Benutzerprofil

Walther Kempinski

29.08.2014, 15:43 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putin vergleicht ukrainische Armee mit Wehrmacht Krisen und Umfragewerte Sorry, aber was soll immer diese Rechtfertigung Putins? Er ist ein Demokrat, weil ihn so viele gewählt haben? Nun, George W. Bush hatte kurz nach 9/11 Umfragewerte von über 90% !!! Und nun bitte neu [...] mehr

29.08.2014, 13:05 Uhr Thema: Fußball-Länderspiele: Gomez und Reus kehren in die Nationalelf zurück Wenn dann richtig Löw ist nun Weltmeistertrainer und kann an und für sich nicht mehr angegriffen werden. Aber eine Sache müsste er schon erklären. Wenn er ein Team und auch die passende Taktitk dazu, die darauf [...] mehr

28.08.2014, 22:36 Uhr Thema: Kampf um Kundschaft: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein Wo? Wo steht da was, dass man alte Möbel gegen neue Möbel erstattet bekommt? Man geht mit seinen alten Möbeln hin, kriegt sein Geld zurück und kauft sich dann mit dem Geld neue Möbel. Nach 10 Jahren [...] mehr

28.08.2014, 22:24 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Putins schleichende Invasion Chamberlain 1938 hierlt Chamberlain stolz ein Blatt Papier in den Wind. Das war ein Friedensvertrag mit Hitler. Ich denke mit Diktatoren kann man nicht vernünftig reden. Ich bin für harte Sanktionen gegen [...] mehr

28.08.2014, 19:20 Uhr Thema: Kampf um Kundschaft: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein Erinnert mich irgendwie Die Fragen hier erinnern mich irgendwie an eine ebay-Auktion von mir. Da gehts momentan auch rund, weil ebay Wörter wie B-Ware, 2. Wahl-Artikel, Neuware und Gebrauchtware in einer einzigen Kategorie [...] mehr

28.08.2014, 17:40 Uhr Thema: Kampf um Kundschaft: Ikea führt lebenslanges Rückgaberecht ein Nur die Inflation frisst sich durch Ok dann gehe ich heute zu Ikea und decke meine Wohnung komplett mit Möbeln ein. Diese bringe ich dann ebenso komplett in 4 Jahren wieder zurück, lasse mich zu 100% ausbezahlen und kaufe dann eine [...] mehr

28.08.2014, 16:19 Uhr Thema: Swat-Alarm als Streich: Polizisten verhaften "Counter-Strike"-Spieler In Deutschland auch In Deutschland würde das aber auch funktionieren, zumindestens anfangs. In Schulen ist die deutsche Polizei inzwischen auch verpflichtet in SWAT-Manier die Schule zu stürmen, um Schlimmeres zu [...] mehr

28.08.2014, 13:10 Uhr Thema: RTL-Comedy mit Böhmermann und Rojinski: Telefonsexstreiche mit den kleinen Strolchen Böhmermann ist klasse wenn man ihn frei reden lässt. Die restlichen 3 kann man runterspülen. Bei der Rojinski frag ich mich bis heute, ob ich sie hübsch oder hässlich finden soll. mehr

28.08.2014, 11:28 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Unterschichtendenken Ist das nicht im Prinzip Unterschichtendenken? Viel hilft viel. Ein Auto ist nur dann schnell und stark wenns 20 Liter auf 100km verbraucht. Ein Staubsauger muss der Logik nach dementsprechend [...] mehr

28.08.2014, 11:21 Uhr Thema: Tyrion, Arya, Khaleesi: Briten benennen Babys nach Helden aus "Game of Thrones" Wenn die Unterschichtler ihre Kind schon so benennen, dann ist das allemal besser als (noch eine) Jessica oder Jacqueline. Dann lieber Daenerys...der Name ist wenigstens einigermaßen kompliziert [...] mehr

27.08.2014, 17:12 Uhr Thema: Bayern-Zugang Benatia: Guardiolas Krieger Ich hoffe Ich hoffe die Bayern fliegen mit diesem Schnellschuss-Überraschungstranfer mächtig auf die Nase. Ich möchte nämlich, dass die Liga wieder spannend wird. Die Bayern haben zwar viel Geld, aber damit [...] mehr

27.08.2014, 11:43 Uhr Thema: Auftritt bei den VMAs: Miley Cyrus' Lieblings-Obdachloser per Haftbefehl gesucht Ich auch Ich will auch von Miley aufgenommen werden (sofern mit neuer Freund auch fester Freund gemeint ist). Auch ich hatte ein hartes Leben. Und wenn sie dieses Jahr mal was "anderes" zeigen [...] mehr

25.08.2014, 12:52 Uhr Thema: "Gandhi"-Regisseur: Richard Attenborough ist tot Ehre wem Ehre gebührt Alle Nachrichten melden, dass Richard Attenborough verstorben sei. In Wahrheit ist aber SIR Richard Attenborough verstorben. Ich bin der Meinung, dass SPON das korrigieren sollte. Wenn es jemand [...] mehr

24.08.2014, 19:49 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Kramer rettet Gladbach spätes Remis VfB überrascht. Da hat jeder mit einer Niederlage gerechnet. Jedoch das späte Gegentor gegen den VfB ist kein Wunder. Es ist der Fluch aus der letzten Saison. Kein VfB-Fan war da groß überrascht und [...] mehr

24.08.2014, 17:51 Uhr Thema: Über Atomanlage: Iran will israelische Drohne abgeschossen haben Da gibts nur einen kleinen Unterschied. Der Iran hat ein Terror-Regime in der Regierung. Der Informationsbedarf der Israelis ist zu 100% legitim. Demokratie gegen Islamo-Diktatur...da bin ich auf [...] mehr

23.08.2014, 14:47 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an Zum Glück Zum Glück hab ich einen IQ von über 160. Denn da verlässt man den Problemzonenbereich für hohe IQs wieder. Wenn man die Menschen nämlich wie Ameisen sieht und sie dementsprechend lenken kann, hat man [...] mehr

23.08.2014, 03:04 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten Gewäsch a) Das Grundgesetz ist die Verfassung. Es trägt nur einen anderen Namen. Man hätte es 1990 wieder Verfassung nennen können. Man hat es nur nicht getan, um die Väter des Grundgesetzes zu ehren. b) [...] mehr

22.08.2014, 11:12 Uhr Thema: Konzert-Verbot: Santo Domingo hält Miley Cyrus für Sex-Schund In Ruhe lassen Lasst sie doch in Ruhe. Ich finde sie auch billig, aber billig muss ja nicht schlecht sein. Sie zeigt sich gerne und ist gerne aufreizend. Abgesehen davon ist sie damit sehr erfolgreich. Sex sells und [...] mehr

21.08.2014, 14:38 Uhr Thema: Dänisch-deutsches Riesenprojekt: Bürger wollen Fehmarnbelt-Tunnel stoppen Wutbürger reloaded Es ist wie ein Dejavu. Ich hab das Gefühl, dass diese gelangweilten Rentner nichts besseres zu tun haben, als sich als Pseudo-Bauingenieure, Pseudo-Umweltschützer und Pseudo-Berufsdemonstranten ins [...] mehr

20.08.2014, 13:02 Uhr Thema: Warteschleife: Selbst schuld, wenn wir Ihre Pakete umleiten Blick ich nicht Der Empfänger ist umgezogen, hat nur für Briefe einen Nachsendeauftrag eingereicht (macht ja auch Sinn). Aber wieso bestellt er nach dem Umzug Pakete bei Amazon und lässt sie dann an seine alten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0