Benutzerprofil

Der_zu_spät_geborene

26.08.2015, 09:22 Uhr Thema: Angehende Piloten: "Viele sehen sich als Bezwinger der Schwerkraft" Sie haben diesen Beruf unter Garantie.... ... nie ausgeübt. Die Abwechslung ist weitaus größer ? Jane, is klar... Aber seis drum, 'jedem Tierchen sein Pläsierchen'. mehr

25.08.2015, 20:30 Uhr Thema: Angehende Piloten: "Viele sehen sich als Bezwinger der Schwerkraft" Schön das mal wieder.... ....überwiegend die was schreiben, die wenig bis keinen Plan haben. Ich fliege seit 25 Jahren beruflich und obwohl der Autopilot uns vieles abnimmt, kommt wirkliche Langeweile selten auf. In Europa [...] mehr

16.08.2015, 17:01 Uhr Thema: "Star Wars"-Themenwelt: Sternenkrieg im Disneypark Schon doof, ...wenn man nicht mal die Bildunterschrift liest, sondern sofort los labert... ""Star Wars"-Fans in Wookiee-Kostümen im Juli in San Diego: Diese Besucher der Messe Comic-Con nennen [...] mehr

13.08.2015, 19:24 Uhr Thema: Kleine Läden gegen Internet-Konkurrenz: Du musst ein Eichhörnchen sein Wenn beide, On & Offline die selben Chancen... ...hätten, wärs toll. Aber Amazon & Co haben die Politik so tief in den Taschen stecken das die kleinen einfach keine Chance haben können. Gegen 0,9% Steuern kann ein kleiner Vorort doch nix [...] mehr

10.08.2015, 20:37 Uhr Thema: Hilfsgelder: EU stellt in Flüchtlingskrise 2,4 Milliarden Euro bereit Von welcher Chance sprechen Sie ? "Und je schneller gehandelt wird um so größer die Chance für die Flüchtlinge und für uns alle." Die Chance für die Bundesbürger mehr Steuern und Abgaben zu zahlen für Leute die mit uns [...] mehr

10.08.2015, 11:21 Uhr Thema: Reaktor geht ans Netz: Japan kehrt zur Atomkraft zurück Atomkraft ist in Japan... ....einfach eine gigantische Cashcow gewesen. Die Banken Japans haben den Stillstand der vorhanden Reaktoren bisher bezahlt (die Arbeiter und die jahrelang notwenige Kühlung=Strom) und brauchen [...] mehr

10.08.2015, 11:06 Uhr Thema: Parteiübergreifende Initiative: Verkehrspolitiker fordern Maut für Fernbusse Wenn man keine Ahnung hat... Die Flieger bezahlen: 1) Landegebühren 2) Abfertigungsentgelder 3) Passagiersicherheitsgebühren 4) Anfluggebühren 5) Airwaygebühren 6) C02 Abgabe (Kleinflugzeuge unter 5,7 Tonnen zahlen [...] mehr

10.08.2015, 10:24 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung §38gg Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 38 (1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind [...] mehr

07.08.2015, 12:36 Uhr Thema: Pranger im Internet: Feuert die Idioten nicht! So siehts aus... ...und trotzdem muss es klar sein, das man mit Aufruf zum Mord etc. nicht straflos davon kommen kann. Ein Fall für Staatsanwälte und nicht für Arbeitgeber. Ein schmaler Grat. Fast genauso [...] mehr

29.07.2015, 19:06 Uhr Thema: Klage von Nachbarn: München erhöht Lärmschutzwand an Kita jaja, schwarz und weiss... ...und nix dazwischen. Diese Art zu diskutieren ist wirklich seeeehr produktiv. Zum Thema: wer behauptet, das Kindergeschrei AUF DAUER nicht nerven kann, lügt oder ist taub. Interessant auch bei [...] mehr

19.07.2015, 10:52 Uhr Thema: Flüchtlinge: SPD-Fraktionschef fordert Bleiberecht für Kinder, die Deutsch sprechen @roger 13: absolut richti!. Und jeder der seien 5 Sinne beieinander hat, weiss dies. Also qui bono ? mehr

16.07.2015, 19:51 Uhr Thema: Merkels Begegnung mit Flüchtling: Bundesregierung schreibt Bericht über weinende Schü Nur mal so, watt ist mit denen die sich nicht integrieren ? mehr

04.07.2015, 11:28 Uhr Thema: Bulgarien: Bulldozer gegen Roma-Hütten Was ich sehr erstaunlich finde.... ....ist das die GESAMTE Linke und sonstige Gutmenschen KOMPLETT ausblenden, das es durchaus sein kann, das diverse Ressentiments durchaus ihren Grund haben. [...] mehr

03.07.2015, 10:08 Uhr Thema: Kieler Bucht: Weltkriegspanzer und Flakgeschütz aus Villa gewuchtet Das scheint ja wichtig zu sein... ....einen demilitarisierten Panzer, der nicht Fahrtüchtig, ist mit einem Riesenpolizeiaufgebot da rauszuholen. Gut das es keine Verbrechen in deutschland gibt, die Polizei wäre glatt [...] mehr

29.06.2015, 09:46 Uhr Thema: Initiative gegen Verschwendung: CDU will ewig haltbaren Zucker uihuihuih... wer haftet ? War ja klar das irgendjemand sofort auf diesen Zug aufspringt. Wenn der böse, böse Staat uns nicht alles vorschreibt und reguliert, wie sollen wir dann Leben...? Manchmal...ne [...] mehr

27.06.2015, 19:46 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Offener Bruch Aha... "darüber beraten, wie die "Stärke und Glaubwürdigkeit" der Währungsunion erhalten werden kann. "Wir werden alles tun, was notwendig ist". Dann geh ich am Montag mal mein [...] mehr

27.06.2015, 19:22 Uhr Thema: Türkische Forscherin zur NSU-Mordserie: "Ein typischer Fall von Hasskriminalität" Die zeigen Sie mir mal... ....die Türken die in den Fünfzigerjahren hierhergekommen sind... "In den 50er Jahren wurden Türken nur in bestimmten Bezirken angesiedelt" mehr

24.06.2015, 09:14 Uhr Thema: Plan des Innenministers: De Maizière will mit Vorratsdatenspeicherung auch Einbrecher Mit Biegen und Brechen... ...versucht der Herr Innenminister diesen Schwachsinn durchzusetzen. Wie wärs mit mehr Polizeistreifen und dichten Grenzkontrollen der Herr ? Achja, die Polizei braucht man ja anderweitig, [...] mehr

23.06.2015, 09:28 Uhr Thema: Appell von Unicef: Ohne unsere Hilfe droht 70 Millionen Kinder der Tod Sorry... ....das ist der Lauf der Welt. Wenn nicht genug zu beissen da ist und "man" trotzdem Kinder bekommt, gibts Opfer. Das eigentliche Problem unseres Planeten ist die Menschheit, ohne uns würde [...] mehr

21.06.2015, 18:38 Uhr Thema: Sabotage im Wald: Schwarzwaldverein verurteilt Mountainbiker-Fallen Irgendwie sind die Badener halt.... ....aggressiver. Zuviel Sonne vermutlich. Bei uns in Schwaben funktioniert es an sich gut. Als MTBler klingle ich ich recht großem Abstand und bedanke mich wenn Platz gemacht wurde. Ist überhaupt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0