Benutzerprofil

fx33

28.05.2015, 14:36 Uhr Thema: Kritik am Kabinettsbeschluss: SPD-Basis lehnt sich gegen Vorratsdatenspeicherung auf Die einzige Lösung Die einzige Lösung: bei der nächsten Wahl die Linke wählen. Selbst bei den Grünen gibt es CDU-nahe Kräfte, so dass diese nicht mehr wählbar sind. CDU-SPD-Grüne: Alles der gleiche Scheiss. mehr

26.05.2015, 17:47 Uhr Thema: Kommunikation: Warum die E-Mail einfach nicht sterben will Dr. Nabongo Ich hatte mal das Vergnügen mit einem angeblich britischen Banking, der angeblich bei einer britischen Bank arbeitete und eine größere Summe Geldes, sagen wir mal: in Sicherheit bringen musste. Ich [...] mehr

26.05.2015, 16:37 Uhr Thema: Schuldenkrise: ESM-Chef warnt vor Staatspleite Griechenlands Absicht Die Euro-Staaten lassen Griechenland doch absichtlich am ausgestreckten Arm verhungern, weil die Griechen das neoliberale Programm nicht umsetzen wollen. Die Pleite Griechenlands wird als Strafe [...] mehr

26.05.2015, 15:53 Uhr Thema: Kommunikation: Warum die E-Mail einfach nicht sterben will Über den größten Vorteil Über den größten Vorteil schreibt SPON nicht. Email ist asynchron. Email kommt auch an, wenn der Empfänger offline ist. Email kann man lesen, wann man will. Email unterbricht einen nicht in seiner [...] mehr

21.05.2015, 13:52 Uhr Thema: Drohender HSV-Abstieg: Elf Gründe für Hamburgs Untergang HSV und VfB HSV und VfB: bruche mer nit, fott damet. mehr

19.05.2015, 10:11 Uhr Thema: Autogramm Opel Corsa OPC: Randale - No-o! Das Problem mit dieser Kiste... Das Problem mit dieser Kiste ist, dass die, die soviel Geld für den Geschwindigkeitsschnickschnack ausgegeben haben, auch immer wissen wollen, wofür sie eigentlich so idiotisch viel Geld für einen [...] mehr

18.05.2015, 16:58 Uhr Thema: Fahrbericht Volvo V40 Cross Country: Lasst Euch nicht täuschen 1996... 1996 brachte Subaru den Legacy Outback auf den Markt. Ein Jahr vor Volvo. Und auch mein Legacy GX 2.5 von 1996 besaß dank Luftfederung eine verstellbare Bodenfreiheit (+40mm) sowie ein elektrisch [...] mehr

18.05.2015, 12:33 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: Dobrindt zeigt Unverständnis für Lokführer Sie ignorieren die Historie Erstens hat die Bahn weder im Dezember 2014 noch bisher zu einem anderen Termin Verträge mit der GdL geschlossen. Das ist Humbug. Und wenn Sie in der Lage sind, GdL-Aushänge im Archiv der [...] mehr

18.05.2015, 11:24 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: Dobrindt zeigt Unverständnis für Lokführer Könnten Sie sich selbst beantworten Geht doch immer durch die Presse. Die Bahn möchte mit der GdL nicht für die GdL-Mitglieder verhandeln, die nicht Lokführer sind. Die weitergehende Recherche überlasse ich Ihnen als Hausaufgabe. [...] mehr

18.05.2015, 11:02 Uhr Thema: Streit mit der Bahn: Dobrindt zeigt Unverständnis für Lokführer Dobrindt... Dobrindt soll die Klappe halten. Er ist Partei in diesem Streit. Er ist als Verkehrsminister der Hauptvertreter der Eigentümer der Bahn und damit der "Vorgesetzte" des Vorstands. Ein Wort [...] mehr

15.05.2015, 20:47 Uhr Thema: Student spricht 33 Sprachen: Salut! Olá! Hej! Ahoj! Hello! Bok! Dav! Ciao! Geek != Asperger Geeks haben mit Asperger nix zu tun. Denn wie heisst es so schön? Was sind Geeks? Nerds mit Freunden. mehr

15.05.2015, 18:36 Uhr Thema: Geheimdienstaffäre: BND warnte 2008 vor US-Wirtschaftsspionage - Kanzleramt wiegelte Die schlechteste aller Lösungen Die schlechteste aller Lösungen ist das Nichtwählen. Ich teile Ihre Einschätzung der CDU, SPD, Grünen, FDP und AfD. Jedoch der Linken die SED vorzuhalten und sie dafür für nicht wahlbar zu [...] mehr

11.05.2015, 12:42 Uhr Thema: Streit um Familienunternehmen: "Sitzen die wahren Patriarchen nicht in den Konzernen? Herr Hennerkes... Herr Hennerkes will zu allererst, dass Unternehmer sich nicht an der Finanzierung des Gemeinwesens, von dem sie profitieren, angemessen beteiligen sollen. Ein Unternehmenserbe erbt nun mal ein großes [...] mehr

11.05.2015, 10:06 Uhr Thema: No-Spy-Abkommen mit den USA: "Wie blauäugig muss man eigentlich sein?" Die Verlogenheit... Die Verlogenheit der Kanzlerin ist nicht mehr zu überbieten. Spätestens jetzt muss doch auch dem Allerletzten klar sein, dass Frau Merkel das Volk nur noch an der Nase herumführt. Aber ich wette eine [...] mehr

11.05.2015, 09:48 Uhr Thema: Merkel und die BND-Affäre: Der Fluch der NSA-Suchliste Gar keine andere Wahl Merkel hat gar keine andere Wahl, als die Liste zu veröffentlichen. Merkel ist dem deutschen Volk verpflichtet, und sie hat dem Bundestag, als höchstem Repräsentaten des deutschen Souveräns, Rede und [...] mehr

11.05.2015, 09:45 Uhr Thema: Lüge über No-Spy-Abkommen: SPD fordert Erklärung von Kanzleramt Merkel... Merkel muss jetzt zurücktreten. Das Maß an Verlogenheit, Hinterfotzigkeit und Durchtriebenheit ist jetzt endgültig voll. Wenn die SPD es wirklich ernst meint mit ihrer Kritik an Merkel (was ich [...] mehr

11.05.2015, 09:22 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: Klarer Sieg für SPD in Bremen Nicht durchdacht Und wenn nur noch 10% der Wähler wählen gehen, sitzen nur noch 10 Hansle im Parlament und bestimmen die Politik? Demokratie lebt von einer funktionierenden Volksvertretung, und wenn ein Teil des [...] mehr

11.05.2015, 08:37 Uhr Thema: BND-Affäre: Snowden warnt vor Industriespionage durch Geheimdienste So so... "Vorläufig beendet wurde die gemeinsame Internetüberwachung erst Anfang dieser Woche auf Initiative der NSA. " Vorläufig beendet? So, wie das No-Spy-Abkommen gemacht wurde? Glaubt dem [...] mehr

11.05.2015, 08:20 Uhr Thema: Bremen-Wahl: Jungunternehmerin verhilft FDP zum Mini-Comeback Jungunternehmerin? Fassen wir mal zusammen: Mit dem goldenen Löffel im Mund geboren, Schule und Studium ohne Existenzängste mit klarer Ausrichtung auf die Übernahme des elterlichen Betriebs, nichts aufgebaut, nichts [...] mehr

08.05.2015, 10:46 Uhr Thema: Rekordmonat: Deutschland exportiert so viel wie nie Niedriglohnland Deutschland Gemessen an der Produktivität ist Deutschland ein Niedriglohnland. Kein Wunder, dass D soviel exportiert: im Ausland sind unsere Waren billig und die Deutschen haben nicht genug Geld, um die Güter im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0