Benutzerprofil

namachschon

09.11.2014, 11:07 Uhr Thema: Streit mit der GDL: Bahn-Chef Grube macht Lokführern schwere Vorwürfe ..oft gehörter Vorschlag... Tja, Grube, einfach mal einen Vorstandsposten einsparen, und schon ist genug Kohle da, um die niederen Mitarbeiter besser zu bezahlen. Der Vorschlag vieler: Pofalla einsparen. Braucht niemand, [...] mehr

04.11.2014, 16:31 Uhr Thema: GDL: Lokführer streiken von Mittwoch bis Montag Welch ein Heckmeck... Als die Banken gerettet wurden, auch um die nicht unterbezahlten Banker weiter zu alimentieren, war das Geschrei nicht so groß. Das hat uns alle Milliarden gekostet. Jetzt wollen ein paar arme [...] mehr

19.09.2014, 15:05 Uhr Thema: Arsenal-Star in Formkrise: Wenger nimmt Özil in Schutz Ja, ich habe mich vertippt... Mea culpa, habe falsches Datum genommen. In etwas entschärfter Version halte ich mein Argument doch noch aufrecht. Auch wenn nur 4 Wochen Urlaub drin sind ( von denen ein normaler Angestellter im [...] mehr

19.09.2014, 14:12 Uhr Thema: Arsenal-Star in Formkrise: Wenger nimmt Özil in Schutz Verstehe ich nicht... Das Argument von Wenger. "..in einer Phase nach der WM..laber, laber... Ja, sorry, aber der Özil ist 25 Jahre. Da kann man vor Kraft kaum laufen. Und er ist ein toptrainierter Athlet. Die WM [...] mehr

18.09.2014, 11:20 Uhr Thema: Bayern-Torschütze Boateng: Das Ein-Mann-Bollwerk Langweiliges Bayern-Gekicke... Wie üblich der langweilige Bayern-Eintopf, Breitwandfußball, uninspiriertes Ballgeschiebe, die obligatorische und peinliche Schauspielereinlage von Robben, am Ende das Wuseltor per glücklichem [...] mehr

02.09.2014, 16:35 Uhr Thema: DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger: Nur noch eine Frage der Ehre obige Analyse ist doch Kappes... ...und ich hoffe, der Autor weiß das. Der DFB eiert wie üblich rum. Statt dem das Amt anzutragen, der die meisten Spiele auf dem Buckel hat, und fertig, - wird aus der nüchternen Ernennung eine Art [...] mehr

28.08.2014, 20:23 Uhr Thema: Real-Star: Ronaldo ist Europas Fußballer des Jahres Heult doch... Was für ein Geheule, Gejammer, Genöhle. Nehmt es sportlich, - es gibt auch noch andere Spieler, die gut kicken können. mehr

28.08.2014, 09:59 Uhr Thema: Ex-Fußballweltmeister: Xabi Alonso verlässt spanische Nationalmannschaft Bayern kauft auf der Resterampe von Real...Muhaha.. Na endlich sind die Bayern dort, wo sie hingehören. Am Grabbeltisch. Früher gingen die ausgedienten Superstars zum Abkassieren in die Türkei, in die Scheichtümer oder gleich nach Asien / USA. [...] mehr

27.08.2014, 15:24 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Dortmund nur in Lostopf zwei Jetzt fängt das Gesülze wieder an... Oh man merkt, es sind noch Schulferien, und die Kids bevölkern die Foren. Es ist doch völlig wurscht, ob in Topf 1 oder Topf 2. Die Fans wollen schon ab Spieltag 1 einen CL Gegner, kein Fallobst. [...] mehr

14.07.2014, 16:20 Uhr Thema: Bayern-Spieler im Nationalteam: Mia san DFB Naive Denkweise... Bei aller Liebe, aber in diesen Tagen auf Ulli H. hinzuweisen ( Schweini ), ist schon ein starkes Stück. Man ist ja gewohnt, daß Kicker kognitiv nicht die Allerhellsten sind. Man sollte [...] mehr

06.07.2014, 22:11 Uhr Thema: DFB-Mittelfeldspieler Schweinsteiger: Comebacker von Beruf Artikel aus der Marketing-Abteilung des FC Bayern? So scheint es. Oder soll er nach der WM verhökert werden? Kaum hat Schweini den Ball mal wieder so recht und schlecht getroffen, wird er wieder in die Superstarklasse geschrieben. Das Gelbe vom [...] mehr

05.07.2014, 14:44 Uhr Thema: Deutschlands Erfolg gegen Frankreich: Abschied vom Hurra-Stil Jetzt kommen Sie mal wieder runter... Werter Berlin1977, jetzt kommen Sie mal wieder runter von Ihrer Erregungswolke. Ob Sie Sich schämen oder nicht, interessiert hier doch niemanden. Warum hat denn das DFB-Team gewonnen? Weil der [...] mehr

01.07.2014, 14:30 Uhr Thema: Löw über Algerien-Spiel: "Mustafi hat seine Sache ordentlich gemacht" Pep for Präsident/ äh, für Bundestrainer Nein, nein, nicht den Klopp. der wird beim BVB mehr gebraucht. Der DFB soll den Super-Super-Super Messias des Tiki-Taka anflehen, Pep himself, der viele Fans im DFB hat, nicht nur Herr Löw. [...] mehr

01.07.2014, 14:22 Uhr Thema: Löw über Algerien-Spiel: "Mustafi hat seine Sache ordentlich gemacht" Leistung abrufen...? Quark Tja, da denke ich auch immer: Wo ist denn die Leistung? Gerade im Bett? Oder auf dem WC? Oder hat er ihre Nummer verlegt? Eigentlich ist diese Formulierung nur eine Worthülse, vermutlich ersonnen [...] mehr

30.06.2014, 19:54 Uhr Thema: DFB-Aufstellung gegen Algerien : Hummels krank - Löw muss Abwehr umbauen Hummels krank? Never ever... Das ist die offizielle Sprachregelung. Nie und nimmer. Der ist abgestraft worden, weil er gestern im Interview mehr Power nach vorn gefordert hat. Doch der dünnhäutige Trainer empfindet dies als [...] mehr

29.06.2014, 21:17 Uhr Thema: Holland dreht das Ding: Last-Minute-Sieg gegen Mexiko im WM-Achtelfinale Robben - der Lance Armstrong des Weltfußballs Sorry, KnoKo, aber da muß ich widersprechen. Ich habe eine Menge Sympathie für die Niederländer. Liegt an der Familie. Aber Robben schafft es immer wieder, durch Wehleidigkeit, Schauspielkunst [...] mehr

29.06.2014, 14:20 Uhr Thema: Kritik an DFB-Verteidiger Höwedes: Löws Arbeiter auf der Baustelle hinten links Das wird doch nix... ...Hoffen wir das mal. Wenn wir fair sind, dann hat D. bis jetzt Glück gehabt, 3 Spiele. Naja.. Portugal sehr schwach, wird auch intern debattiert, ob CR7 fit ist, Ghana stark, sofort bekam die [...] mehr

26.06.2014, 20:30 Uhr Thema: Sieg gegen USA: Müller schießt Deutschland ins Achtelfinale Helmut Kohl Gedächtnisfussball ...und ich verstehe auch nicht, wieso ein guter Spieler wie Schürrle, international angesehen, der im Augenblick einen guten Lauf hat, 1, ich betone 1 Min. vor dem offiziellen Spielende kommen [...] mehr

26.06.2014, 20:08 Uhr Thema: Sieg gegen USA: Müller schießt Deutschland ins Achtelfinale Lahmer Kick Langweiliger Kick, deutlicher Rückschritt gegenüber vor einigen Jahren. So kommen die nicht ins Finale. Zu statisch, zu sehr in die Breite, zu ausrechenbar, und das trotz einem schwachen Gegner [...] mehr

14.06.2014, 13:09 Uhr Thema: Triumph gegen Spanien: Die überfliegenden Holländer Was ist mit den Leibchen los? Klasse Spiel, keine Frage. So ganz langsam wird endlich das ticki-tacka entschlüsselt. Aber, warum spielen die Niederländer nicht mehr in Orange? habe ich da was verpaßt? Liegts am neuen König? Blau [...] mehr

Kartenbeiträge: 0