Benutzerprofil

mcmercy

23.10.2014, 08:25 Uhr Thema: Actionfilm "Northmen - A Viking Saga" : Nach Walhalla! (Und bitte nicht wiederkommen) Wenn man davon ausgeht, das ein Trailer die besten Szenen des Films zeigt, kann der Film schon nur Mist sein. Der Trailer ist schon extrem langweilig und unglaubwürdig. Da schau ich mir lieber nochmal [...] mehr

21.10.2014, 17:16 Uhr Thema: Gerichtsurteil zum Überholverbot: Hier ist echt Schluss Warum? Das Gericht entscheidet einen konkreten Fall und fällt keine Urteile von übergreifender Bedeutung, das ist gar nicht seine Aufgabe, solche die des BGH. Im angesprochenen Fall hat der Fahrer [...] mehr

21.10.2014, 17:07 Uhr Thema: Gerichtsurteil zum Überholverbot: Hier ist echt Schluss Sorry, aber dann überhole ich nicht. Wenn ich beim Ausscheren schon sehe, dass da vor mir 5 LKW in Kolonne fahren und ich da nicht zügig dran vorbeikomme, kann ich eben nicht überholen und schere [...] mehr

21.10.2014, 15:21 Uhr Thema: Warnung des Innenministers: "Ein Nacktbild gehört nicht in die Cloud" Ähh und was hat de Maizière jetzt anderes gesagt als Öttinger? Nichts! Und warum hat sich dann Öttinger blamiert? Man kann den Gedankengänken der SPON Redakteure mal wieder nicht so recht folgen. mehr

21.10.2014, 09:04 Uhr Thema: Astrophysik: Hinweise auf Dunkle Materie in der Sonne entdeckt Dunkle Materie ist soetwas wie der Gott der Lücke. Keiner weiß so richtig, was das eigentlich sein soll. Früher nannte man das Äther um die Wellenform der elektromagnetischen Strahlung zu erklären, [...] mehr

20.10.2014, 17:19 Uhr Thema: Grünen-Politiker Palmer: Überflieger mit Demuts-Defizit Seit wann ist Demut eine hilfreiche Eigenschaft für Politiker? Ein Politiker will nicht dienen, er will gestalten und wer von seinen Ideen nicht zu 100% überzeugt ist braucht da gar nicht antreten. [...] mehr

02.10.2014, 14:06 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Viel schlimmer an der Kampagne finde ich, dass man dort wieder konsequent geduzt wird. Die Bilder suggerieren, dass man sich an erwachsene Menschen richtet, dann doch bitte auch eine seriöse Anspache [...] mehr

02.10.2014, 13:58 Uhr Thema: Werbung für die Streitkräfte: Bundeswehr blamiert sich mit Frauen-Kampagne Aha. Was soll jetzt an der Kampagne falsch sein? Hätte man häßliche Frauen nehmen müssen? Kaufen Frauen keine Schuhe? Haben Frauen keinen Kleiderschrank? Ich sehe nichts an der Kampagne was der [...] mehr

30.09.2014, 16:17 Uhr Thema: Zukunft der Arbeit: Hilfskraft + Datenbrille = Facharbeiter Lol. Wer nach einem Schaubild eine Klötzchenpyramide bauen kann ist noch keine Fachkraft. Sonst könnte man auch jedem Armleuchter diese Brille aufsetzen und den an einen OP-Tisch stellen, ich [...] mehr

30.09.2014, 13:39 Uhr Thema: Verschwendung von Ressourcen: Der ausgelaugte Planet Auch wenn mache es nicht glauben, ist der Mensch nach wie vor Teil eines natürlichen Ökosystems und steht nicht etwas außerhalb. Jedes Ökosystem reguliert sich selbst. Steigt die Population und [...] mehr

24.09.2014, 11:25 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt Dann tun Sies doch, wer hirndert sie und warum quatschen die Leute imme von man, wenn sie selber den Arsch nicht hochkriegen. Fahren Sie doch mit unversicherten, scharzarbeitenden Uber Leuten, [...] mehr

24.09.2014, 09:34 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt Trinkgelder sind nicht steuerfrei, das ist ein Irrtum. Die werden vom Finanzamt geschätzt und müssen versteuert werden. Ist bei Kellnern nicht anders. Ist doch logisch. mehr

24.09.2014, 09:33 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt Es steht ja jedem Uber Fahrer frei, einen Personenbeförderungsschein zu machenn (ist jetzt nict so der Akt), sich einen Gewerbeschein zu holen ein Taxameter einzubauen und als freier Fahrer tätig [...] mehr

24.09.2014, 09:28 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt Natürlich ist Uber billiger, sie halten sich ja auch nicht an die Regeln, da fahren "Privatleute". Ich bezweifel auch, dass sich das für die Uber Fahrer rechnet, diese Leute fahren mit [...] mehr

22.09.2014, 08:55 Uhr Thema: Grünen-Streit: Roth geißelt Kretschmanns Asylvotum Frau Roth ist eine der romantisch verklärten Nachkriegsantinationalisten. Alles was nicht Deutsch ist ist per se schon mal gut, tiefer nachfragen braucht man da nicht. Dadurch ist es für [...] mehr

22.09.2014, 08:32 Uhr Thema: Kommentar zur Flüchtlingspolitik: Fatales Gewurschtel Natürlich muss die Asylpolitik auf europaischer Ebene behandelt werden. Es kann ja nicht sein, dass z.B. Italien jeden rein und dann einfach weiterreisen lässt. Allerdings wird ein Schlüssel des [...] mehr

17.09.2014, 09:54 Uhr Thema: US-Astronauten: Nasa steigt 2017 wieder in bemannte Raumfahrt ein Mit eigenen Fahrzeugen kann die NASA auch keinen Gewinn erwirtschaften, denn an wen soll sie diese vermieten, die Russen und Europäer haben eigene. Und natürlich kann ein gemietetes Fahrzeug [...] mehr

17.09.2014, 08:59 Uhr Thema: Kommentar zu Gaucks Halbzeit: Präsident mit Schönheitsfehler Man sollte endlich mal aufhören, die Russen als Opfer im 2. Weltkrieg zu sehen. Der Hitler/Stalin Pakt teilte Polen zwischen dem Reich und Russland auf, Stalin sicherte Hitler weitgehende [...] mehr

16.09.2014, 15:44 Uhr Thema: Microsoft-Mitbegründer Paul Allen: Milliardär streitet vor Gericht um deutschen Panze Da Herr Allen die Punkte a bis e bereits abgearbeitet haben dürfte, sei ihm dieses kleine Hobby gegönnt. Sein Museum beherbergt übrigens eine wirklich sehenswerte Sammlung seltener Flugzeuge aus [...] mehr

12.09.2014, 08:45 Uhr Thema: Neues Dresdner "Tatort"-Team: Stromberg, übernehmen Sie Nicht lustig! Bitte keinen weiteren Komödientatort. Die Münsteraner sind doch nun schon lustig genug. Wie wärs einfach mal mit einem spannenden Krimi, indem man sich auf den Fall konzentriert und nicht auf das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0