Benutzerprofil

loeweneule

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 3841
   

11.02.2016, 14:28 Uhr Thema: Reform der Erbschaftsteuer: Was vom Erbe übrig bleibt Wenn es "verfällt", dann ist es ja nichts mehr wert. ;) mehr

11.02.2016, 10:50 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Die Feigheit der alten Garde Ich frage mich immer wieder, warum behauptet wird, SPON mache Wahlkampf für oder gegen irgendwelche möglichen US-Präsidentschaftskandidaten. Über 90 Prozent der US-Amerikaner wissen überhaupt [...] mehr

10.02.2016, 17:37 Uhr Thema: Zugunglück in Bad Aibling: So funktioniert der Verkehr auf eingleisigen Strecken Speziell Regionalzüge sind oft so voll, daß die vele Leute stehen müssen. Da wird es mit dem Gurt schwierig. mehr

09.02.2016, 19:15 Uhr Thema: Zugunglück in Bayern - CDU sagt Aschermittwoch-Veranstaltung mit Merkel ab Zynismus geht anders. Sie sind nur ein bißchen einfach gestrickt. mehr

09.02.2016, 14:16 Uhr Thema: Elektronische Patientenakte: Techniker Krankenkasse will auf Fitnessdaten zugreifen Ist natürlich auch eine Einstellung: Wenn sowieso schon fast alles den Bach runtergeht auch noch den verbliebenen Rest hinterherschmeißen. mehr

09.02.2016, 14:14 Uhr Thema: Elektronische Patientenakte: Techniker Krankenkasse will auf Fitnessdaten zugreifen Ich bin kein Auto. mehr

08.02.2016, 09:58 Uhr Thema: Rosenmontagszug in Düsseldorf wegen Sturm abgesagt Eine solche Großveranstaltung einfach verschieben dürfte kurzfristig ausgesprochen schwierig sein. mehr

05.02.2016, 07:05 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": Bitte Würde abgeben. Und schön lächeln! Doch, hat er. Kann man binnen Sekunden ergoogeln. mehr

04.02.2016, 09:51 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen Letzteres ist ein absolutes Totoschlagargument. Auf dem selben Niveau wie: "Hitler hat Sauerstoff geatmet, also stellen Sie bitte sofort das Atmen ein, um nicht als Nazi dazustehen." mehr

04.02.2016, 07:56 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen Einseitig? Na und? Es handelt sich bei Lobos Beitrag um eine Kolumne. Eine Kolumne ist ein Meinungsbeitrag, daher trifft Ihr Vorwurf der Einseitigkeit ins Leere. mehr

04.02.2016, 07:47 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen Meine Kreditkarte wurde neulich gehackt und man hatte den Versuch unternommen, mehrere tausend Euro abzuzocken. Schien den Kriminellen gar nicht schwer gefallen zu sein. mehr

02.02.2016, 13:50 Uhr Thema: Großer Basar in Istanbul: So alt, so schön, so baufällig Das ist wohl leider so. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, daß es sich um ein hochinteressantes, historisch wichtiges Gebäude handelt, das absolut erhaltenswert ist. mehr

01.02.2016, 20:25 Uhr Thema: Zum Tod Wolfang Rademanns: Melodramen für Millionen Wenn Millionen sich das Zeug angesehen haben, dann haben die ja auch die "Zwangsgebühren" gezahlt, und somit ist doch alles in Ordnung, oder? mehr

01.02.2016, 19:17 Uhr Thema: Ein- und Zwei-Cent-Münzen: Kleve schafft das Kleingeld ab Wieso? Funktioniert doch. Eine Freundin von mir sieht: "12,99" und sagt: "Das kostet nur 12 Euro." mehr

01.02.2016, 11:20 Uhr Thema: Retro-Reiseführer: Internet, du sahst schon mal schlimmer aus Nun ist das alles andere als ein seltener Name. Schauen Sie mal ins Telefonbuch. mehr

01.02.2016, 09:36 Uhr Thema: Populismus und die Folgen: Die Donald Trumps sind überall Demnächst erzählen Sie auch noch, daß der Spiegel Bomben legt, um drüber berichten zu können, was? mehr

01.02.2016, 09:28 Uhr Thema: Erste US-Vorwahlen: Der irre Schlussspurt in Iowa Gönnen Sie dem Leser doch mal eine Atempause. ;) mehr

31.01.2016, 18:59 Uhr Thema: Generation Offline: Mutter lernt Surfen Ich hab's ungefähr um diese Zeit auch im Job kennengelernt. Zwangsläufig, da ich in einer großen wissenschaftlichen Bibliothek eines Bundesministeriums arbeitete. Glück gehabt! mehr

31.01.2016, 17:58 Uhr Thema: Generation Offline: Mutter lernt Surfen Das alles hat viel mit Angst zu tun. Angst das Internet zu löschen beispielsweise. Sorry, das ist ein abgelutschter Gag, aber so ähnlich ist es. Kenne ich aber noch aus den 60er Jahren. Daß es bei [...] mehr

30.01.2016, 14:51 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Die Muslimin, die sich mit Trump angelegt hat Bitteschön: Neulich war eins: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-unterstuetzerin-robin-roy-spricht-ueber-virales-foto-a-1074287.html mehr

   
Kartenbeiträge: 0