lesen wie: "Das ist doch hierzulande kaum anders. Man denke an die unterbezahlte Kassiererin, die wegen eines Pfandbons rausgeworfen wurde..." usw. mehr

23.10.2014, 03:39 Uhr Thema: "Polizeiruf" von Dominik Graf: Wahlkampf in Bayerns Betten Nein. Hab' ich nicht. Kam für mich nicht so rüber. mehr

21.10.2014, 07:56 Uhr Thema: "Polizeiruf" von Dominik Graf: Wahlkampf in Bayerns Betten Natürlich würde eine Jesidin niemals von "Teufelsanbetern" sprechen. Dieser Ausdruck ist eine Verleumdung, die schon Karl May ("Durch wilde Kurdistan", 1893) aufgeklärt hat. mehr

20.10.2014, 16:13 Uhr Thema: IS-Angriff auf Jesiden im Nordirak: Eingekesselt, ausgeliefert, verzweifelt Die Jesiden sind auch Kurden und keine spezielle Ethnie. mehr

20.10.2014, 12:41 Uhr Thema: Kampf um Kobane: US-Armee versorgt Kurden aus der Luft mit Waffen Können Sie diesen "Fakt" mal mit irgendwas untermauern? mehr

19.10.2014, 19:47 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Mal wieder hat die Presse schuld? Ja, sicher. mehr

19.10.2014, 19:20 Uhr Thema: AfD: Lucke will rechten Hardliner ausschließen Jede Menge. Wenn soche Figuren in der AfD ihre politische Heimat gesehen haben, muß die Partei ja attraktiv für diese gewesen sein. mehr

19.10.2014, 19:10 Uhr Thema: Pingpong-Taktik von Lokführern und Piloten: Bahnstreik, Pilotenstreik, Bahnstreik, Pi Besonders Schüler wären fürchterlich sauer, wenn die Schulen bestreikt würden. ;) mehr

19.10.2014, 11:49 Uhr Thema: Somatische Intelligenz: "Die beste Ernährung ist die, auf die man Lust hat" Sie sind nicht die Menschheit. Nehmen Sie das bitte zur Kenntnis. mehr

19.10.2014, 00:54 Uhr Thema: Satellitenbilder: Was der Krieg mit Kobane macht Ja. Prima. Erzählen Sie das den Killern vor Ort. Die werden begeistert die Waffen wegwerfen. mehr

19.10.2014, 00:43 Uhr Thema: Satellitenbilder: Was der Krieg mit Kobane macht Diese reizenden Menschen leben doch nur ihre Traditionn und ihre Kultur aus. Eine Bereicherung für uns. mehr

19.10.2014, 00:38 Uhr Thema: Satellitenbilder: Was der Krieg mit Kobane macht Was für eine Sprüchesammlung. In wessen Poesiealbum haben Sie die das letzt mal geschrieben? mehr

   
Kartenbeiträge: 0