Benutzerprofil

willimasoagen

16.04.2016, 18:38 Uhr Thema: Satirestreit mit Erdogan: Böhmermann verkündet Fernsehpause via Facebook Sie haben vollkommen Recht. Böhmermann hat immer noch die Möglichkeit zu sagen: "Ich weiß dass ich Recht habe, allerdings nehme ich die beleidigende Wortwahl zurück." Es ging doch [...] mehr

15.04.2016, 16:51 Uhr Thema: Merkel-Erklärung zu Böhmermann: Der Rechtsstaat gibt sich die Ehre Bitte genau lesen: (1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder .............beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit [...] mehr

14.04.2016, 10:59 Uhr Thema: Protest gegen eigenen Sender: ZDF-Mitarbeiter wollen Böhmermanns Erdogan-Gedicht wied Satire? Für mich ist es eine unmögliche Wortwahl, und hat nicht den Hauch einer Satire. Das sollten sich die Verantwortlichen eingestehen. Dass Böhmermann selber nicht Stellung bezieht, ist ein [...] mehr

05.04.2016, 22:50 Uhr Thema: AfD-Chefin: Petry allein zu Haus Falsch Scharping hat als Verteidigungsminister deutsche Soldaten in den Krieg geschickt, während er sich im Urlaub öffentlich zur Lachnummer gemacht hat. Sein Verhalten hat ihm das Genick gebrochen, und [...] mehr

06.03.2016, 16:27 Uhr Thema: Fotos aus Syriens Folterkerkern: 28.707 Beweise gegen Assad - aber keine Anklage Und dann? Wer soll denn für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit in dieser Region sorgen, die seit ca. 1400 Jahren und mehr, nur kriegerische Handlungen erlebt hat. Wie wollen sie denn diese Menschen davon [...] mehr

09.02.2016, 11:15 Uhr Thema: WM-Affäre: DFB fordert von Beckenbauer-Freund Radmann 6,7 Millionen Euro Sagen Sie das doch dem Herrn Feldenkirchen vom "Spiegel" und dem falschen Fuffziger persönlich. Die haben den Dreck aufgewühlt, und nun ist die Schlammlawine nicht mehr aufzuhalten. mehr

25.01.2016, 17:23 Uhr Thema: Umgang mit der AfD: Rechtsschwenk, marsch! Echte Argumente Leider fehlen dem politischen Gegenüber die echten Argumente. Es fallen dann üble Beschimpfungen, die mich nicht überzeugen. Wenn ein Politclown, wie dieser seltsame Herr Hö. behauptet, dass in [...] mehr

22.01.2016, 13:03 Uhr Thema: TV-Debatte in Rheinland-Pfalz: Dreyer bleibt bei Absage an AfD SPON: Frey (Chefredakteur SWR) kritisierte insbesondere die Grünen. Die Partei habe bei der Landtagswahl 2011 in Rheinland-Pfalz davon profitiert, dass auch Parteien in die Sendung eingeladen [...] mehr

07.01.2016, 18:20 Uhr Thema: Sexualisierte Gewalt: Des Rudels Kern Erst recherchieren, dann denken und dann erst schreiben! ---------------------- Nun. Es hätte eine Debatte über sexualisierte Gewalt nach jedem verdammten Oktoberfest, nach jedem Karneval und jeder WM-Fanmeile geben können -------------------------- [...] mehr

05.01.2016, 11:07 Uhr Thema: ARD-Thriller "Das Programm": Tatort deluxe mit Nina Kunzendorf 3 Stunden super Unterhaltung ohne Langeweile. Tolles Drehbuch, Überzeugend inszeniert mit klasse Darstellern. Vielen Dank und bitte mehr davon. Die Verantwortung für die mittlerweile albernen, [...] mehr

15.12.2015, 14:35 Uhr Thema: WM-Affäre: Laut Niersbach war Schwarzgeld für Blatter-Wiederwahl bestimmt . Bei 1. haben Sie Recht. Bei 2. liegen Sie völlig daneben. Der "Spiegel" hat noch keinerlei Belege für die Story hinter dem Titel: "Das zerstörte Sommermärchen" ( Ausgabe [...] mehr

16.11.2015, 17:03 Uhr Thema: Rechte Reaktionen auf Paris: Aufstand der Angsthasen Angst? Angesichts der schrecklichen Verbrechen in diesem Jahr, kann ich die Ängste vieler Menschen verstehen. Allerdings verstehe ich auch die Ängste unserer Medien, Karikaturen nicht zu zeigen, die [...] mehr

28.10.2015, 13:06 Uhr Thema: Klagedrohung von Netzer: Zwanziger will keine Unterlassungserklärung abgeben Wie bitte? Wenn sie so sicher sind, dann haben Sie bestimmt eine Erklärung dafür, dass er mit dieser ungeheuren Bemerkung Netzer`s, erst jetzt an die Öffentlichkeit geht. Der Heiligenschein, den SPON ihm [...] mehr

27.10.2015, 20:14 Uhr Thema: SPIEGEL-Enthüllungen zur WM 2006: Warum ärgert Sie das so? Mich ärgert gewaltig, daß Schreiberlinge ehemaliger Qualitätsmagazine, versuchen ein Riesenfaß auf zu machen, aus dem es nur -nicht identifizierbar- tröpfelt. Beim Stern war es Laura Himmelreich, die ein Faß wegen [...] mehr

24.09.2015, 17:06 Uhr Thema: Merkels Syrien-Plan: Warum wir nicht mit Assad reden dürfen ???????????? Zitat Kazim: ------ Wann hat deutsche Außenpolitik sich zuletzt mit den demokratischen Kräften in den kriselnden Staaten verbündet? -------------- Nennen Sie die kriselnden Staaten ruhig beim [...] mehr

22.01.2015, 13:17 Uhr Thema: Muslime und Toleranz: Wer Allah liebt, verteidigt keinen Mord Falsch. Kritik am Missbrauch, der im Namen dieser friedlichen Religion betrieben wird, soll Hass oder Beleidigung des Islam sein? Wie bitte? Einige dieser Kritiker stehen unter Polizeischutz. [...] mehr

18.01.2015, 17:43 Uhr Thema: Pegida: Polizei in Dresden verbietet für Montag alle Kundgebungen Zur Information: http://www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/PDD/20150118XAllgemeinverfXgung.pdf Erst informieren, dann posten. mehr

30.11.2014, 21:36 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Möhring-"Tatort" im Schnellcheck So ein Blödsinn Mir fehlt da jeglicher Zugang. Kein roter Faden, keine Empathie, keine Sympathie, keine Spannung, verlorene Zeit. Und ein nuschelnder Möhring. Wer rezensiert eigentlich solchen Schwachsinn? [...] mehr

14.02.2014, 17:33 Uhr Thema: Bundesregierung: Minister Friedrich tritt wegen Fall Edathy zurück Was heißt Geheimnisverrat? Er wollte die SPD und auch die Bürger vor Schaden bewahren, und hat auf die Gefahr, möglicher Ermittlungen gegen E. hingewiesen. Eine für mich nachvollziehbare [...] mehr

27.07.2013, 23:48 Uhr Thema: NSA und wir: Ab ins Umerziehungslager! Ein unsinniger Beitrag, und ein unsinniger Kommentar. 1. Jede Versicherung hat die Daten ihrer Mitglieder, dafür braucht man keinen Geheimdienst. 2.Industriespionage zu verhindern ist Sache [...] mehr

Kartenbeiträge: 0