Benutzerprofil

frietz

26.11.2014, 11:03 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Flüchtlingen: Deutschland, ein Luxusdampfer was interessiert es mich, ob mein Haus, in dem ich mein Leben lang wohnen werde, von irgendwelchen "Experten" auf 200000 € oder auf 500000 € geschätzt wird. Ich wohne trotzdem drin, egal [...] mehr

20.11.2014, 12:32 Uhr Thema: Von der Mutter gerettet: Niederlande nehmen befreite IS-Aussteigerin fest ja hoffentlich, sollen sie doch in ihrem selbstgewählten "Paradies" bleiben. mehr

17.11.2014, 15:56 Uhr Thema: Terrorvideo: Geheimdienste identifizieren europäische IS-Henker mir auch ein rätsel. wenn sie nach dem propheten leben wollen, sollen sie auch so leben wir der Prophet: ohne Internet, Strom, benzin, etc. mal sehen, wie lange ihnen das spass macht. mehr

13.11.2014, 07:59 Uhr Thema: Dax-Aufsichtsräte: Piëch verdient am meisten genau das ist die Leistung. Den Untergebenen erzählen, dass es der Firma schlecht geht, dass es keine Lohnerhöhungen geben kann, dass evtl. sogar Abstriche gemacht werden müssen, etc. Das alles [...] mehr

11.11.2014, 21:24 Uhr Thema: Dax-Aufsichtsräte: Piëch verdient am meisten Steigerung bei Aufsichtsräten von 4 %. die IG Metall fordert 5 % und lässt die Korken knallen, wenn sie 3 % auf 2 Jahre rausholt, während sich im Hinterzimmer die Aufsichtsräte/Vorstände und sonstige [...] mehr

11.11.2014, 15:15 Uhr Thema: Deutsches TV: "The Walking Dead" darf doch ungekürzt laufen Die Folge ist ab 18 freigegeben. Wer lässt seine Kinder so etwas schauen (zumal im FreeTV diese Folge erst nach 0 Uhr ausgestrahlt werden dürfte). Es ist Sache der Eltern, nicht die des Staates, das [...] mehr

09.11.2014, 13:03 Uhr Thema: Schalker Niederlage in Freiburg: Harmlos, konzeptlos, erfolglos Di Matteo hat die CL gewonnen. Er weiß allerdings selbst nicht, wie das zustande kam. Er hat in diesem Finale sämtliches Glück einer Trainerkarriere in einem Spiel gehabt. Deshalb wird es mit [...] mehr

07.11.2014, 07:51 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer haben sie das auch geschrieben, als ein paar banker Merkel eingeredet haben, ihre banken seien systemrelevant und unbedingt mit Steuergeld zu retten? dann überlegen sie mal, was uns diese [...] mehr

06.11.2014, 15:47 Uhr Thema: Bahn-Streik: Ein Dank an die Lokführer jawohl, ich finde die sollten dann streiken: Lokführer, wenn kein Zug fährt. Verkäüfer/Kassiererinnen außerhalb der Öffnungszeiten Maurer/Zimmerer im Winter, wenn keiner arbeiten kann. etc. [...] mehr

02.11.2014, 16:36 Uhr Thema: Nebenwirkung der EZB-Politik: Deutsche-Bank-Manager rechnet mit Strafzinsen auf Spar- sie finden es also in Ordnung, dass man als Schuldner/Kreditnehmer Zinsen zahlt und demnächst auch als Kreditgeber? Eigentlich müsste eine Bank, die Zinsen auf Guthaben verlangt, umgekehrt [...] mehr

01.11.2014, 22:56 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund können sie EINEN Spieler nennen, der gezwungen wurde, zu den Bayern zu wechseln? Die Bayern zahlen immer gutes Geld für die Spieler, wenn die abgebenden Vereine keinen gleichwertigen Ersatz [...] mehr

01.11.2014, 22:48 Uhr Thema: Bundesliga: Bayern dreht Top-Spiel gegen Dortmund das einzige, über dass sich die Dortmunder freuen können, ist, dass sie nicht eine Packung bekommen haben, ob der mangelnden Großchancenverwertung der Bayern mehr

29.10.2014, 15:15 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche planen für Weihnachtsgeschenke 266 Euro ein da habe ich auch lachen müssen. wo uns 1,x % Wachstum wahnsinnig bejubelt werden, werden mögliche 3,2 % Konsumrückgang als pillepalle abgetan. So ist die Doktrin. Alles für die Wirtschaft, [...] mehr

29.10.2014, 07:21 Uhr Thema: Gesetz zur Tarifeinheit: Nahles will Gewerkschaften zur Harmonie zwingen liebe Leute vergesst dieses SPD = Arbeiterpartei/Arbeitnehmerpartei. Seit Schröder, Clement, Müntefering ist das Geschichte. Das sind doch keine SPDler. Die haben den massiven Abstieg [...] mehr

27.10.2014, 08:58 Uhr Thema: Gefahr für Steuerzahler: Auch der Stresstest macht die Banken nicht sicher traurig, dass man es als selbstverständlich ansieht, dass Banken mit Steuergeldern gerettet werden müssen. traurig, dass man die Steuerzahler schon wieder mit sinnlosen Stresstests beruhigen [...] mehr

25.10.2014, 13:37 Uhr Thema: Schießerei an US-Schule: Amerika hat kapituliert also wenn ich diese Vergleiche Tempolimit und Waffenbesitz lese, könnte ich kotzen. aus welchem Grund werden AUTOS gebaut und aus welchem grund werden WAFFEN gebaut? Meines Wissens baut man Autos [...] mehr

23.10.2014, 10:00 Uhr Thema: Altersvorsorge: Viele Deutsche können sich das Sparen nicht mehr leisten es ist alles gut. wenn es so schlecht wäre, warum wurde Merkel inzwischen zum dritten Mal gewählt? Wer fürs Alter vorsorgt in Form von Versicherungen/Riester o.ä. wird sich noch wundern. Diese [...] mehr

22.10.2014, 10:02 Uhr Thema: Hygiene-Skandal an Uniklinik Mannheim: Totes Insekt im OP-Besteck genau so ist es. die Verhältnisse sind nicht erst seit gestern bekannt. Seit Jahren sterben tausende an Keimen, die sie sich in Krankenhäusern eingefangen haben. Konsequenz: keine, Hauptsache das [...] mehr

22.10.2014, 08:45 Uhr Thema: 4:3 gegen Lissabon: Schalke jubelt in letzter Sekunde Schön, dass es doch noch gereicht hat. Dennoch frage ich mich, für WAS die blindfische an der (Tor)Linie da sind. So einen Elfmeter zu pfeifen, sollte SOFORT das Karriereende des Schiris bedeuten. [...] mehr

21.10.2014, 13:59 Uhr Thema: Kampf gegen Wirtschaftsflaute: EZB prüft angeblich Kauf von Unternehmensanleihen der brauchen sie nicht mehr hinterherwinken, die ist schon seit jahren ausser Sichtweite. mehr

Kartenbeiträge: 0