Benutzerprofil

lasmirandadensivilla

28.04.2014, 00:35 Uhr Thema: Fluggesellschaft: Air Berlin macht Verlust von mehr als 315 Millionen Euro wie geht das? Verstehe ich nicht, wie AB ständig einen Verlust einfährt. Stecken wurden gestrichen, die Preise sind exorbitant höher als bei der Konkurrenz, der Service insb. bei den Callcentern ist nicht zu [...] mehr

03.04.2014, 08:17 Uhr Thema: Teure Subvention: SPD will Handwerker-Steuerrabatt abschaffen Ist ok ... ... dann machen wir es eben wieder schwarz. mehr

01.08.2013, 10:37 Uhr Thema: Protokoll einer Krippenplatzsuche: Die Not besiegt das Gewissen Na zum Glück ... wohnen wir im Osten, wo eine Kitabetreuung dank der DDR-Infrastruktur angemessen ausgebaut ist. Eine Kita finden war kein Problem. Sogar schon mit Beginn Juni, nicht erst zum Schuljahresbeginn, [...] mehr

18.06.2013, 10:36 Uhr Thema: Luxus-Immobilienboom: Manhattans neue Luftschlösser Gutes Geschäft Baukosten 1,3 Milliarde, Erlös aus dem Wohnungsverkauf über 3 Milliarden. Es lebe der Kapitalismus! mehr

03.05.2013, 15:35 Uhr Thema: Liberalisierter Fernreisemarkt: Ludwig Erhard würde Bus fahren Hilfe! Kann dem Schreiberling mal jemand den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn erklären? Danke mehr

29.04.2013, 08:02 Uhr Thema: Kritik an Wahlprogramm: Steuerkonzept der Grünen trifft Mittelschicht verfassungswidrig "Bund der Steuerzahler hält Grünen-Parteiprogramm für verfassungswidrig" Moment, ich halte die Grünen für verfassungswidrig. mehr

20.03.2013, 15:27 Uhr Thema: Schluss mit "super": Arzneimittelprüfer stoppen irreführende Pillen-Namen Eieiei Ja Mensch, das passiert schon häufig, wenn ich sage, lutsch mal ne Lemocin und meine Frau nimmt ne Lenoxin (nicht Lanoxin), kommt praktisch jeden zweiten Tag vor. Lenoxin ist ja ein wirklich gängiges [...] mehr

25.02.2013, 08:44 Uhr Thema: Tschebarkul als Reiseziel: Russische Kleinstadt rüstet sich für Meteoriten-Touristen "Es war ein Stück der Sonnenmaterie und bestand hauptsächlich aus Wasserstoff" So ein Blödsinn! mehr

15.02.2013, 08:27 Uhr Thema: Ural-Provinz Tscheljabinsk: Mehrere Verletze bei Meteoritenregen in Russland Zufall? Wenn da mal kein Zusammenhang mit DA14 besteht?! Eventuell haben sich kleine Fragmente abgespalten. mehr

14.01.2013, 08:58 Uhr Thema: BER-Talk bei Jauch: "Entweder das Ding fliegt, oder ich fliege" war klar ... ... dass Jauch seinen Buddy Platzeck nicht in die Pfanne haut. mehr

13.08.2012, 21:12 Uhr Thema: Interview-Posse in Niedersachsen: Niemand fragt, McAllister antwortet Haha Das sagt mal noch einer von der DDR wurde nur der "grüne Pfeil" übernommen ... mehr

09.08.2012, 15:15 Uhr Thema: Honorarverhandlungen: Kassen und Ärzte streiten ums Geld achso Man stirbt aber nicht, wenn es plötzlich keine Germanisten und Rechtsanwälte mehr gibt ... mehr

09.08.2012, 15:07 Uhr Thema: Honorarverhandlungen: Kassen und Ärzte streiten ums Geld Liebe Kassenfunktionäre Wer immer nur bei den Leistungsträgern des Gesundheitswesens, ob Hebammen, Apotheker oder Ärzten, kürzen möchte, wird früher oder später die Quittung bekommen. Dann bricht das ganze System zusammen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0