Benutzerprofil

uli_san

06.07.2016, 09:46 Uhr Thema: Handelsvertrag mit Kanada: Ceta soll offenbar doch durch nationale Parlamente der EU- Gibt es keine Grenze mehr? Ist hier nicht die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten, wenn man den Kommissionspräsidenten J.C. Juncker als korrupt, verschlagen und notorischen Lügner bezeichnet? Seine Ablehnung der [...] mehr

06.07.2016, 09:33 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Polizeigewerkschaft zweifelt an neuem 50-Euro-Schein Haben Sie dafuer einen link? Gegen welche Waehrung hat der Euro 25% verloren? mehr

05.07.2016, 19:07 Uhr Thema: Handelsvertrag mit Kanada: Ceta soll offenbar doch durch nationale Parlamente der EU- Haben Sie denn den CETA-Vertrag gelesen und verstanden, dass Sie sich so sicher sind, dass unsere verantwortlichen EU-Vertreter nicht das Wohl der gesamten EU im Aiuge haben? Zu unsinnigen [...] mehr

05.07.2016, 10:55 Uhr Thema: Österreichs Finanzminister zum Brexit: "Großbritannien wird auch in Zukunft Mitglied Das sehe ich noch nicht. Ich denke, es wird sich niemand finden, der den letzten Schritt verantworten will. So, wie die Brexit-Initiatoren sich jetzt schon davonschleichen, so wird auch ein [...] mehr

05.07.2016, 08:48 Uhr Thema: Krisenstaaten: EU-Kommission will Entwicklungshilfe für Militär ausgeben Nicht Nach meinen Informationen ist Deutschland hier die treibende Kraft. Ich meine, ich habe von Schäuble ähnliche Gedanken gehört. Auch Sie machen den gleichen Fehler wie viele (alle) Anderen. Es sind [...] mehr

01.07.2016, 12:45 Uhr Thema: Streit über Handelsabkommen: Gezeter um Ceta So wird das nichts... "Erst das Land dann die EU" ist Ihre Überschrift. Das ist scheinbar die weit verbreitete Einstellung gegenüber der EU, die Europa aber nicht bürgerfreundlicher macht. Dann beklagen Sie [...] mehr

01.07.2016, 09:54 Uhr Thema: Streit über Handelsabkommen: Gezeter um Ceta Was ich nicht verstehe, wieso glaubt man, dass das deutsche Parlament unbedingt über diesen rein EU verhandelten Vertrag abstimmen muss? Sowohl das deutsche, wie auch das europäische Parlament sind demokratisch [...] mehr

27.06.2016, 15:48 Uhr Thema: England und die Gründe: Ist Merkel schuld am Brexit? Diese Sicht der Dinge ist also alternativlos? Wer's andeers sieht ist, wie schreiben Sie? Nichtmal halbwegs intelligent und gebildet. Ausserdem ideologisch verblendet. Na, vielen Dank fuer Ihre [...] mehr

23.06.2016, 17:56 Uhr Thema: EU-Referendum in Großbritannien: B-Day Sie sagen dies... ...obwohl Sie wissen sollten, dass die Briten seit Anbeginn an Netto-Einzahler sind? Auch wenn man polemisch wird, sollte man doch die Fakten nicht aus den Augen verlieren. mehr

20.06.2016, 13:22 Uhr Thema: Brexit-Wahlkampf nach Mord an Jo Cox: Die Zwangsentgiftung Eine Abstimmung... ... wuerde bei uns auch nicht anders ausgehen als in England. Am Ende, vor der Wahlurne, verlassen den meisten Waehlern der vorher zur Schau gestellte Mut und sie stimmen fuer "Es soll alles [...] mehr

17.05.2016, 12:27 Uhr Thema: Eishockey-WM: Deutschland verhindert Blamage gegen Ungarn knapp Drohende Blamage? Ich nehme mal als Erklaerung fuer diesen Artikel an, dass der Berichterstatter sich im Eishockey nicht so auskennt und das Spiel wohl auch nicht gesehen hat. Sonst waere eine solche Ueberschrift nicht [...] mehr

28.03.2016, 17:00 Uhr Thema: Niederlage gegen England: Noch ist Zeit Es offenbarte sich mal wieder eine alte Schwaeche von Loew. Er ist nicht in der Lage, auf eine Spielsituation einzugehen und entsprechende Aenderungen vorzunehmen. Wenn das Spiel nicht so laeuft, wie [...] mehr

25.02.2016, 12:17 Uhr Thema: Gesperrter Leverkusen-Trainer Schmidt: "Empfinde die Strafe als hart" Jetzt fehlt nur noch Ihre Erklaerung, was die Beteiligung an der Hoyzer-Affaere mit dem doch offenbar wohl regelkonformen Verhalten beim Spiel Leverkusen gegen Dortmund zu tun hat. mehr

22.02.2016, 10:33 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Flüchtlinge mit Heroin im Bauch - ist das realistisch? Wenn Sie schon 10 Jahre keine Tatorte mehr anschauen, frage ich mich, wie Sie diese zu beurteilen vermoegen. Ich fand den gestrigen Tatort spannend von Anfang bis Ende. Die Realitaet spielt [...] mehr

18.02.2016, 13:35 Uhr Thema: Merkel beim Multi-Krisengipfel: Gestern eiserne Kanzlerin, heute flexibel Weil es Vertraege gibt? mehr

18.02.2016, 13:23 Uhr Thema: Polen und die Flüchtlingskrise: "Regierungen lernen dazu oder werden ausgewechselt" Das ist natuerlich kompletter Unsinn. Als Deutscher, der in Polen lebt, kann ich Ihnen sagen, dass Polen sich mit seinem Sozialsystem durchaus nicht verstecken muss. Die Crux ist diese [...] mehr

02.02.2016, 16:43 Uhr Thema: Drohender Brexit: EU kommt Großbritannien weit entgegen Wer sind denn die Die osteuropaeischen Laender sind nur einseitig an der EU interessiert. Abkassieren und ansonsten geht ihnen die EU am A... vorbei. Die westlichen Laender sind auf dem Weg zu nationalistischen [...] mehr

19.04.2014, 00:20 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Russland fordert schnelle Entwaffnung ukrainischer Nationali Es war absehbar, dass diese "Genfer Vereinbarung" das Papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben wurde. Niemand wird freiwillig Waffen niederlegen, wer soll sie denn auch entgegennehmen? Jeder wird auf [...] mehr

05.03.2014, 22:56 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Und jetzt? Was ist von einem Trainer zu halten, der seine Spieler verunsichert, statt sie stark zu reden? Was ist von einem Trainer zu halten, der sich zurücklehnt und seine eigenen Spieler auslacht [...] mehr

05.03.2014, 11:48 Uhr Thema: Wirtschaftliche Beziehungen: Deutsche Firmen fürchten Eiszeit mit Russland Gelder einfrieren ?? Auf welcher Rechtsgrundlage wollen Sie denn diese Gelder einfrieren lassen, Herr Top-Experte? Es ist schon fraglich, Gelder von Janukovic oder Timuschenko zu blockieren, obwohl es sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0