Benutzerprofil

spon-1311436928183

05.11.2013, 12:43 Uhr Thema: Argentinien: Geheimakten der Militärjunta gefunden Ja, diese Liste(n) gibt es schon. Es steht ein Name drauf: raphaela45. Und das ist gut so. mehr

20.08.2013, 09:46 Uhr Thema: Steinbrück im DeinSPIEGEL-Interview: "Ich war zu störrisch" Herrlich! Ich finde Steinbrück super! Wenigstens noch eine Partei, die ich auf keinen Fall wählen werde. Die SPD hat leichte Kriterien. Man muss nur einmal Steinbrück sehen und hören, dann weiß man: Die Partei, [...] mehr

16.08.2013, 12:36 Uhr Thema: Streit um Krömer-Show: Wenn die ARD so richtig die Sau raus lässt Alles sehr richtig Herr Fleischmann und doch wunderschön, wenn man mal nicht nur in der ARD sondern auch im SPIEGEL über solche "untalentierten" Leute wie Heinrich Böll herziehen kann. [...] mehr

27.07.2013, 19:58 Uhr Thema: BVB vor Supercup: Schwarz-Gelb fährt ins Blaue Betrug Dieses ganze Rumgebolze vor Saisonbeginn ist nichts als eine üble Abkassiererei. Und dann muss der ganze Betrug noch vom Fernsehen gekauft werden, weil wir ja alle so scharf auf diese [...] mehr

12.07.2013, 14:11 Uhr Thema: Boxender Pastor: Zwei Fäuste für ein Halleluja ach, Jenom ach Jenom, da hättest du sicher ein treffenderes Zitat finden können...aber die Bibelkenntnis wächst auch dann nicht, wenn man die Bibel in Prozente zerteilt. mehr

12.07.2013, 06:43 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Deutschland enttäuscht zum Auftakt Frauenfußball ist toll Frauenfußball ist toll, aber total langweilig, weil ohne Druck mit tausend Kullerbällen. Vielleicht bekommt er ja irgendwann den Status des Frauentennis, aber das erleben wir nicht mehr. Nun wird er [...] mehr

07.07.2013, 19:45 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart:: Halte durch, mein Messias! das ist nichts als Quark, mit denen, die etwas hoffen, ein schlechtes Gewissen gemacht werden soll. Kommen Sie in die Kirche, singen Sie mit, beten Sie mit, Frau Burmester, dann geht es Ihnen [...] mehr

24.06.2013, 12:59 Uhr Thema: Angelsächsische Web-Spionage: Fünf Augen für Angela und wer schützt mich vor dem ewigen Augstein? mehr

20.06.2013, 16:40 Uhr Thema: Meisterin der "sexuellen Chemie": Britische Künstlerin bringt "Shades of Grey" auf di Lesebücher Das Beste an diesen Bestsellern war, dass sich seriöse Leute damit beschäftigen mussten und dass Lektoren mit solchem Zeug überschüttet wurden und lesen mussten, weil man ja nicht sicher sein [...] mehr

20.06.2013, 16:30 Uhr Thema: Kuschel-Theologie: Scheidung leicht gemacht O, Fleischer Lieber Herr Fleischer, dieses hätten Sie schon vor drei Jahrzehnten schreiben sollen, dann wäre es fast aktuell gewesen. Schön, dass Ihnen die Kirche zu säkular wird. Sie sollten sich bei den [...] mehr

22.04.2013, 13:10 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß optional Erstaunlich, dass so schnell Lehren aus diesem Fall gezogen werden können. Gerade sind ja wohl die Eckdaten auf dem Tisch und anscheinend ist Hoeneß durchaus noch nicht am Ende. mehr

15.04.2013, 18:50 Uhr Thema: Doku über Islam-Prediger Gülen: "Ich habe gemacht, was sie wollten" optional " Einer seiner Unterstützer bekennt, er halte Gülen für genau so bedeutend wie Gandhi oder Mandela." Weshalb nicht? Gülen war in der Türkei zeitweise selber verfolgt. Seine Schulen sind [...] mehr

27.03.2013, 11:06 Uhr Thema: Bundestrainer Löw : "Das finde ich nicht fair" jawoll, Herr Löw! Der arme Neuer. Gut, dass ihn sein Dienstherr in Schutz nimmt vor den unfairen Zuschauern. Allerdings war dieser "Patzer" eben durchaus nicht der erste und was nützt es da, Neuer immer [...] mehr

23.03.2013, 11:27 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Danke! "Als die Schauspielerin Katja Riemann in einer Talkshow saß, weil sie vermutlich per Vertrag einen Film bewerben muss, brach ihre professionelle Haltung unter den seltsam inhaltsleeren [...] mehr

23.03.2013, 11:22 Uhr Thema: Sieg in Kasachstan: Löw und der Sturm ohne Stürmer elendes Gekicke Langsam aber sicher hat man die Nase voll von dieser Edelkickerhorde mit ihrem blassen, kalten Oberchef Löw. Gestern hörte ich, die Gegner wären so schwer, dass die Buben nicht besser spielen [...] mehr

21.03.2013, 10:49 Uhr Thema: Katja Riemann über NDR-Auftritt: "Es ist eine traurige Sache" Hier steht ziemlicher Quatsch. Nach dem Motto: Nicht der Mörder, der Ermordete ist schuldig. Der Interviewer war die Pflaume, die meinte, sich nicht vorbereiten zu müssen und der Frau Riemann [...] mehr

20.03.2013, 12:15 Uhr Thema: Gauck-Partnerin Daniela Schadt: Natürlich First Lady Busch "Und Sankt Anton, gerufen eilig, sprach nichts als: Heilig, heilig, heilig" Langweiliger, primitiver Artikel - oder? mehr

14.03.2013, 23:35 Uhr Thema: Papst Franziskus - kann er die Erwartungen erfüllen? na ja Die SPIEGELleute wissen gar nicht, was es heißt, unter einer Diktatur zu leben. Sie müssen gegen alles hetzen, was Hoffnung aufkommen lässt und natürlich gegen alles Christliche. Man sollte die [...] mehr

10.03.2013, 18:03 Uhr Thema: Radikal-Katholisches "Gloria.tv": Hetzer im Namen des Herrn radikal... Ja, das ist wirklich Aber der SPIEGEL weiß natürlich selber nicht, wie sein Umgang mit Religion, Religiösen usw. wirkt. Er urteilt viel zu oft aus quasigöttlicher Höhe und hat einen so [...] mehr

17.02.2013, 13:08 Uhr Thema: IM "Notar": Neue Stasi-Dokumente bringen Gysi unter Druck Gysi war Stasi Gysi und Stasikontakte - dass ich nicht lache. G. brauchte keine Stasikontakte, er war Stasi. Dem SPIEGEL sei Dank, dass er das nicht schleifen lässt. mehr

Kartenbeiträge: 0