Benutzerprofil

rakatak

29.08.2015, 21:10 Uhr Thema: Rechtsextremismus: Neue Fallsammlung soll Bedrohlichkeit der NPD belegen Es sollte doch wohl kein Problem sein, die NPD politisch mit den besseren Argumenten zu widerlegen , zu bekämpfen und aus den Parlamenten zu halten. Demokratisch wäre das, aber ich verkenne nicht, [...] mehr

20.08.2015, 20:14 Uhr Thema: Asylbewerber aus Syrien: Slowakei will nun doch muslimische Flüchtlinge aufnehmen Nach einigem Nachdenken werden sie darauf gekommen sein, dass die Flüchtlinge sowieso nach Deutschland oder Schweden weiterziehen. mehr

13.08.2015, 11:03 Uhr Thema: Aufmüpfige Kinder: Was Lehrer tun können, wenn Schüler partout nicht auf sie hören So ist es und nicht anders. Die Generationen, die aus dem kleinen Deutschland eine der größten Wirtschaftsmächte der Welt mit großem Wohlstand gemacht haben, die sind exakt durch solch eine [...] mehr

12.08.2015, 12:47 Uhr Thema: Bundesligarekorde: Der Größte, der Wertvollste, der Härteste Ich will nicht allzu pingelig sein. Hat die Tatsache, dass Thomas Müller so häufig gegoogelt wird, womöglich auch nur mit seinem Namen zu tun? "Thomas Müller" ist ja angeblich der häufigste [...] mehr

12.08.2015, 12:30 Uhr Thema: "Fack ju Göhte 2"-Trailer: Muschi-Witze unter Palmen Toll! Spielen Theo Lingen, Hansi Kraus und Peter Alexander auch mit? >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lümmel_von_der_ersten_Bank mehr

09.08.2015, 12:50 Uhr Thema: Selbstzufriedenheit: Die Deutschen sind gefährlich satt Richtig. Und wenn es nach Deutschlands Bürgern gehen würde, dann wäre die Bundewehr niemals in Afghanistan aufgetaucht und das Verhältnis zu Russland wäre immer noch intakt. mehr

07.08.2015, 12:36 Uhr Thema: Baufirma: Imtech-Pleite könnte Termin für BER-Eröffnung gefährden "Baufirma: Imtech-Pleite könnte Termin für BER-Eröffnung gefährden" (Zitat) Kann Berlin oder der Bund die Pleitefirma nicht zum Restwert aufkaufen und solange weiterführen, bis der [...] mehr

07.08.2015, 12:33 Uhr Thema: Baufirma: Imtech-Pleite könnte Termin für BER-Eröffnung gefährden Ist doch eigentlich völlig wurscht, wofür unsere Milliarden von Steuergeldern sinnlos verbraten werden. Dass sie weg sind, so oder so, damit haben wir uns längst abgefunden. mehr

28.07.2015, 14:56 Uhr Thema: "Die Partei"-Chef Sonneborn: "Innerparteiliche Demokratie ist mit mir nicht zu machen Reichtum dürfte sich erfüllt haben. Eigentlich sollte ja monatlich rotiert werden, damit jedes Parteimitglied einmal in den Genuss der reichlichen Abgeordnetenbezüge kommt. Leider dachte [...] mehr

20.07.2015, 14:19 Uhr Thema: Neue Partei Alfa: Lucke führt schwarze Liste für AfD-Rechte ein Die lange Fahrt nach Essen samt Hotelübernachtung musste man sich schon leisten können. Für z.B. Kölner kein Problem, für z.B. Dresdener schon eher. Ob das Absicht war, den Parteitag am [...] mehr

20.07.2015, 13:25 Uhr Thema: Neue Partei Alfa: Lucke führt schwarze Liste für AfD-Rechte ein Die Erkenntnis kann ich nicht teilen. Die Art und Weise, wie er in der AfD rumgeholzt hat und mit seinem autoritären, man möchte sogar sagen totalitären Führungsstil, die AfD fast versenkt hat, [...] mehr

15.07.2015, 19:03 Uhr Thema: Gerhard Richter zum Kulturgutschutzgesetz: "Ich würde die Bilder schnellstens verklop Das schrieb ich ja auch, dass diese Preise auf Auktionen erzielt werden. Das Wort "obszön" habe ich ich deswegen in Anführungszeichen gesetzt, weil Richter selbst es verwendet hat im [...] mehr

15.07.2015, 18:22 Uhr Thema: Urteil gegen Oskar Gröning: In Auschwitz durfte man nicht mitmachen Gröning ist meines Wissens der einzige Angeklagte, der sich in solch einem Verfahren zu seiner Mitverantwortung und Schuld bekannt hat und auch umfassend ausgesagt hat. Er hätte auch sein hohes [...] mehr

14.07.2015, 13:11 Uhr Thema: Gerhard Richter zum Kulturgutschutzgesetz: "Ich würde die Bilder schnellstens verklop Richter findet die Preise, die seine Arbeiten auf den Auktionen erzielen, nach eigener Aussage selber "obszön". Beteiligt an diesen Erlösen ist er nicht. mehr

14.07.2015, 13:08 Uhr Thema: Gerhard Richter zum Kulturgutschutzgesetz: "Ich würde die Bilder schnellstens verklop Hat aber beides nix miteinander zu tun. Das heisst, der kellnernde Künstler ist nicht deswegen arm, weil Richters Bider so teuer sind. mehr

13.07.2015, 07:36 Uhr Thema: Krisengipfel in Brüssel: Tsipras wehrt sich gegen deutsche Forderungen Tozal übermüdet! Ich halte nichts von diesen nächtelangen Konferenzen. Die Teilnehmer sind total übermüdet, haben nur noch den Drang ins Bett zu kommen und machen womöglich Mist, weil sie Dinge übersehen. Schlaft [...] mehr

04.07.2015, 12:21 Uhr Thema: Bulgarien: Bulldozer gegen Roma-Hütten Kommen Sie mal auf den Gedanken, dass diese Gruppe durch Jahrhunderte lange Selbstisolation und Nichtanpassung gepaart mit teils unsozialem und teils kriminellem Verhalten eine Mitverantwortung [...] mehr

04.07.2015, 12:11 Uhr Thema: Bulgarien: Bulldozer gegen Roma-Hütten Diese Roma müssen sich fragen lassen, welchen Beitrag sie selbst zu dieser "Wertegemeinschaft" leisten. Das ist fraglich, wie zum Beispiel die Zustände im Berliner "Roma-Haus" [...] mehr

04.07.2015, 12:07 Uhr Thema: Bulgarien: Bulldozer gegen Roma-Hütten Richtig. Aber muss man sich darüber freuen? Nach Jahrhunderten, in denen diese Roma ihren "Traditionen" treu geblieben sind, ist es an der Zeit von ihnen zu fordern: "Ändert [...] mehr

04.07.2015, 12:01 Uhr Thema: Bulgarien: Bulldozer gegen Roma-Hütten Sicher nicht. Ausserdem sind unter Ihnen, wie unter allen anderen Migranten auch, jede Menge Atomphysiker, Bauingenieure und Hirnchirurgen, die wir hier dringend brauchen. mehr

Kartenbeiträge: 0