Benutzerprofil

Seffi

29.08.2014, 08:49 Uhr Thema: WM-Report: Netto-Spielzeit zwischen 47 und 70 Minuten Hm In eine der vergangenen Weltmeisterschaften (94 oder 98 ?) wurde ein Durschnittswert der Nettospielzeit von knapp 60 min gemessen. Ich denke, mit 2 x 30 min effektiv wäre man recht gut beraten und [...] mehr

13.08.2014, 23:01 Uhr Thema: BVB-Triumph gegen Bayern München: Die Superhelden sind zurück! Hm Eindeutig sollte man die Partie nicht überbewerten, was die Verantwortlichen beider Seiten auch nicht tun. Zählen tut es erst ab dem 22.08. mehr

07.08.2014, 11:16 Uhr Thema: Real-Supermärkte unterliegen: DFB gewinnt vorerst Streit um Adler-Wappen Hm Es geht doch nicht darum, die Verwendung von Hoheitssymbolen den Deutschland vertretenen Verbänden zu verbieten, sondern umgekehrt, dass die Verbände anderen die Verwendung von Hoheitssymbolen [...] mehr

05.08.2014, 20:49 Uhr Thema: Formel-1-Boss Ecclestone: Der Alleinherscher Hm Mit ein klein wenig Information wird selbst Ihnen klar, dass $ 100M in etwa 75M € sind. Und zum ersten: Mal die Begründung des Gerichts gelesen (und verstanden), ehe man sofort irgendwelche [...] mehr

04.08.2014, 12:14 Uhr Thema: Regeländerung im Fußball: Fifa will offenbar vierte Auswechslung erlauben Hm Dass der Vergleich fundamental nicht hinhaut, erkennt man schon daran, dass ein Marathonläufer (der besseren Sorte) zwei bis maximal drei Rennen auf hohem Niveau PRO JAHR laufen kann, wohingegen [...] mehr

01.08.2014, 13:47 Uhr Thema: Tickets für Rostock-Spiel: Holstein Kiel weist Diskriminierungs-Vorwürfe zurück Hm Sie sollten bei Gelegenheit mal wieder auf die Seite Ihres Personalausweises mit Ihrem Bild schauen - hilft manchmal, anstatt Unsinn hier zu verbreiten. Ich darf Ihnen verraten, dass in meinem [...] mehr

01.08.2014, 08:41 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2014/2015? Hm Hm, da bin ich noch nicht soooo überzeugt von. Löw war bei seinem "Amtsantritt" als Cheftreiner der NM ein Jahr jünger als Klopp Stand heute wäre. Zumindest vom Alter her wäre ein [...] mehr

31.07.2014, 12:43 Uhr Thema: Missachtete Stallorder bei Mercedes: Wolff schließt Strafe für Hamilton aus Hm Es gibt keine 100% faire, alle denkbaren Situationen erfassende SC-Regel - nur bessere als die Bestehende. Aber: auch die von Ihnen beschriebenen Hürden sind überwindbar, so man möchte: SC ist [...] mehr

30.07.2014, 12:43 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2014/2015? Hm Ich denke, Klopp wird sich über die kommende Spielzeit noch mindestens eine weitere durchbeißen. Dann - wir schreiben das Jahr 2016 - wird es interessant für ihn (und den BVB).... mehr

30.07.2014, 09:07 Uhr Thema: Was erwarten Sie von der Bundesliga-Saison 2014/2015? Hm Hertha? Hömma - nachdem Hertha durch die suboptimale Rückrunde gaaaaanz knapp an den EL-Plätzen vorbeischrammte (:=)), ist es dieses Jahr aber so weit, klar? Oben Bayern! mehr

30.07.2014, 08:54 Uhr Thema: Missachtete Stallorder bei Mercedes: Wolff schließt Strafe für Hamilton aus Hm Eigentlich ganz einfach: Der Erste DARF als Erster an die Box (muss er aber nicht, wenn er nicht möchte) und wenn das SC so aus der Box kommt, dass die Hälfte des Feldes bereits vorbei ist, dann [...] mehr

29.07.2014, 20:22 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? Hm Hey, ist Sommerpause - aber diesen allgemeinen Formel1 Thread gibt es auch noch.... mehr

29.07.2014, 13:09 Uhr Thema: Missachtete Stallorder bei Mercedes: Wolff schließt Strafe für Hamilton aus Hm Schau es Dir noch einmal an. Die grundsätzliche Situation VOR dem Überholmanöver war jedoch vergleichbar. Im übrigen finde ich Hamiltons Weigerung völlig ok, da sehe ich den Fehler bei MAMG. mehr

29.07.2014, 13:04 Uhr Thema: Red-Bull-Sieg in Ungarn: Die Kaltschnäuzigen Hm So? Dann erzähle mal, was ich so böses tue! Falsch, dann wäre er, wie Perez, mit der Schnauze voran in die Mauer gekracht, der Lenkradeinschlag und der folgende Spin war genau das Richtige, um [...] mehr

29.07.2014, 12:51 Uhr Thema: Missachtete Stallorder bei Mercedes: Wolff schließt Strafe für Hamilton aus Hm Leider der falsche Vergleich, polokolop! Viel besser ist die Szene mit der in China zu vergleichen als Vettel Ricciardo per TO vorbeifahren lassen sollte und eine ziemlich patzige Antwort gab. Er [...] mehr

28.07.2014, 13:15 Uhr Thema: Red-Bull-Sieg in Ungarn: Die Kaltschnäuzigen Hm Unbestritten! Im Gegensatz zu Perez hat Vettel das Lenkrad nicht geöffnet und so einen 360° Turn hingelegt. Ansonsten wäre der Einschlag - wie bei Perez - unvermeidbar gewesen. Oder was wolltest [...] mehr

22.07.2014, 16:06 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? Hm Sooo? Na dann zählen Sie mal auf! mehr

21.07.2014, 13:31 Uhr Thema: Blackout bei Nationalspieler Kramer: "Schiri, ist das das Finale?" Hm Hier unterliegen Sie einer grundsätzlichen Wahrnehmungstäuschung. Zum einen spielt Neuer den Ball in einer Höhe, in der Higuain weder mit der Brust noch mit dem Kopf den Ball annehmen kann (und [...] mehr

21.07.2014, 13:14 Uhr Thema: Blackout bei Nationalspieler Kramer: "Schiri, ist das das Finale?" Hm Korrekt, es war ein Foul von Higuain an Neuer und so wurde auch gepfiffen, denn merke: Wenn ein Spieler IN einen anderen Spieler hineinrennt, dann begeht ersterer ein Foul. Also, was wollten [...] mehr

21.07.2014, 09:11 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2014? Hm Na besser starten, kann er schon mal, wenn sie nebeneinander stehen - sowohl in Monaco, als auch auf dem Hockenheimring. Jetzt muss er "nur noch" ein paar Zehntel in Q3 finden. Wer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0