Benutzerprofil

eyemiru

Registriert seit: 30.11.2011 Letzte Aktivität: 04.08.2013, 3:26 Uhr
Beiträge: 5
   

03.06.2013, 02:22 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Herzschlag im Ohr Anderes Problem Ich möchte auf ein andere Problem eingehen, das ich schon seit meiner Kindheit habe: Seit ich mit 12 Jahren Kampfsport (Karate) angefangen hatte, hörte ich bei starker Atmung und Erschöpfen immer [...] mehr

11.01.2013, 18:43 Uhr Thema: Quasar-Gruppe: Forscher entdecken größtes Objekt des Universums Gott Würde mich nicht wundern, dass man bald ein sehr großes Gesicht findet. ;) mehr

26.11.2012, 00:20 Uhr Thema: Neue Gadgets: Der singende Duschkopf Auch wenn sie nicht zum Aufladen reicht, sollte sie zumindest während der Nutzung genug Saft bieten. Muss ja nicht mal einen Akku haben dafür. mehr

24.11.2012, 10:42 Uhr Thema: Neue Gadgets: Der singende Duschkopf Wieso den Duschkopf extern aufladen?! Wäre es nicht logischer, dass der Akku sich selber durch das Wasser aufladet? Ich mein, wenn da schon was durchfließt, sollte man das auch ausnutzen. Hier wurde eine gute Idee falsch umgesetzt... So [...] mehr

09.10.2012, 15:29 Uhr Thema: "Curiosity": Mars-Rover entdeckt seltsames Objekt Richtig schauen... [img]http://www.abload.de/img/curiosity_probe_15aflz.jpg[/img] mehr

   
Kartenbeiträge: 0