Benutzerprofil

spiegelklammer

26.04.2016, 19:11 Uhr Thema: Angela Merkel und der Abgasskandal: Die Anti-Auto-Kanzlerin Gibt es ... eigentlich etwas, wo diese Frau keinen Schaden angerichtet hat? Bin gerne bereit für Belehrungen! Auch von SPON! mehr

22.04.2016, 15:49 Uhr Thema: "Tatort" mit Ulmen und Tschirner: Absolute Verzweiflung, enormer Witz Oh Herr Buß .... neben Ihren "existenzphilosophischen" Ergüssen sollten Sie sich doch mal mit der Geographie der nicht mehr so neuen Bundesländer vertraut machen, Dorn und Lessing ermitteln doch laut SPON in [...] mehr

18.03.2016, 07:53 Uhr Thema: Die Lage am Freitag: Liebe Leserin, lieber Leser, Was für einen.... Erfolg will man mir denn hier schon wieder verkaufen, wahrscheinlich reicht mein Intellekt dazu nicht aus dies zu verstehen, freiwillig, was heißt das schon, die 160.000 Umverteilungen waren auch mal [...] mehr

18.03.2016, 07:53 Uhr Thema: Die Lage am Freitag: Liebe Leserin, lieber Leser, Was für einen.... Erfolg will man mir denn hier schon wieder verkaufen, wahrscheinlich reicht mein Intellekt dazu nicht aus dies zu verstehen, freiwillig, was heißt das schon, die 160.000 Umverteilungen waren auch mal [...] mehr

14.03.2016, 14:40 Uhr Thema: Landtagswahlen: Merkels Sieg Herr Augstein.... vielleicht lesen Sie mal hier nach: http://www.faz.net/aktuell/politik/presseschau-zur-landtagswahl-14123426.html#/elections Da gibt es ein paar klarere und unverstellte Blicke auf das Ganze. mehr

14.03.2016, 13:01 Uhr Thema: Landtagswahlen: Merkels Sieg Es ist mir ein .... Rätsel. Wählt man nicht CDU, die Kanzlerin gewinnt, wählt man CDU gewinnt die Kanzlerin wohl erst recht. Welch verquere Sichtweise der geballten Journalie heute. Und so wird es noch dicker kommen. Mir [...] mehr

14.03.2016, 07:12 Uhr Thema: Landtagswahlen: Das gibt Ärger Es ist mir .... schon schleierhaft, wie man den Sieg von Kretschmann als Zustimmung zu Merkels One-Woman-Show uminterpretieren kann. Vor zwei Tagen hat man noch versucht ihn niederzuschreiben, als er Zustimmung zum [...] mehr

08.03.2016, 12:26 Uhr Thema: Ankaras Lösung für die Flüchtlingskrise: Ein teurer Deal und drei Fragezeichen Wann kommt aus.... unser Medienlandschaft eigentlich mal die Frage nach den Verantwortlichen für das ganze Desaster und den zu ziehenden Konsequenzen daraus? Das wird doch sonst auch bei jedem Hühnerschiss gemacht! mehr

29.02.2016, 08:35 Uhr Thema: Kanzlerin in der Flüchtlingskrise: Jetzt kämpft Merkel Das übliche ... Geschwätz in Endlosschleife, da hätte man auch ein altes Tonband ins Studio stellen können. Wie Honecker in seinen letzten Tagen, nur dass er da schon wesentlich älter war .... Schätzen würde ich [...] mehr

25.02.2016, 12:43 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trump hat ein Problem mit Frauen Spon .... ich frage mich immer, was sollen diese Artikel, vorallem als Leitartikel, ganz oben, was wollen sie mir sagen, ist das wirklich von uns so von Belang, auf jeden Fall werden sie nicht verhindern, dass [...] mehr

24.02.2016, 19:21 Uhr Thema: Volvo V90: Sag zum Kombi leise SUV Es war einmal. Von der Seite könnte es alles sein, abgelutscht wie heute jeder Pseudo-Kombi, jetzt ist die E-Klasse die letzte wirkliche Kombi-Bastion, und das ist schade, schade dass sich Volvo so beliebig macht. [...] mehr

24.02.2016, 19:20 Uhr Thema: Volvo V90: Sag zum Kombi leise SUV Es war einmal. Von der Seite könnte es alles sein, abgelutscht wie heute jeder Pseudo-Kombi, jetzt ist die E-Klasse die letzte wirkliche Kombi-Bastion, und das ist schade, schade dass sich Volvo so beliebig macht. [...] mehr

21.02.2016, 19:12 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: CDU-Wahlkämpfer wenden sich von Merkel ab Merkel schweigt, ... das ist das Beste was Sie tun kann, hoffentlich bald für immer, zumindest was die Regierungsbelange in Deutschland betriftt, und Ihre Lakeien Kauder, Altmaier, Tauber und Seibert tun es ebenso .... mehr

24.01.2016, 17:49 Uhr Thema: Flüchtlingsplan "A2": SPD-Vize nennt Klöckners Konzept "Unsinn" Mit dem .... Ablenkungsmanöver hat er wohl Recht der Herr Stegner, Frau Klöckner sieht ihre Felle komplett davon schwimmen, aber was kommt sonst erbauliches von Meister Stegner außer schlauen Sprüchen. mehr

14.01.2016, 09:07 Uhr Thema: Verpestete Luft in Hessen: Gericht zwingt Umweltministerium zu mehr Einsatz Naja, Darmstadt.... müsste als erstes, so wie es auch die UWH in ihren Berichten schreibt, die Ampeln so schalten, dass man nicht nur Ampelhopping betreibt, anfahren, bremsen, stehen, anfahren, bremsen .... usw. Dann [...] mehr

22.10.2015, 16:26 Uhr Thema: Umgang mit dummen Rechten: Die Trottel hören zu Liebe Frau Stokowski.... bevor man einen Artikel über Rechtschreibefehler anderer schreibt, sollte man sich doch sicher sein, dass man selbst fehlerfrei schreiben kann. Das fängt bei Ihnen schon an damit, dass verkehrtherum [...] mehr

20.10.2015, 07:00 Uhr Thema: WHO-Verkehrsstatistik: Mehr Autos, weniger Tote @Carlitom.... ich weiß ja nicht wo Sie herum fahren, Nordfriesland und was Sie mit um Berlin herum meinen, ansonsten sind polnische Fahrzeuge sehr wohl eine häufige Spezies, machen Sie mal Freitags abend ein Tour [...] mehr

17.10.2015, 07:55 Uhr Thema: Der Mann hinter dem WM-Deal: Die Affäre Dreyfus Im Moment .... habe ich das Gefühl Deutschland schafft sich selber ab, VW, unsere Mutter Teresa spielende Bundeskanzlerin und jetzt das, die Anderen lachen sich schlapp.... mehr

14.10.2015, 13:07 Uhr Thema: Regierung senkt Wachstumsprognose auf 1,7 Prozent Ja... was denn nun lieber SPON, wirtschaftliches Powerhaus oder ist die Power aus? mehr

30.09.2015, 18:45 Uhr Thema: Erste Luftschläge: Was Putin in Syrien will Na, Herrn Bidders.... Kommentare, Berichte, Meinungsäußerungen kennen wir ja nun schon eine Weile, erfahrungsgemäß wird auch hier in ihm irgendwass die Erkenntnis reifen, dass nicht alles so scheint wie es zu scheinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0