Benutzerprofil

genervtneu

24.07.2015, 17:37 Uhr Thema: Türkei gegen IS-Terroristen: Offensives Risiko Dito.. Da sieht man mal, was hier in der türkischen Parallelwelt so vor sich geht. Die zurückgekehrten IS-Kämpfer die hier vor Gericht stehen sind auch teilweise in DITIB Moscheen indoktriniert worden. Wem [...] mehr

24.07.2015, 17:21 Uhr Thema: Türkei gegen IS-Terroristen: Offensives Risiko Na ... Sie werden doch nicht die Integrität eines der Hauptverbündeten der USA in Zweifel ziehen, der durch die Förderung von Koranverteilern und Salafisten auch noch die Bildung der westlichen [...] mehr

25.06.2015, 21:01 Uhr Thema: Panoramafreiheit: EU-Abgeordnete fürchtet Einschränkungen für Urlaubsfotos Ja aber sicher doch ... ... und wenn wir schon mal dabei sind dann bitte auch in der umgekehrten Richtung, d.h. die Möglichkeit jederzeit Schmerzensgeld zu erhalten, wenn man im öffentlichen Raum besonders hässliche Gebäude, [...] mehr

20.06.2015, 12:12 Uhr Thema: Irak und Syrien: Immer mehr Frauen aus Deutschland ziehen in den Dschihad Das ist schon klar ... Wir brauchen passende Gesetze, mit denen man pseudoreligiös und religiös bedingte Grundgesetzverstöße ahnden kann. Das Problem sind die etablierten Religionsgemeinschaften, die katholische und [...] mehr

17.06.2015, 20:51 Uhr Thema: Geheimdienst-Affäre: Merkels Ein-Mann-Kommando brüskiert die Aufklärer Tja, da wundern sich die Parteien noch über die ... Wahlmüdigkeit und Politikverdrossenheit. Ich habe die letzten 48 Stunden nicht durchgängig die Nachrichten verfolgt und vermute daher, dass in der Zeit ein Ermächtigungsgesetz verabschiedet wurde, [...] mehr

17.06.2015, 20:33 Uhr Thema: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus Dem ist ja wohl nur bei Geld so. Wenn man eine Aktie von einem Unternehmen mit Substanz (also nicht Facebook, Apple oder andere Schaumschläger-Spekulationspapiere) erwirbt hat man rechtliche Anteile erworben, die man [...] mehr

17.06.2015, 20:28 Uhr Thema: Drohender Staatsbankrott: So gefährlich wäre Griechenlands Euro-Aus Selbst schuld ! , wenn es sich um Banken oder wie es so schön heißt institutionelle Anleger gehandelt und die nur ein paar ihrer fünf Sinne beisammen hatten, hätten wissen müssen, dass sie ein hohes Risiko [...] mehr

17.05.2015, 22:08 Uhr Thema: FBI-Bericht: Hacker soll Kurs von Flugzeug manipuliert haben Warum wir da nichts getan ? Der Mann nimmt persönliche Risiken auf sich um in meinen Augen unverantwortliche Idioten auf ihre Fehler aufmerksam zu machen und muss sich dann von den Behörden noch verfolgen lassen. Entsprechend [...] mehr

16.05.2015, 22:42 Uhr Thema: Aigner-Plan zum Netzausbau: Nicht in meinem Bundesland! Das musste kommen ... Rechnen lernen, insbesondere Zinseszinsrechnung und dann mal sehen welches Bundesland (nicht Freistaat!) pro Kopf am meisten gezahlt hat.... ...und dann ganz schnell wieder unter dem Stein [...] mehr

16.05.2015, 22:30 Uhr Thema: Aigner-Plan zum Netzausbau: Nicht in meinem Bundesland! Preis ? Wohl kaum, die geben sich doch mit Trostpreisen wie Steigbügelhalter zufrieden. Wenn Herr Al Wazir gerne Minister sein will, dann kann er doch an einem Rollenspiel teilnehmen oder sonstwie [...] mehr

09.05.2015, 11:27 Uhr Thema: BND-Affäre: Bouffier warnt SPD vor Koalitionsbruch Ist der lebensmüde ? Was ist, wenn ihm die Kanzlerin ihr Vertrauen ausspricht ? Aber mal ernsthaft, ich sehe hier Ansätze von Überheblichkeit, warum muss er die rückgratlose SPD noch weiter kujonieren ? Kann er sich [...] mehr

08.05.2015, 18:04 Uhr Thema: Flüchtlingsgipfel: Bund will 2000 zusätzliche Bearbeiter für Asylanträge einstellen Dass ist aber nicht erst seit gestern so... ... ich kenne Fälle, da haben die Leute seit der Erstaufnahme 2 Jahre nichts vom Bundesamt gehört. Als hier lebende Verwandte einen Anwalt eingeschaltet haben, der mit Untätigkeitsklage gedroht hat [...] mehr

08.05.2015, 17:53 Uhr Thema: Umstrittenes CSU-Projekt: Bundesrat winkt Pkw-Maut durch Wort vs Vertrauen ... ja da haben Sie Recht, aber wehe wenn die Frau Merkel jemanden das Vertrauen ausspricht... Ich glaube das "vollste Vertrauen" von Frau Merkel ist in der CDU sowas wie der [...] mehr

08.05.2015, 17:50 Uhr Thema: Umstrittenes CSU-Projekt: Bundesrat winkt Pkw-Maut durch Ich habe mir gerade überlegt, der CSU .. .. eine Kostenübernahmeerklärung zu schicken, in der sie sich verpflichtet, die auftretenden künftigen Zusatzkosten aus der Maut-Kfz-Steuer-Verquickung für mich zu übernehmen :-) Da es ja keine [...] mehr

30.04.2015, 19:42 Uhr Thema: Terror-Ermittlungen in Hessen: Die Bombenpläne von Oberursel Na, das ist dann aber mal ein Erfolg.. ..für die Vorratsdatenspeicherung ? Dieser Vorfall dürfte doch allen klar gemacht haben, dass die Datenabschöpfung, Email - und Telefonüberwachung außer Zufallsfunden kaum was bringt. Was wäre denn, [...] mehr

31.03.2015, 11:47 Uhr Thema: Gesundheit: Worauf man bei Medizin-Apps achten sollte Sowas aber auch .... Ich war schon mal krank und wurde wieder gesund, ganz ohne App. Zu Aufzeichnung von Gesundheitsdaten mag sowas ja ganz nützlich sein, aber mittlerweile gibts es ja viele Hypochonder, da zwickt im Zeh [...] mehr

23.03.2015, 18:00 Uhr Thema: Islamkonforme Anlage: Scharia-Bank erhält Lizenz in Deutschland Unfug, wenn man sich Länder mal anschaut, die den Zusatz Islam im Namen tragen, wie Iran oder Pakistan, dort leben viele Leute von Zinsen und sei es um das sauer Ersparte vor der galoppierenden Inflation zu [...] mehr

06.03.2015, 17:56 Uhr Thema: Plädoyer: Ich bin Lehrer, verbeamtet - und das ist auch gut so Die Argumentation ist so nicht schlüssig.. .. wenn es nur um die Jobsicherheit geht und das was gezahlt wird, da kann es auch andere Lösungen geben. Die Extra-Krankenversorgung und die von Beamten sehr ungern zur Sprache gebrachte Pensionen [...] mehr

31.01.2015, 21:41 Uhr Thema: Studienplatzvergabe-Chaos: Alle Unis warten, bis alle mitmachen Eliten ? Also wirklich, da braucht man doch keine besondere Ausbildung, man muss nur zu den 1% gehören, denen 99% der Vermögenwerte gehören. ... oder meinen Sie die Büttel der Eliten, eine Physikerin, die [...] mehr

31.01.2015, 21:34 Uhr Thema: Studienplatzvergabe-Chaos: Alle Unis warten, bis alle mitmachen Erklären sie mal einem Ausländer.... ... in dessen Land Humboldt noch was gilt, überhaupt, dass deutsche Schul- und Hochschulwesen zu erklären. Durch Zufall habe ich heute ein Broschüre des Bundesamts für Migration gelesen, in dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0