Benutzerprofil

kaiserbubu1

25.09.2013, 15:07 Uhr Thema: Mindestlohn-Initiative: Linke buhlt um Rot-Grün Falsch!! Die Mehrheit hat das Linke Lager gewählt! Auch wenn es schwer fällt bitte die Fakten nicht umdeuten. Darum kann Frau Merkel nicht regieren. mehr

24.09.2013, 17:24 Uhr Thema: DIW-Studie: Forscher halten Mindestlohn von 8,50 Euro für zu hoch Schwachsinn Diese Forscher??? Man kann nur lachen und ihnen empfehlen mit ihren Familien davon zwei Jahre zu leben. Im Selbsttest.. Da würde schnell ein umdenken kommen. mehr

24.09.2013, 17:19 Uhr Thema: Aus für 500 FDP-Angestellte: Eine Fraktion wird abgewickelt Willkommen in der Realität Nun können die Marktliberalen mal den üppigen Hartz IV Satz genießen. Viel Spaß! mehr

04.09.2013, 18:15 Uhr Thema: SPD-Wirtschaftspolitik: Wie die Sozialdemokraten ihre Ideologie verloren Offensichtlich etwas vergessen in Ihren Erinnerungen Den 2000 Milliarden Schulden stehen 100000 Milliarden Vermögen gegenüber. Dieses Vermögen teilen sich aber nur wenige während die Schulden hauptsächlich von denen getragen werden die wenig bis [...] mehr

24.07.2013, 12:41 Uhr Thema: Bayerische Justiz: Landgericht lehnt Wiederaufnahme im Fall Mollath ab Demokratie ohne Rechtsstaat ist keine mehr! Das was sich in Bayern abspielt ist ein Anschlag auf den Rechtsstaat. Man schaut ohnmächtig zu und wird an schlimmste Zeiten erinnert. Wie muss sich erst Gustl Mollath fühlen. Mit dem was ich an Wut [...] mehr

20.07.2013, 08:42 Uhr Thema: Merkels Sommertour: Wo das Internet Neuland für alle ist Die alten Säcke Wer wählt denn diese Kanzlerin? Junge in der Mehrzahl nicht. Es sind die alten Säcke aus der Generation "Politik macht mein Mann".Darum haben die bürgerlichen Parteien auch gar kein [...] mehr

18.07.2013, 12:26 Uhr Thema: Bewegungsunfähiger Student: Sozialstaat gegen Constantin Ich könnte ein Buch darüber schreiben Früher war ich "normal", selbständiger Unternehmer und habe gut verdient und vielen Menschen Arbeit geben können. Heute sitze ich im Rolli und bin zu 80 Prozent behindert. Ich erhalte eine [...] mehr

01.07.2013, 06:16 Uhr Thema: Sparvorgaben: Deutschland setzt Euro-Südländer unter Druck Der bisherige Kurs ist erfolgreich ? Das ist nicht mehr zu erklären. Nachdem jedem klar sein dürfte das der Austeritätskurs die Volkswirtschaften zerstört bleiben die Beton Ideologen bei ihren falschen Vorgaben. Mittlerweile nur noch aus [...] mehr

21.06.2013, 09:11 Uhr Thema: Test: Online-Apotheken bieten durchwachsenen Service Manipulation? Ich habe seit Jahren Erfahrung mit DocMoris und die sind bestens. Ich bin auch nicht ansatzweise von Apothekern so gut beraten worden wie von den schriftlichen Hinweisen von DocMoris z.B. über [...] mehr

14.06.2013, 10:43 Uhr Thema: Linken-Parteitag: Kampf dem Knatsch Man kann es nicht mehr hören @Konradii Diese Phrasendreschmaschine über den "Sozialismus" nervt. Aber wenn die Regierung das Geld den Banken hinterher wirft sind das keine Geschenke sondern alternativlose Wahrheiten [...] mehr

14.06.2013, 07:10 Uhr Thema: SPD-Spitzenkandidat bei Illner: Mehr Genosse Peer Wie im richtigen Leben Das Steinbrück nicht funktioniert als Wahlhelfer der SPD war doch klar. Aus diesem Grund hat der bürgerliche Mainstream in ja gefordert, gefördert und jetzt sanktioniert. Wie im richtigen Leben. [...] mehr

11.06.2013, 07:44 Uhr Thema: Umstrittener Psychiatriefall: Ex-Frau belastet Gustl Mollath Unglaublich Die Ehefrau wiederholt ihre Beschuldigungen.Selbst wenn Mollath sie geschlagen haben sollte, dann geht man dafür nicht in die geschlossene Abteilung einer Psychiatrie. Kein Wort von ihr zu ihren [...] mehr

26.05.2013, 05:51 Uhr Thema: CL-Finale in Dortmund: Der Pott trauert um den Pott Kein Grund zur Trauer Die Fans können erhobenen Hauptes in die nächste Saison einsteigen. Der BVB hat Klasse gespielt im Finale. Das war ein Fight auf Augenhöhe mit den Bayern. Aber Bayern hat es einfach verdient. Sie [...] mehr

03.05.2013, 22:06 Uhr Thema: Bayerischer Landtag: Kultusminister will Gehalt seiner Gattin zurückzahlen Alles legal Das ist die Krönung der Unverschämtheit..Da machen sich diese Abzocker die eigenen Gesetze mit denen die Vetternwirtschaft und die Gier legalisiert wurde. Man steht fassungslos da ob dieser [...] mehr

02.05.2013, 15:58 Uhr Thema: Grüne Steuerpläne: Das Deutschland-Verbesserungs-Projekt Hoffnung Hoffentlich erkennen die Grünen welche asoziale Schwachmaten die Steuersenkungen unter Schröder geboren hat.Dabei war es doch Rot Grün, die die Generation Ego Shooter von den Steuersätzen des [...] mehr

01.05.2013, 17:08 Uhr Thema: Schwarzgeld in der Schweiz: SPD stellt Bedingungen für neues Steuerabkommen Unfassbar Die SPD kommt wieder durch die Mitte. Den Schweizern kann man nicht trauen in dieser Angelegenheit. Wann kapieren es die Politiker? mehr

01.05.2013, 13:50 Uhr Thema: Verstoß gegen Sozialcharta: Regierung verweigert Kampf gegen Lohndumping Arrogant Die Deutsche Regierung zwingt andere Länder sich kapput zu sparen. Am Deutschen Wesen soll ja bekanntlich........ Deutschland ist nach Ansicht vieler Ökonomen ein Brandbeschleuniger, ja sogar eine [...] mehr

01.05.2013, 11:29 Uhr Thema: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai Ich bin Bayern Fan Aber keiner von den Fundamentalisten. Ganz großes Kompliment für die sagenhafte Leistung. Ich freue mich für Dortmund, weil die Mannschaft die ganze Zeit schon mit Herz kämpft und das auf einem [...] mehr

29.04.2013, 08:38 Uhr Thema: Kritik an Wahlprogramm: Steuerkonzept der Grünen trifft Mittelschicht Dieser Mann hat entweder nicht die geringste Ahnung wie stark die Belastung für den Mittelstand wirklich sein wird oder er verschweigt es bewusst ,um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen. [...] mehr

29.04.2013, 08:37 Uhr Thema: Kritik an Wahlprogramm: Steuerkonzept der Grünen trifft Mittelschicht Dieser Mann hat entweder nicht die geringste Ahnung wie stark die Belastung für den Mittelstand wirklich sein wird oder er verschweigt es bewusst ,um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen. Bis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0