Benutzerprofil

Jacky Thrilla

18.08.2014, 19:45 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus Ich hoffe Ich hoffe, sie haben nicht nur meinen ersten Satz gelesen ... Floyd Landis, der 2006 nach einer Etappe, während derer er einen sog. "Hungerast" erlitt und ettliche Minuten verlor, am [...] mehr

18.08.2014, 15:06 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus Schmerzmitel Ist doch allgemein bekannt, dass Doping im Fussball gar nicht bringt ... ! Man spricht ja auch ganz offen davon, dass ein Spieler "fit gespritzt" wurde. Also für mich ist das [...] mehr

18.08.2014, 11:33 Uhr Thema: FC Bayern: Schweinsteiger fällt für unbestimmte Zeit aus Medizin oder Doping? Ohne jetzt das Dopingthema hochkochen zu wollen, aber Dopingmittel werden oft als - ganz allgemein formuliert - unerlaubte leistungssteigernde Mittel bezeichnet. Im Falle von Schweinsteiger hätte er [...] mehr

18.07.2014, 10:54 Uhr Thema: DFB: Lahm tritt aus der Nationalelf zurück Nachvollziehbar Nachvollziehbare Entscheidung. Ein großer Verlust für die NM. Lahm will noch ein paar Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen, in der NM hat er das größte erreicht, was geht. Der Körper wird seinen [...] mehr

09.07.2014, 16:18 Uhr Thema: Triumph über Brasilien: Nur der Titel zählt Schön wärs! Ha! Das wär was ... leider geht eine großartige Karriere zu Ende. Ich wünsche niemandem so sehr den Titel, wie Klose. Früher beim FCK als hochbegabter Schwalbenkönig bekannt, und heute ist er DAS [...] mehr

09.07.2014, 16:12 Uhr Thema: Triumph über Brasilien: Nur der Titel zählt Eins ham wer vergessen! Eins haben Sie vergessen aufzuzählen: Wir haben das mit Abstand fairste Team der ganzen WM. 4 gelbe in 6 Spielen. Immer intensiv gespielt, keinen Zweikampf gescheut, immer druckvoll gewesen [...] mehr

08.07.2014, 09:00 Uhr Thema: Angriff neben Highway in Los Angeles: Verprügelte Frau will Polizisten verklagen Cops, Gewalt, Waffengesetze Ohne diese Tat relativieren zu wollen... Amerikanische Polizisten müssen staendig damit rechnen, dass jeder Verdaechtige eine Waffe bei sich traegt. Egal ob Mann, Frau, Jugendlicher oder sogar [...] mehr

13.06.2014, 14:52 Uhr Thema: Kommentar: Lasst uns zur WM ausschlafen! Argh! Blasphemie! Werft den Burschen auf den Scheiterhaufen! Pah! Möge die Fußball-Inquisition ihr gerechtes Urteil fällen! Vor dem Fußballgott sind alle gleich! Wir sehen uns am Tag des jüngsten [...] mehr

11.06.2014, 17:18 Uhr Thema: Taxi-Streik in Europa: "Wir sind keine Dinosaurier" Die Globalisierung Die Globalisierung ist nur gut, solange ich Vorteile aus ihr ziehe: Alles wird billiger, der Urlaub, die Glotze, das Handy, einfach jegliche Konsumgüter und jetzt Taxis. Ich muss nur auf den [...] mehr

10.06.2014, 15:09 Uhr Thema: Deutscher Rettungswagenfahrer in Saudi-Arabien: "Hör mal, dein Kind stirbt jetzt" Nein! Vor 1300 Jahren haben die islamischen Kulturen Gehirnoprationen vorgenommen, Universitäten gegründet und die größten Bibliotheken der damaligen Welt angelegt, während die hiesigen Herrscher und [...] mehr

04.06.2014, 14:49 Uhr Thema: Fußball-Nationalspieler: Müller will Klarheit über seine Rolle beim FC Bayern Alles ganz einfach: Lieber Thomas, spiele einfach das Turnier Deines Lebens, schieße sechs oder acht Buden, bereite vier oder fünf vor, verschieße keine Elfmeter und ansonsten tue, was Du immer tust, dann sind solche [...] mehr

03.06.2014, 10:18 Uhr Thema: Amtlich - das Metal-Blog: Und hier ein '65er Mustang Ich hab mir gestern ein live-Video von den Jungs angeschaut und fand das ziemlich geil. Das Gemeckere, dass die Jungs nur abkupfern finde ich vollkommen unberechtigt. Es ist schlich unfair, einer [...] mehr

28.05.2014, 08:03 Uhr Thema: Löw ohne Führerschein: Mit 18 Punkten abgestiegen Eat this, Bundestrainer! Löw ist ein perverser Raser! So, das musste mal gesagt werden! Ich muss jetzt mal mit aller mir gebotener, moralischer Macht den Finger heben, was ich sonst nie mache. Aber in diesem Falle bleibt [...] mehr

28.05.2014, 07:23 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Jogi Löw: "18 Punkte? Eine beachtliche Negativleistung" Is' mir auch schon passiert ... Wie schnell muss man eigentlich fahren um 18 Punkte auf einmal zu bekommen? Als ich meine Turbo-Hayabusa noch hatte, habe ich vorm Kindergarten lediglich 312 Stundenkilometer geschafft, die [...] mehr

16.05.2014, 16:06 Uhr Thema: Amtlich - das Metal-Blog: Chuck Norris, voll inne Fresse Echt jetzt? Die Mucke hat definitiv kleine Eier und nur halb so viele Haare auf der Brust, wie Chuck Norris als Bart trägt! Der Vergleich mit den Backyard Babies und Gluecifer hinkt sowas von [...] mehr

13.05.2014, 15:16 Uhr Thema: Bad Bank für AKW: Alle gegen die Atomkonzerne 3 Billionen Man sollte für die Abwicklung der Atomkraftwerke davon ausgehen, dass ein Betrag von 3 Billionen Euro eine realistische Größe darstellt. Wenn man bedenkt, dass alleine ein Castor Transport die [...] mehr

12.05.2014, 07:34 Uhr Thema: Mainzer Trainer: Tuchels seltsamer Abgang Ber Tuchel wird Scheff beim Berliner Flughafen nachdem er die Elbphilharmoie fertig gebaut hat, außerdem wird er zweimal bis unendlich gezählt haben und im Armdrücken gegen Chuck Morris gewonnen haben. [...] mehr

11.05.2014, 23:07 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Trainer Tuchel verlässt Mainz 05 Ah ja ... Sie sagen im Kontext zum Vertragsauflösungswunsch von Herrn Tuchel, dass andere Vereine (am Beispiel vom 1. FCK, ich nehme mal an, Sie meinten den Irrtum mit Herrn Balakov) weiterzahlen [...] mehr

11.05.2014, 20:41 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Trainer Tuchel verlässt Mainz 05 Hä was? Also wenn Sie sich diese Frage nicht selbst beantworten können, tut's mir leid für Sie. Echt jetzt ... mehr

11.05.2014, 20:25 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Trainer Tuchel verlässt Mainz 05 Ab ins Land der Fantasie Ok, wir gehen jetzt mal in das Land der Fantasie, gaaanz tief rein, dort wo Tuchel zu Schalke geht, oder zu Leverkusen, oder zu ManU oder zu RB Leipzig ... dort im Land der blühenden Träume ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0