Benutzerprofil

Braktor

26.11.2014, 14:29 Uhr Thema: Schwedische Feministin über Fußball: "Falsch, paradox, rückwärtsgewandt" Ganz toll Ein großes Lob an diese "Herzblutfeministin" Henrietta Berger. Da hat sie in so jungen Jahren aber schon etwas Großes geleistet. Statt Schiedsrichter und Spieler soll im Regelwerk nun also [...] mehr

14.11.2014, 17:10 Uhr Thema: Mini-Labor mit Energiemangel: "Philae" geht der Strom aus Massive Probleme Auch die ESA-Planer wollten also ursprünglich eine Radionuklidbatterie zur Stromversorgung des Landeroboters verwenden, weil auch sie offensichtlich der Meinung waren, dass die Stromversorgung [...] mehr

19.10.2014, 14:31 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich US-Machthaber as usual Offenbar wollen die US-Machthaber die deutsche Bevölkerung wieder einmal demütigen. Nach dem Motto: "Seht her, wir lassen nicht nur Eure Politiker machen, was wir wollen, sondern immer und immer [...] mehr

18.10.2014, 18:25 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Die seltsame Nuss Ärztepfusch vertuscht In die Behandlung von schlechten Ärzten zu geraten ist auf jeden Fall eine üble Sache. Noch schlimmer wird es aber, wenn Ärzte, Pflegekräfte und Klinikpersonal kriminelle Aktivitäten ausführen, um [...] mehr

16.10.2014, 18:53 Uhr Thema: Fataler Fehler bei Luftangriff: US-Flieger töten Kurden in Kobane Hier mein alternativer Lösungsvorschlag: Das Festhalten an verschiedenen Staaten auf der Erde sollte endlich aufgegeben werden. Stattdessen sollte die gesamte Erde als ein Staat behandelt werden, [...] mehr

10.09.2014, 20:19 Uhr Thema: Transatlantik-Umfrage: Deutsche wollen größere Unabhängigkeit von Amerika Ja, ja, die ach so guten USA! Genau, die US-Machthaber haben die Veränderungen, die sie nach dem Kriegsende in Deutschland veranlasst haben natürlich nur veranlasst, weil es ihnen ausschließlich darum ging, Deutschland zum [...] mehr

26.08.2014, 23:36 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Große Koalition plant Kondomzwang für Freier Hoffentlich nicht Also mich schaudert es, wenn ich Kommentare wie die zwei von Ihnen in diesem Forum lese. So stelle ich mir eine aggressive Kampfemanze vor. Sie wollen ein Sexkaufverbot in Deutschland einführen [...] mehr

24.08.2014, 15:31 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution: Große Koalition plant Kondomzwang für Freier Gegen Zwang Ich bin entschieden gegen diese neuen Zwangspläne aktueller deutscher Politiker, weil ich der Meinung bin, dass freie, erwachsene Bürger ab der aktuell existierenden Volljährigkeit mit 18 Jahren [...] mehr

16.08.2014, 15:03 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot Bye, bye Ich habe ihn gemocht. Sympathisch, kompetent, informativ, interessant, überzeugt für seine Meinung eintretend, Mächtigen widersprechend, ... Leider endet jedes menschliche Leben bisher irgendwann. :( [...] mehr

13.08.2014, 09:36 Uhr Thema: Fields-Medaille: Höchster Mathematiker-Preis geht erstmals an eine Frau Völlig erträglich Wie jetzt, ist es mittlerweile verboten, sich zum Äußeren einer Person zu äußern? Ich finde es dagegen vollkommen legitim, dass sich hier einige Kommentatoren zum Äußeren dieser Person äußern. [...] mehr

28.07.2014, 09:28 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe Unglaubwürdig Die aktuellen US-Despoten können erzählen, was sie wollen. Ich glaube denen grundsätzlich nicht. So lange nicht alle Verbrechen der aktuellen US-Junta und früherer US-Despoten geahndet wurden, sollte [...] mehr

22.07.2014, 11:50 Uhr Thema: Schmerztherapie: Gericht erlaubt Cannabis-Anbau für Schwerkranke Schluss mit der Bevormundung Ach wie fein, dieser Staat denkt also darüber nach, ob er den Anbau von Cannabis für den Eigenbedarf für Schmerzkranke erlauben soll. Stattdessen sollte er endlich grundsätzlich damit aufhören, [...] mehr

09.07.2014, 15:38 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: CIA-Chef Brennan meldet sich im Kanzleramt Wie es sicher wirklich war Ich durchschaue die Strategie des Kanzleramts bewzüglich dieses Schweigens über das Gespräch mit dem CIA-Chef. Der hat natürlich im Kanzleramt angerufen, um seine Wut darüber zu äußern, dass [...] mehr

18.06.2014, 21:13 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Snowden-Dokumente - hier sitzt die NSA in Deutschland Pro Freiheit Auch ich danke der SPON-Redaktion für die Veröffentlichung dieser NSA-Dokumente. Dies stärkt wieder den Eindruck, dass SPON in diesem Deutschland bei Veröffentlichungen doch NOCH eine gewisse [...] mehr

17.06.2014, 19:22 Uhr Thema: Merkel & Co. bei der WM: Der Reiz der Umkleidekabine WM-Grauen Es gibt für mich kaum etwas Abstoßenderes, als Merkel während eines WM-Spiels der deutschen Herrennationalmannschaft im Fernsehen eingeblendet zu bekommen. Bei mir löst dies immer wieder Brechreiz [...] mehr

28.05.2014, 15:23 Uhr Thema: Bierhoff zum DFB-Verkehrsunfall: "Fahrradfahren ist auch gefährlich" Getunter Wagen Aber immerhin war der Unfallwagen nicht ein normaler C-Klasse Mercedes sondern ein vom Mercedes-Tuner AMG hochgetunter Wagen mit 360 PS. Ich hoffe doch sehr, dass auch genau untersucht wird, ob [...] mehr

05.05.2014, 21:52 Uhr Thema: Spiele-Klassiker gratis: Blizzard verschenkt "The Lost Vikings" Danke Der Anfang Ihres Artikels hat bereits mein Interesse an diesem Spiel geweckt, das ich bisher noch nicht kannte, so dass ich nur bis zum Download-Link weitergelesen und das Spiel dann sofort [...] mehr

22.04.2014, 13:00 Uhr Thema: Rechtfertigung der Militäreinsätze: US-Regierung muss Geheimakten zu Drohneneinsätzen Präventivschläge Schön, dass die aktuelle US-Regierung nun anscheinend dazu gezwungen werden soll, ihre Drohnenmorde zu rechtfertigen. Ich bin gespannt, welch abstruse "Beweise" sie vorlegen wird, falls [...] mehr

18.04.2014, 12:44 Uhr Thema: Himalaja: Lawine am Mount Everest reißt Menschen in den Tod Mit dieser Schwierigkeit könnte es aber auch bald vorbei sein. Siehe: Leitern am Hillary Step: Nepal will Gipfelbesteigung des Everest erleichtern [...] mehr

15.04.2014, 21:54 Uhr Thema: Rechtspopulismus: Burschenschafter setzen auf AfD Nazis in der CDU An die völkischen Burschenschaften: Da Sie ja auf der Suche nach einer neuen Heimat sein sollen, siehe auch hier: Nazis in der CDU: http://www.youtube.com/watch?v=mnJGxOdfu2A Nazis und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0