Benutzerprofil

obsurfer

Seite 1 von 25
24.08.2017, 18:05 Uhr

Schön wär's! Wenn das wirklich so wäre... Denn in Afrika gab es nie eine kommunistische Herrschaft - und es gab und gibt dort offensichtlich auch Hungerlöhne und noch viel mehr Not und Elend! Ich will diese [...] mehr

23.07.2017, 13:01 Uhr

Leider ist derselbe Beitrag... ...hier 3 mal abgedruckt - weil jedesmal ein Fenster aufging, dass ein "Fehler bei der Übertragung" passiert wäre... Darum habe ich es zweimal zusätzlich versucht - ich bitte um Löschung [...] mehr

23.07.2017, 12:40 Uhr

Der deutsche Rechtsstaat... ...ist aber auch nicht das, als was er immer so hingestellt wird! Sonst hätten doch Politik und Wirtschaft den Dieselskandal nie und nimmer in solchen Dimensionen über Jahrzehnte hinweg derart [...] mehr

23.07.2017, 12:39 Uhr

Der deutsche Rechtsstaat... ...ist aber auch nicht das, als was er immer so hingestellt wird! Sonst hätten doch Politik und Wirtschaft den Dieselskandal nie und nimmer in solchen Dimensionen über Jahrzehnte hinweg derart [...] mehr

23.07.2017, 12:38 Uhr

15.07.2017, 13:34 Uhr

Also bei einer Lüge zuviel... ...würden Sie das dann wohl kaum als typisch "soundso-etwas" bezeichnen? Wie immer: Die Guten im jeweiligen "Werteverbund" dürfen das (Lügen, Fake-News usw.) natürlich alles [...] mehr

09.07.2017, 10:33 Uhr

Quadratische Gleichungen... ...stehen aber erst in der 10. Klasse auf dem Lehrplan! (Früher jedenfalls) mehr

05.07.2017, 13:33 Uhr

Um Gottes Willen! Die Amis fangen doch nie etwas an... Sie sind doch sicher nicht umsonst die Guten! mehr

05.07.2017, 11:42 Uhr

Mir kommt es so vor... ...als ob ich diesen Cavendish in früheren Zeiten auch schon mal des öfteren mit ähnlichen, brutalen Aktionen unterwegs gesehen hätte - und er wurde nicht disqualifiziert! Bin ich der einzige, der [...] mehr

11.06.2017, 17:15 Uhr

Der Spiegel verkommt immer mehr... ...zum Kampfblatt der Regierenden! Nicht nur seit diesem Artikel... mehr

06.06.2017, 17:27 Uhr

Wirklich selten dämlich, find ich auch... Ob an den russischen Hackereien etwas dran ist, weiß keiner ganz genau - dass aber die Briten und die Amerikaner überall auf der Welt dies tun: Ist wohl angesichts der Enthüllungen von Snowden [...] mehr

06.06.2017, 13:09 Uhr

Wie kann es dann sein, dass ich auf verschiedenen Seiten exakte Werbung für die Produkte bekomme, die ich auf einer anderen Seite an einem andern Tag im Netz angeschaut habe? mehr

04.06.2017, 22:22 Uhr

Trump hat doch schon mal gefragt... ...warum man (also die USA) denn nicht auch mal Atomwaffen einsetzt - wenn man sie schon mal hat? Habe ich gelesen, schon bevor er Präsident war! Und ganz aktuell meint er ja, man müsse [...] mehr

10.05.2017, 13:03 Uhr

Mit Inklusion und G 8... ...sollte im Haushalt ein hohes Einsparpotential erreicht werden - darum erhielten diese beiden Vorhaben bei vielen Politikern auch reflexartig (und fast automatisch?) das Prädikat "pädagogisch [...] mehr

09.01.2017, 14:15 Uhr

Warum stellt sich so ein schlauer Professor... ...nicht noch mal in ein, zwei Klassen - und zeigt per Video-Aufnahme und -Vergleich im Netz, wie man mit großen Klassen (am besten in Brennpunktschulen...) besser oder genau so gut wie in kleinen [...] mehr

13.12.2016, 11:20 Uhr

Was soll dieser Vorwurf gerade von der CIA? Nein, kann man natürlich nicht... Und nur "nebenbei": Die CIA selbst ist doch schon in nahezu aller Herren Länder in Punkto Wahlkampfbeeinflussung (durch gezielte Falschmeldungen und [...] mehr

01.12.2016, 17:41 Uhr

Die erwischten Dopingsünder... ...zeigen auch immer auf jemand anderen, der Schuld daran ist! Und das "dicke" Geld, welches selbst vor der WADA immer durchgehend und von alleine Abstand nehmen würde - muss wohl [...] mehr

01.12.2016, 14:46 Uhr

Eben nicht! Lesen Sie doch bitte noch mal genau den Artikel - vielleicht kommen Sie dann auch von alleine darauf, dass sich eigentlich keiner an die Spielregeln gehalten hat, wenn die Zeit vorher nicht [...] mehr

18.10.2016, 09:32 Uhr

Ein J.F.Kennedy hätte heutzutage sicherlich keine Chancen mehr Präsident zu werden Der Artikel ist ziemlich einseitig - denn gewisse Rückschlüsse sollten eigentlich auch immer dem Leser vorbehalten bleiben! Dagegen wird H. Clintons (politische!) "Vergangenheit" nur [...] mehr

15.09.2016, 18:10 Uhr

Inklusion im Hochleistungssport? Viele Schulen wehren sich noch dagegen - aber im Sport heimlich, still und leise (wirklich ohne großes Tam-tam, Wada sei Dank!) durch die Hintertür als Über-Regel eingeführt? Da müssten sich die [...] mehr

Seite 1 von 25