Benutzerprofil

loeweneule

27.03.2015, 20:08 Uhr Thema: Saudischer Blogger Badawi: "Auf wundersame Weise 50 Peitschenhiebe überlebt" Der Relativierungsbeitrag par excellence. Alles drin, was so gebraucht wird. Der böse Westen, die Verteidigung der Saudischen Rechsprechung, egal, wie menschenverachtend die ist - egal, Hauptsache [...] mehr

27.03.2015, 19:10 Uhr Thema: Berliner Ambitionen: Die eingebildete Weltstadt Erzählen Sie das mal einem Mercedes fahrenden US-Amerikaner. Sie können froh sein, daß der weiß, ein deutsches Produkt zu fahren. Ich bilde mir auh nicht ein, daß alle auf der Welt, die Produkte [...] mehr

27.03.2015, 18:07 Uhr Thema: Berliner Ambitionen: Die eingebildete Weltstadt Klar kennt jeder Hamburg. Wahescheinlich wegen dem weltweit geläufigen Hamburger. Kleiner Scherz am Rande, um die Hanseaten auch mal ein bißchen zu ärgern. Meine Güte, was für ein schönes Gefühl, [...] mehr

27.03.2015, 17:51 Uhr Thema: Berliner Ambitionen: Die eingebildete Weltstadt Das Heruntermachen anderer Städte ist nicht gerade Ausdruck für eine weltstädtische Gesinnung, die doch mit etwas Gelassenheit uns gesundem (!) Selbstbewußtsein einher gehen sollte. mehr

27.03.2015, 14:05 Uhr Thema: Berliner Ambitionen: Die eingebildete Weltstadt Keine der genannten Städte hat eine Teilung überstanden, weil keine von denen geteilt war. Daher ist Ihr Vergleich eher etwas seltsam, um nicht zu sagen, völlig gaga. mehr

26.03.2015, 15:24 Uhr Thema: Anti-Terror-Strategie: Europäer versagen in Afrika Wenn Sie jetzt noch verraten, was "Afrikanisch" für eine Sprache sein soll, wäre ich ausgesprochen dankbar. In Afrika gibt es nämlich mehr als 200 verschiedene Sprachen, die teilweise [...] mehr

24.03.2015, 17:51 Uhr Thema: Chronisches Erschöpfungssyndrom: Wenn der Körper nicht mehr will "Lustige Leute". Solche, die einem sagen (bzw. befehlen): "Lach doch mal wieder!" Mit sowas kann man Betroffene endgültig in den Selbstmord treiben. Si tacuisses... mehr

23.03.2015, 08:03 Uhr Thema: "Pussy Terror TV" im WDR: Da ist noch Luft nach oben Und trotzig mit dem Fuß aufgestampft. Um mich mal auf das gleiche Niveau zu begeben...... (Dauert einen Moment).....: Ich hingegen verlange, daß die Sendung ab jetzt täglich kommt. Unverzüglich. mehr

22.03.2015, 22:26 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Berlin-"Tatort" im Schnellcheck Oh je, da muß aber gleich mal wieder in die Berlin-Verteidigungshaltung verfallen. Mit der üblichen Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und Großmäuligkeit, wie sie den Berufsberlinern zu eigen [...] mehr

22.03.2015, 19:11 Uhr Thema: "Pussy Terror TV" im WDR: Da ist noch Luft nach oben @kugelsicher: (wie zitiert man hier eigentlich?) Danke für diesen Beitrag. Allerdings erschien mir die WDR-Sendung wirklich etwas weichgespült. Sieht man das Soloprogramm von Frau Kebekus, dann merkt [...] mehr

22.03.2015, 18:53 Uhr Thema: "Pussy Terror TV" im WDR: Da ist noch Luft nach oben @kugelsicher: (wie zitiert man hier eigentlich?) Danke für diesen Beitrag. Allerdings erschien mir die WDR-Sendung wirklich etwas weichgespült. Sieht man das Soloprogramm von Frau Kebekus, dann merkt [...] mehr

21.03.2015, 21:21 Uhr Thema: Wagenknecht und Lafontaine: CDU-Pfarrer plaudert Hochzeitsdetails aus Stimmt. War bei meiner Lebensgefährtin genau so. Als sie wußte, daß der Krebstod sie bald ereilen würde, schlug sie mir die Heirat vor, damit ich eine Witwerrente bekommen würde. Berechnende [...] mehr

21.03.2015, 20:59 Uhr Thema: "Tatort"-Stars in TV-Remake: Winnetous Rückkehr Sorry, der Mann heißt "Hawkens". Mit "e". mehr

21.03.2015, 20:51 Uhr Thema: Jemen: TV-Sender meldet US-Truppenabzug Wer das mal so zwischendurch war, das mit der Weltordnung, etwa von 1933 bis 1945, das lassen Sie vornehmerweise aus. Ich hätte da noch ein paar mehr anzubieten, aber die werden Ihnen sicherlich [...] mehr

21.03.2015, 19:47 Uhr Thema: Jemen: TV-Sender meldet US-Truppenabzug Aber nein, was behaupten Sie denn? Es gab überhaupt auf der ganzen Welt vor der Gründung der USA einzig und allein das Paradies auf Erden. Ach nee, die bösen Kreuzzüge gab es ja auch. Okay, dann [...] mehr

21.03.2015, 19:19 Uhr Thema: Richtungsstreit in der AfD: Lucke mahnt - und teilt aus Leerzeichen nach Satzzeichen wäre schon mal hilfreich. Nicht, dass Ihr Sermon damit unbedingt lesenswerter würde, da er ja nur Leerfloskeln enthält, aber immerhin... mehr

21.03.2015, 18:16 Uhr Thema: Angeblicher Riesentransporter : Der russische Über-Flieger Ein ganz hervorragendes Produkt, weltweit von führenden Fachkräften erprobt und seit Jahrzehnten beliebt ist AK-47, Awtomat Kalaschnikowa, obrasza 47, allgemein auch nur als Kalaschnikow bekannt. [...] mehr

21.03.2015, 18:02 Uhr Thema: "Tatort"-Stars in TV-Remake: Winnetous Rückkehr Letzteres wäre eine gute Idee. Er wird die alten Dinger aus den 60er Jahren kennen und schätzt auf jeden Fall Alfred Vohrer, der immerhin zwei May-Verfilmungen gemacht hat. mehr

21.03.2015, 17:45 Uhr Thema: "Tatort"-Stars in TV-Remake: Winnetous Rückkehr Was Sie hier ausgesprochen treffend beschreiben ist allerdings nur das "Filmgefummel, das nach Karl May sich nennt" (Zitat Hans Wollschläger). Man möge dies und das Werk des vielfach gar [...] mehr

21.03.2015, 17:32 Uhr Thema: "Tatort"-Stars in TV-Remake: Winnetous Rückkehr "Wieher!" mehr

Kartenbeiträge: 0