Benutzerprofil

danduin

Seite 1 von 29
15.02.2019, 21:30 Uhr

Wohin mit dem Geld, dass ist die Frage. Nicht falsch verstehen, ich will keine Aufrüstung. Sondern wenn schon Geld ausgegeben wird, dann aber bitte in eine kompetente Armee mit Fähigkeiten oder in die Koordination mit unseren europäischen [...] mehr

15.02.2019, 20:49 Uhr

Wohin mit dem Geld, dass ist die Frage. Nicht falsch verstehen, ich will keine Aufrüstung. Sondern wenn schon Geld ausgegeben wird, dann aber bitte in eine kompetente Armee mit Fähigkeiten oder in die Koordination mit unseren europäischen [...] mehr

15.02.2019, 20:24 Uhr

Engagement! und wie siehts mit Fähigkeiten aus? Vielleicht sind wir engagiert, aber wir haben nicht gerade eine fähige/einsatzbereite Armee. Dumm ist die Armee anscheinend auch, sonst wären nicht Beratersummen in Milliardenhöhe von Nöten. [...] mehr

12.02.2019, 09:44 Uhr

Europa muss zusammenhalten Man sieht ja schon in dem Forum wie die einzelnen Länder der EU verglichen und gegenseitig ausgespielt werden. Nein, gegen Kulturen wie Italien, Frankreich,Deutschland, usw. gemeinsam kann man keinen [...] mehr

11.02.2019, 09:18 Uhr

naja so eine Phase hatte ich auch mal Wenn es nur um ein paar Monate geht, dann ist das in Ordnung. Ich hab auch schon ein paar Monate nur vor dem Rechner verbracht als Student. Wenn es um Jahre geht, wie ich das auch von Kollegen kenne, [...] mehr

05.02.2019, 21:39 Uhr

Das Geld wird auch in Aufbau einer EU-Armee gezahlt Es gab vor kurzem eine Meldung das Deutschland mehr Geld in europäische Militärprojekte gibt. Damit gibt man generell mehr Geld fürs Militär aus, auch wenn es nicht für die Nato ist. mehr

05.02.2019, 21:21 Uhr

Europa braucht nur in Teilen eine gemeinsame Außenpolitik Europa ist vielfältig und somit auch die politischen Beziehungen zu unterschiedlichen Systemen. Und das ist handelspolitisch eigentlich auch gut so. Nur in bestimmten Bereichen braucht es eine [...] mehr

05.02.2019, 21:12 Uhr

ähm ja, solangsam glaub ich auch an Hard Brexit Ich wollt es bisher nicht glauben, aber so langsam fürchte ich auch einen Harten Brexit. Und zwar aus rein politischer Überheblichkeit. Die englischen Politiker lassen Ihr eigenes Land gegen die [...] mehr

05.02.2019, 21:11 Uhr

ähm ja, solangsam glaub ich auch an Hard Brexit Ich wollt es bisher nicht glauben, aber so langsam fürchte ich auch einen Harten Brexit. Und zwar aus rein politischer Überheblichkeit. Die englischen Politiker lassen Ihr eigenes Land gegen die [...] mehr

05.02.2019, 20:15 Uhr

Europa braucht nur in Teilen eine gemeinsame Außenpolitik Europa ist vielfältig und somit auch die politischen Beziehungen zu unterschiedlichen Systemen. Und das ist handelspolitisch eigentlich auch gut so. Nur in bestimmten Bereichen braucht es eine [...] mehr

02.02.2019, 09:47 Uhr

Wetter befindet sich im Umbruch, da gibt es immer Extreme Das Klima verändert sich, und Veränderungen erzeugen Bewegungen kurzfristig in die eine Richtung und in die andere. Wie sich das Klima ein pendelt werden wir in ein paar Jahrzehnten sehen. mehr

02.02.2019, 09:32 Uhr

Die Deutschen gehören wieder auf die Strasse zur Demonstration In den letzten Jahren ist viel passiert, was die Bürger nur zur Verhandlungsmasse der Weltpolitiker macht. Dies darf nicht weiter passieren. Es geht um unsere Sicherheit, Leben, Rechte und wie wir [...] mehr

02.02.2019, 07:56 Uhr

jede Menge Gründe für anonymes Bezahlen. Es gibt jede Menge Gründe für anonymes Bezahlen, bspw. Wenn die Frau die Kontoauszüge kontrolliert, usw. mehr

27.01.2019, 21:47 Uhr

Afrikanischen Wachstum wäre gut für Europa Kamen die Franzosen mal auf die Idee, dass afrikanisches Wachstum gut für Europa wäre, als direkter Nachbar?! Sowohl wegen der Migration, als auch als Absatzmarkt? Ein Afrika dass freiwillig mit [...] mehr

27.01.2019, 21:43 Uhr

oh je, da muss aber noch Aufarbeitung in der EU geleistet werden Wie man mal wieder sieht liegen in den europäischen Länder noch jede Menge Leichen vergraben, siehe Franc CFA oder Innereuropäischen Zwist. Auch mit Afrika. Es wird Zeit diese aufzuarbeiten, und [...] mehr

25.01.2019, 19:53 Uhr

Unternehmenskultur ist darab schuld Wenn überall so zugeht wie in den Unternehmen die ich gesehen habe, dann wundert mich das nicht. Inkompetente Entscheidungsträger und Ellenbogen-Mentalität und gegenseitigen Neid bei den [...] mehr

17.01.2019, 21:47 Uhr

Prioritäten wären Weltraumfahrstuhl, Flugzeuge ersetzen, usw Ich finde schon dass man evtl. den neuen Ring bauen sollte, sofern man neue Entwicklungen daraus vorhersehen kann. Aber es gibt wirklich wichtige Projekte die dringender wären, wie weit billiger in [...] mehr

13.01.2019, 11:10 Uhr

Brexit vertagen und dann neu wählen lassen: Wahl war ungültig Die einzige Möglichkeit Gesichts wahrend aus dieser Geschichte herauszukommen ist. Brexit vertagen aufgrund gefährlicher, unberechenbarer Risiken für das Land. Danach irgendwann neu abstimmen zu [...] mehr

09.01.2019, 10:44 Uhr

Es gibt nur 1 Variante.Brexit zurückziehen Es gibt keine Mehrheit für ein GB ohne EU, und damit auch keine Mehrheit für einen Brexit ohne Deal. Der ausgehandelte Deal ist aus sehr guten Gründen nicht hinnehmbar. Der Status von GB gegenüber [...] mehr

30.12.2018, 22:53 Uhr

Na ja, man könnte eine Partei wählen die aus der EU austritt. Dass könnten wir theoretisch machen. Dann wären die ganzen Institutionen hinfällig. Somit liegt die höchste Macht beim Wähler. mehr

Seite 1 von 29