Benutzerprofil

dhanz

21.07.2015, 13:01 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Blödsinn. Wir haben die fälligen Zinsen für die Schulden der Griechen bei deren Gläubiger bezahlt. Diese Zahlungen bleiben den Griechen erspart. Insofern kann man schon von einer [...] mehr

21.07.2015, 12:53 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Nun, während Bayern aus prallen Kassen das Betreuungsgeld weiterzahlen und mit dem LFA verrechnen kann, hat NRW Schwierigkeiten, einen verfassungsgemäßen Haushalt aufzustellen. Daher wird H.Kraft [...] mehr

21.07.2015, 12:10 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Hmm, wenn ich mir die Vergleichsdaten der Bundesländer in punkto Arbeitsmarkt, Haushalt, Schulden und Zahlungen an den LFA anschaue, scheint mir der Nachholbedarf eher in anderen Gegenden [...] mehr

21.07.2015, 11:27 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Was erstaunt Sie daran? Die Verfassungmässigkeit eines Gesetzes kann doch erst NACH der Verabschiedung durch Anruf des BVerfG festgestellt werden. Und was "verfassungswidrig" ist oder [...] mehr

21.07.2015, 11:24 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Ich bin auch keine Freund der CSU. Ich bin überhaupt kein Freund von Parteien. Ich bin ein Freund von sinnvollen Entscheidungen für die Zukunft unseres Landes. Selbst dann, wenn ich von diesen [...] mehr

21.07.2015, 10:48 Uhr Thema: Verfassungsrichter kippen Betreuungsgeld Richtig. Da gehört es m.E. auch hin. Wenn das Bundesland Bayern seiner Bevölkerung das Betreuungsgeld zahlen will, das sollte es das tun. Die Kosten kann es ja mit den Zahlungen im Rahmen des [...] mehr

20.07.2015, 15:50 Uhr Thema: Neue Partei Alfa: Lucke führt schwarze Liste für AfD-Rechte ein Der zweite Bundessprecher ist Prof. Meuthen aus BW. "Wenn man keine Ahnung hat...." mehr

20.07.2015, 15:47 Uhr Thema: Neue Partei Alfa: Lucke führt schwarze Liste für AfD-Rechte ein Offensichtlich war die Gruga-Halle in Essen die einzige Location, welche so kurzfristig verfügbar war. Im Übrigen wusste jedes AfD-Mitglied, worum es auf diesem Parteitag geht. Von daher ist der [...] mehr

20.07.2015, 15:35 Uhr Thema: Neue Partei Alfa: Lucke führt schwarze Liste für AfD-Rechte ein "Der Islam als Staatsreligion ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar". Das wird niemand mit Blick auf jene Länder mit dem Islam als Staatsreligion ernsthaft anzweifeln. Das heißt [...] mehr

20.07.2015, 13:11 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Eine demokratische Partei ist nicht das Eigentum einer einzelnen Person. Insofern ist es fahrlässig, davon zu sprechen, das Lucke "seine" Partei verloren hat. Lucke wurde abgewählt. Ein [...] mehr

20.07.2015, 12:53 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Ohne Ideologen wird es kein vereintes Europa im Sinne der "Vereingten Staaten von Europa" geben, denn dafür gibt es bei der Bevölkerung in den EU-Ländern keine Mehrheit. Wenigstens das [...] mehr

20.07.2015, 12:43 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Wer behauptet, das die Bräunlichen den Laden übernommen haben? Die Presse? Der Lucke? Immerhin wollte sich Lucke von dem "bräunlichen Haufen" noch zum alleinigen Parteichef wählen [...] mehr

20.07.2015, 12:37 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Aber nicht, wenn man die Zinsgewinne vorher mit Krediten selbst finazieren muß und das Geld für die Kredite wächst auch nicht im Finanzministerium auf den Bäumen. Eine Erkenntnis, die sich in [...] mehr

20.07.2015, 12:35 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Das stimmt doch nicht. Sie sollten sich beser informieren. So wurde in einer Sendung (Monitor?) gezeigt, wie durch Knopfdruck einer Regierungs-Institution die letzte Tranche von ca. 4 Mrd. EURO [...] mehr

20.07.2015, 12:24 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Es ist nicht nur die Euro-Problematik, die Deutschland auf die Füsse fällt. Das wird immer gerne - offensichtlich auch von der ALFA-Partei - übersehen. Flüchtlinge, Asyl, Integration, Energie, [...] mehr

20.07.2015, 12:12 Uhr Thema: EU-Flüchtlingsgipfel: Österreich macht dicht In der "Flüchtlingsfrage" gibt es in Griechenland keine linke Gegenbewegung. Auch da sind sich die Griechen selbst am Nächsten. Das gilt übrigens auch für Deutschland. Spätestens dann, [...] mehr

19.07.2015, 18:46 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Nun, Lucke will die politischen Leitlinien der AfD, welche er mitverfasst hat sowie die Programme des Bundes- und Europawahlkampf der AfD übernehmen. Dazu wird er sich auch zu Asyl, Intergration, [...] mehr

19.07.2015, 18:30 Uhr Thema: Lucke gründet mit AfD-Abtrünnigen neue Partei Wenn die neue Partei tatsächlich eine "wirkliche" Alternative zu den etablierten Parteien sein will, steht sie zwangsläufig in der "rechten" Ecke. Insofern hätte die Truppe [...] mehr

14.07.2015, 13:25 Uhr Thema: Medienberichte: Tsipras plant Regierungsumbildung Wenn die volkswirtschaftlichen Kosten eines GREXIT nur schwer abzuschätzen sind, woher wissen Sie dann, das sie gewaltig sind? M.E. sind sie nicht höher als das Schnüren von Hilfspaketen und dem [...] mehr

14.07.2015, 10:02 Uhr Thema: Beteiligung an Hilfsprogramm: Großbritannien lehnt Finanzhilfen für Griechenland ab Echt? Nur popelige 26,8 Mrd.? Dann geht's ja. Wann beginnt die Fussball-Bundesliga wieder...? mehr

Kartenbeiträge: 0