Benutzerprofil

Schweizer

18.01.2015, 12:44 Uhr Thema: Mohammed-Karikaturen: Zehn Menschen sterben in Niger bei Protesten gegen "Hebdo" Manche Äußerung ist respektlos..? Richtig im Niger leist normal keiner Hebdo also braucht es dort auch keinen stören. Wenn ihn was stört dann bitte wenn im Namen seiner Religion Menschen abgeschlachtet werden. Richtig manche [...] mehr

18.01.2015, 12:20 Uhr Thema: Mohammed-Karikaturen: Zehn Menschen sterben in Niger bei Protesten gegen "Hebdo" Ist Hebdo das Problem oder Das ist eben genau das was die meisten Menschen weder verstehen noch nachvollziehen oder respektieren können an "dem" Islam. Das sind keine Terroristen die im Sudan oder sonstwo Krawall [...] mehr

18.01.2015, 12:18 Uhr Thema: Mohammed-Karikaturen: Zehn Menschen sterben in Niger bei Protesten gegen "Hebdo" Satire darf fast alles Ist das der islam der zu Deutschland gehört? Ich bin dafür zu sagen Menschen gehören zu Deutschland. Menschen die die deutschen Gesetze respektieren, sowie die Meinungs und Pressefreiheit. [...] mehr

15.01.2015, 12:50 Uhr Thema: Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime gegen Schuldzuweisungen in Schutz Es geht um Freiheit nicht um Religion Nicht der Islam oder andere Religionen gehören zu uns, sondern Menschen. Es geht auch nicht um "den" Islam, den gibt es genauso wenig wie "das" Christentum. Es geht um die [...] mehr

10.01.2015, 22:33 Uhr Thema: Anschlag in Frankreich: CSU will Strafrecht verschärfen Voratdatenspeicherung? Ein schärferes Strafrecht? Voratdatenspeicherung? Bringt wohl wenig. Ein schärferes Strafrecht? Ja sicherlich aber bitte hier: Ich zieter mich selber: Die Typen warem in Gefängnis weil sie im Irak kämpfen wollten bzw [...] mehr

10.01.2015, 22:27 Uhr Thema: Pariser Terror-Komplizin Hayat Boumeddiene: Religiös, folgsam, waffenaffin Die extrmisten sind nicht vorhersehbar??? Ach ja?? Nach meiner Erinnerung sind die meisten Terroristen vorher schon aufgefallen. Mindestens durch "Unterstützung sowie Werbung für eine „terroristische Vereinigung“ was unter Strafe steht. [...] mehr

10.01.2015, 21:48 Uhr Thema: Juden in Frankreich: Sabbat der Ängste Nicht nachvollziehbar Wie viele Juden sterben in Israel durch Anschläge und wie viele in Europa? Wie weit können Bürger in Israel und Europa ohne Flugzeug reisen? Wie viele Juden verlassen Israel aus den [...] mehr

10.01.2015, 21:29 Uhr Thema: Terrorwelle in Nigeria: Zehnjährige tötet mindestens 16 Menschen an die Redaktion Muss das sein, eine 10 Jährige als Selbstmordattentäterin zu bezeichnen und gleichzeitig zu berichten die Bombe sei vermutlich aus der Ferne gezündet worden? Genauso wenig hat das Kind dem zu folge [...] mehr

10.01.2015, 20:46 Uhr Thema: Pariser Terror-Komplizin Hayat Boumeddiene: Religiös, folgsam, waffenaffin Überwachung nicht möglich? Klar aber weg sperren oder rausschmeissen. Stimmt alle überwachen 30 Polizisten pro Person ist nicht möglich. Wegspeeren aber sehr wohl: Die Typen warem in Gefängnis weil sie im Irak kämpfen wollten bzw haben eine Terrorausbildung im [...] mehr

10.01.2015, 12:25 Uhr Thema: Nach Terror-Attacken in Paris: Westen fürchtet weitere Anschläge Das sehe ich anders. Die Typen warem in Gefängnis weil sie im Irak kämpfen wollten bzw haben eine Terrorausbildung im Jemen. Ander machen Propaganda gegen unsere Staaten als Ganzen. Solche Leute [...] mehr

10.01.2015, 10:22 Uhr Thema: Nach Terror-Attacken in Paris: Westen fürchtet weitere Anschläge es ist so einfach... Diese Leute stellten sich raus. Warum behalten wir sie drin? Wer zwingt uns? Warum kann jemand die Staatbürgerschaft behalten, der gegen diesen Staat kämpft? Warum kann jemand unter uns wohnen und von [...] mehr

10.01.2015, 09:59 Uhr Thema: Umdenken in Brüssel: EU diskutiert offenbar Schuldenerlass für Griechenland Endlich gibt man zu was jeder schon lange wissen hätte können... Wir haben den bankrotten Griechen über Jahrzehnte Geld geliehen um unsere waren zu kaufen. Und dann keine schlechten Zinsen kassiert... Also erstens ein saudämliches Verhalten und zweitens ist der [...] mehr

08.01.2015, 18:34 Uhr Thema: Anschlag in Frankreich: CSU will Strafrecht verschärfen Nichtanzeige geplanter Straftaten Stimmt nicht Gefährder im Sinne von geplant ist teilweise sehr wohl strafbar. Teilweise sogar das nicht anzeigen: [...] mehr

08.01.2015, 18:12 Uhr Thema: Anschlag in Frankreich: CSU will Strafrecht verschärfen Jegliche Beihilfe muss hart bestraft werden können. Ich bin normal für Gleichheit und für Grundrechte. Ich schätze unser Grundgesetz. Bei Terror hört aber jegliches Verständnis auf. Auch bei dessen Unterstützung. Solche Leute stellen sich selber [...] mehr

07.01.2015, 16:29 Uhr Thema: Teure Scheidung: Eine knappe Milliarde ist ihr nicht genug Ein Witz diese Frauen, bekommen den Hals nicht voll... ... wäre sie die Managerin der Firma gewesen könnte man es verstehen. Ist sie aber nicht. Selbst sie argumentiert laut Artikel der Wert der Firma wäre durch die Fähigkeiten ihres Exmannes so wertvoll. [...] mehr

01.12.2014, 08:41 Uhr Thema: Papst-Besuch in der Türkei: "Es wäre wunderbar, würden alle muslimischen Führer die G Verdammt... verdammt gut. Warum braucht es dazu den Papst? Die Muslime und die Regierungen der Welt hätten diesen Apell abgeben müssen. Ein Armutzeugniss, dass erst der Papst kommen muss, damit endlich jemand diesen überfälligen Apell ausspricht. Meine [...] mehr

26.11.2014, 13:24 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Demonstranten blockieren Verkehr in 170 US-Städ So ist es. Leider. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin eventuell um. Bringe ich meinen Mädchen auch bei. So funktioniert die Evolution. Deshalb sage ich ja; nachts in den USA als schwarzer 135kg Riese nicht zu [...] mehr

26.11.2014, 13:17 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Demonstranten blockieren Verkehr in 170 US-Städ Das ist der typische Blödsinn.... Wie weit der Wagen weg ist spielt keine Rollen. Ein Polizist soll Leute überprüfen und im Zweifel fest nehmen. Nicht weglaufen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Polizei das Weite such sobald es [...] mehr

26.11.2014, 12:55 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Demonstranten blockieren Verkehr in 170 US-Städ Räuber mit 135kg greift Polizist an der alleine ist... Die Medien manipulieren. Das Wort Teenager erweckt einen falschen Eindruck. Fakt ist für den Polizisten was er sieht. Das war ein 135kg Riese, der ihn doppelt angreift und der davor einen Raub [...] mehr

26.11.2014, 12:38 Uhr Thema: Jury-Entscheid im Fall Michael Brown: Demonstranten blockieren Verkehr in 170 US-Städ Richtig, wobei selbst ein tagsüber freundlicher Mensch sich nachts daneben benehmen kann. Das Einzige was zählt sind die Taten und die Tatsachen. Und die sprechen für sich. Die Blutspur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0