Benutzerprofil

de-be

02.05.2014, 17:06 Uhr Thema: Konflikt mit der Ukraine: Russland warnt Europa vor Gasengpass Quatsch, auch Sie haben niemals einen Vertrag mit dauerhaft festem Preis ... bei Preiserhöhungen steht Ihnen allenfalls ein Sonderkündigungsrecht zu. Hab aber noch nicht davon gehört, dass die [...] mehr

02.05.2014, 17:01 Uhr Thema: Konflikt mit der Ukraine: Russland warnt Europa vor Gasengpass 1. Auch ohne die Preiserhöhung, wäre die Ukraine in erheblichem Gaspreiszahlungsverzug. 2. Der "Krim-Anteil" - der wirklich fragwürdig ist - macht nur einen Teil der Preiserhöhung aus ... [...] mehr

30.04.2014, 14:13 Uhr Thema: Parlamentswahl im Irak: Abstimmen trotz Anschlägen vergessen Sie nicht ein klein wenig die Verantwortung der USA und deren Willige für diesen Zustand? mehr

29.04.2014, 14:03 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Gutmenschen und Putinversteher Ich hatte mich ja schon fast damit abgefunden, dass es in Deutschland nichts schlimmeres gibt, als gute Menschen ... ja, ich hatte sogar fast Verständnis dafür. Dass jetzt aber auch noch das [...] mehr

29.04.2014, 13:35 Uhr Thema: Gaslieferungen über Ukraine: Gazprom warnt Europa Wo sehen Sie die russische Erpressung, wenn ein säumigen Schuldner nicht beliefert wird? Die Ukraine dürfte sich dann aus den Transitleitungen nach Europa bedienen, so hat sie es bislang fast in [...] mehr

29.04.2014, 13:24 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin: Kopfschütteln über Schröder Schröder torpediere so "auf gefährliche Art und Weise die schwierigen Bemühungen von SPD-Außenminister Frank-Walter Steinmeier zur Eindämmung der Krise", sagte Grünen-Fraktionschefin Katrin [...] mehr

29.04.2014, 10:20 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Sie verwechseln da was ... "Lieblingsschoßhund der Amerikaner" zu sein ist nicht gleich "Interesse Deutschlands"! mehr

29.04.2014, 09:53 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Merkel in Gold und Silber ... oder wie man sich selbst ins Knie schießt Dann denken Sie mal darüber nach: http://www.ebay.de/itm/BRD-2-Euro-Angela-Merkel-Deutsche-Bundeskanzler-mit-Gold-und-Farbe-/201011773852?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item2ecd3c419c [...] mehr

29.04.2014, 09:29 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Ist aber trotzdem übel, wenn man sich von den Ex-Politikern gut vertreten fühlt ... und von den jetzigen nur verkauft! mehr

29.04.2014, 09:24 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt Eine deutsche Außenpolitik, die mehr in Washington als in Berlin bestimmt wird, kann man nicht noch lächerlicher machen! mehr

28.04.2014, 08:59 Uhr Thema: Wjatscheslaw Ponomarjow: Ukrainischer Präsidentschaftskandidat warnt vor Terroristen- Ich weiss, ein seltsamer Vorschlag ... aber hat eigentlich schon mal jemand versucht, ohne Vorbedingungen mit den Separatisten (bzw. besser gesagt denen, die dem Umsturz in Kiew nicht folgen wollen) [...] mehr

27.04.2014, 18:43 Uhr Thema: Geiseln in Slowjansk: Inspekteure sollten Zustand der ukrainischen Armee klären ja, da aber die gastgebende Ukraine sich zurzeit in einem Zustand befindet, in der der Gastgeber nur in manchen Gebieten des ursprünglichen Staatsgebietes die staatliche Macht ausübt, waren diese [...] mehr

27.04.2014, 17:37 Uhr Thema: Geiseln in Slowjansk: Inspekteure sollten Zustand der ukrainischen Armee klären Nicht nur Ihr Name scheint es zu sein, sondern auch Wahrnehmung! mehr

27.04.2014, 17:33 Uhr Thema: Geiseln in Slowjansk: Inspekteure sollten Zustand der ukrainischen Armee klären Was bleibt also noch als Erklärung? Dummheit, falsche Karten oder tatsächlich doch Spionage! mehr

27.04.2014, 16:42 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Steinmeier kann Kriegsangst der Deutschen verstehen Äußerst fragwürdige Veranstalter ... zweifellos. Doch denke ich, je extremer die Situation, desto extremer dürfen auch die Bündnispartner sein. Und wenn es um die existenzielle Frage WK III oder [...] mehr

27.04.2014, 11:54 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Steinmeier kann Kriegsangst der Deutschen verstehen Da die EU eine nicht unwichtige Rolle in diesem Konflikt spielt, gibt es am 25. Mai - sollte es bis dahin nicht zu spät sein - eine interessante Möglichkeit darüber abzustimmen, wie es in der Ukraine [...] mehr

27.04.2014, 11:38 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Obama fordert Einigkeit bei Sanktionen gegen Russland Bin gespannt, ob bei den nächsten Sanktionen zur Abwechslung mal der konkrete Anlass genannt wird, und die Bedingung zur Aufhebung derselben. mehr

26.04.2014, 19:11 Uhr Thema: Eskalation in der Ukraine: Steinmeier kann Kriegsangst der Deutschen verstehen Fängt es nicht immer so an? Heute versteht er die Kriegsangst der Deutschen und morgen werden wir in diesen schweren Stunden eng zusammenstehen müssen ... fängt es nicht immer so an? mehr

26.04.2014, 12:09 Uhr Thema: Asienreise des US-Präsidenten: Obama droht Nordkorea mit "militärischer Macht" Wo finden Sie solche Foristen Hät ich vielleicht auch, wenn Sie die Güte hätten, auch nur einen dieser Foristen zu zitieren! mehr

26.04.2014, 11:58 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten halten deutsche OSZE-Beobachter fest Kein Nazis!? Ach, zunächst waren es 4 von 20 Ministern jetzt sind es nur noch 3: http://en.wikipedia.org/wiki/Cabinet_of_Ukraine und falls Sie behaupten wollen, Svoboda wäre keine Nazi-Partei, dann frag ich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0