Benutzerprofil

DaveDope

17.12.2013, 09:47 Uhr Thema: Soldaten-Reaktionen auf von der Leyen: "Denken können wir doch alle" Ob Frau oder Mann ist mir Latte Aber was ist mit der Person an sich? Was qualifiziert eine Frau von der Leyen dazu unsere Verteidigungsministerin zu werden? Was hat sie zu den anderen Ministerposten qualifiziert außer Kinder und [...] mehr

18.11.2013, 08:54 Uhr Thema: Belastung für Koalitionsgespräche: Unionspitze empört über Öffnung der SPD nach links Wenn man Unsinn auch noch so oft wiederholt, wahrer wird er dadurch nicht. Es gibt recht gute und aufschlussreiche Studien darüber ob Atheisten oder Gläubige eher moralisch und ethisch handeln [...] mehr

04.11.2013, 09:23 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Stuttgart: Wirbelsturm in schwarz-gelb Würden wir über letzte Saison reden würde ich voll und ganz zustimmen, aber das BVB Spiel hat sich in dieser Saison doch ein wenig verändert. Klammern wir das Gladbach Spiel mal aus, das war Pech [...] mehr

04.11.2013, 09:01 Uhr Thema: Trotz Sieg gegen Hoffenheim: Das falsche Prickeln bei den Bayern Eigentlich finde ich das Trollefüttern meist müßig aber dennoch will ich hier mal eine Ausnahme machen. Zum Thema Verheizen: Wenn man mal ein Quentchen Sachverstand mitbringt und sich die [...] mehr

04.11.2013, 08:45 Uhr Thema: Trotz Sieg gegen Hoffenheim: Das falsche Prickeln bei den Bayern Als BVB-fan hoffe ich natürlich jeden Spieltag auf eine Bayerniederlage und das der FCB sich die letzten 2-3 Bl-Spiele nicht mit Ruhm bekleckert hat macht mich natürlich auch nicht gerade traurig, [...] mehr

04.11.2013, 07:57 Uhr Thema: BVB-Sieg gegen Stuttgart: Wirbelsturm in schwarz-gelb Und dann? Gerade Reus und Lewandowski werden in jedem zweitem Spiel in Manndeckung genommen, Lewy meist durch einen vorrückenden IV was Lücken in die Vierer Kette reist die durch schnelle Spieler [...] mehr

25.10.2013, 16:54 Uhr Thema: Schalke gegen Dortmund: Die Unberechenbarkeit des Fans beim Derby Zunächst einmal generiert Fussball in Deutschland auch extrem Hohe Steuereinnahmen. Von TV Übertragungsrechten, über verkaufte Karten, Bier und Würstchen im Stadion bis hin zu Transferablösen und [...] mehr

04.10.2013, 11:14 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe Ich war nicht echauffiert ich war belustigt. Nicht nur weil RTL mal wieder die gute alte Wissenschaftsgeindlichkeit hat durchblicken lassen sondern weil er in sich einfach keine Logik verfolgt [...] mehr

04.10.2013, 10:15 Uhr Thema: RTL-Weltuntergangsfilm "Helden": Die Acht-Millionen-Euro-Katastrophe Ich für meinen Teil... konnte ja nicht umhin mir dieses Machwerk gestern über volle drei Stunden zu geben. Ich war zwischenzeitlich nie so dankbar für Werbung. Als angehender Physiker lag mein Hauptaugenmerk natürlich [...] mehr

17.09.2013, 20:29 Uhr Thema: Skandal-Video "Stress ohne Grund": Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Bushido Welches Genre denn? Medial gehypte Popmusik für Pubertierende? Denn mit HipHop oder Rap hat das was Bushido da absondert recht wenig zu tuen aber ich gehe mal davon aus das sie einen Musikstil [...] mehr

17.09.2013, 15:58 Uhr Thema: Pädophilie-Debatte: Gabriel nennt Attacken auf grüne Spitze unanständig Aha.. Bei der Opposition ist es schlimm, bei dem eigenen Koalitionspartner aber kein Problem [...] mehr

12.09.2013, 13:58 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Naja den Religionsbegriff würde ich hier jetzt nicht benutzen, aber es stimmt ein gewisser Dogmatismus ist in der Frage bei den Grünen zu erkennen. Das können sie auf fast alle politischen [...] mehr

12.09.2013, 13:15 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Quelle? Wenn ich auf die Seite der Grünen gehe finde ich das: Grüne Religionspolitik - Themen - Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen [...] mehr

12.09.2013, 13:03 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Ich bin jetzt 27 Jahre alt, studiere ein naturwissenschaftliches Fach ergo bin ich es quasi gewohnt Zahlen und Daten zu vertrauen und nicht Behauptungen. Ich werde die Grünen auf keinen Fall [...] mehr

12.09.2013, 12:27 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013: So würden Deutschlands Jugendliche abstimmen Ich habe meine Probleme mit der Durchführung.. ..der Umfrage. Laut der Infratest Dimap HP: Grundgesamtheit:Bevölkerung in Deutschland im Alter zwischen 14 und 17 Jahren Stichprobe:Repräsentative [...] mehr

13.07.2013, 18:37 Uhr Thema: "Blanker Hohn", "Desaster", "Luftnummer": Opposition spottet über Friedrichs USA-Reis Der gute Ben Franklin wusste schon "Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." mehr

13.05.2013, 10:08 Uhr Thema: Soziale Netzwerke: Ärzte starten Warnsystem für Impf-Gerüchte Ja die Bösen Bösen Pharmakonzerne.... Schonmal drüber nachgedacht das kranke Menschen mehr Medikamente benötigen als Gesunde? Ergo sind Impfungen die zum Teil wirklich günstig sind eigentlich [...] mehr

07.05.2013, 09:02 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Titeljagd hat Vorrang Herrjee Hoeneß gibt Vorträge und spendet das Geld? Warum wusste ich das nicht? Ich hätte ihn glatt bei der letzten Konklave vorgeschlagen.... Ab einem gewissen Einkommen wird jeder Steuerberater ihnen [...] mehr

26.04.2013, 10:46 Uhr Thema: Watzke vs Bayern: BVB-Boss bestreitet Einigung über Lewandowski-Transfer Oh man Unwissenheit Ole 1 Ja der BVB ist eine AG, somit seinen Aktionären verpflichtet. Aber 25 Millionen sind schlicht zu wenig um über einen Wechsel nach zu denken da seine Tore mehr Wert sind. ZB im CL Halbfinale. Zumal [...] mehr

26.04.2013, 10:34 Uhr Thema: BVB-Stürmer Robert Lewandowski: Der schwarz-gelbe Magier München als Stadt so toll? Also mal ehrlich viele argumentieren hier immer München wäre ja ein viel besserer Ort zum Leben als Dortmund und geradezu vergleichbar mit London oder Madrid. Dann muss ich bis jetzt immer im falschen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0