Benutzerprofil

herbert

27.09.2016, 05:09 Uhr

Pleite gehen lassen und anschließend neu aufstellen! Die deutsche Bank, wie auch andere Banken sind durch Missmanagement und Pleiten, Pech und Pannen kaputt gemacht worden. Sogenannte Top Manager entpuppten sich alle als Versager. Die Kernfrage ist [...] mehr

25.09.2016, 10:55 Uhr

Ich vermisse den klaren Weg zur Haftung in der Diskussion Da es hier um Betrug geht, sind alle Organe der deutschen Justiz damit automatisch angesprochen , diesen Fall RECHTLICH zu klären! Es kann nicht sein, dass nur in den USA die Gerichte Vorgaben [...] mehr

25.09.2016, 06:25 Uhr

2017 die Visafreiheit für die Türkei und schon jetzt werden die EU und deutsche Milliarden in die Türkei geschoben, um Flüchtlinge abzuhalten. Die Türkei wird mit den Milliarden wieder ein blühendes Land werden. mehr

24.09.2016, 06:55 Uhr

Abschaffen die Erbschaftssteuer wie das auch andere Länder machen. Die Erbschaftssteuer ist wieder ein typisches deutsches Bürokratiemonster! mehr

23.09.2016, 19:26 Uhr

Stelle mir gerade vor - die Beiden als reuige Sünder auf dem Weg zu einem Beichstuhl, um ihre Sünden zu beichten. Der Priester der sich das anhören muss, wird vermutlich an Schwindel und dann in Ohnmacht versinken. Mir sagte mal meine Oma, [...] mehr

23.09.2016, 08:15 Uhr

Ich kann nur staunen Ich denke die Bundeswehr ist technisch massiv mangelhaft ausgestattet und es fehlen Fachkräfte. Oder hat die Bundeswehr hier einen Vertrag mit einem Externen Anbieter gemacht um an die Daten zu [...] mehr

23.09.2016, 07:55 Uhr

Bitte Frau Professorin Dr. Dr. h.c. Margot Käßmann nehmen ! Die Frau hat Biss und sagt klar die Meinung ! Mit Abstand die Beste ! mehr

21.09.2016, 18:53 Uhr

wenn es nach den Umweltschützern geht dann müssen die Flughäfen abgerissen werden und in Biotope umgewandelt werden. Autos werden abgeschafft und es gibt nur noch Fahrräder. Essen und trinken muss genau eingeteilt werden, damit die [...] mehr

20.09.2016, 10:30 Uhr

Die Partei die sich hier einsetzt, um die Bankenschikane zu beenden wird richtig punkten. Es ist eine riesige Sauerei was die Banken hier abzuziehen. Ich selber bin 50 Jahre bei der Postbank und Vorgänger und darf nun als Rentner Kontogebühren bezahlen, weil ich [...] mehr

20.09.2016, 06:12 Uhr

Obama hat in den USA eine erbärmliche Pollitik gemacht! Wo und was sind die Leistungen von Obama in den vielen Jahren? Ob Innen oder Aussenpolitik ich sehe nur Pleiten, Pech und Pannen ! Deutschland ist ein wirtschaftliches Anhängsel der USA und man [...] mehr

20.09.2016, 06:04 Uhr

Gerhard Schroeders Agenda 2010 ein blanker Hohn !! Gewinner des Tages ist Altkanzler Gerhard Schröder. Der Kanzler der "Agenda 2010" erhält heute Abend in Berlin den Ludwig-Erhard-Preis samt Laudatio von Finanzminister Wolfgang Schäuble. [...] mehr

20.09.2016, 05:58 Uhr

Die Agenda 2010 hat der SPD das Genick gebrochen! Und somit haben wir Dank der SPD und Grüne beständig und regelmässig jedes Jahr eine Rentensenkung neben anderen 2010 Blödsinn, die unter SPD Schröder eingeführt wurde. Hinein in die Altersarmut! [...] mehr

19.09.2016, 06:41 Uhr

Die katholische Kirche hat immer noch zuviel Macht ! Ganz schlimm in Deutschland, wo wir keine gelebte Trennung von Staat und Kirche haben. Hier mischen die Geistlichen im Hintergrund massiv mit. Die CSU hat eigene Trampelpfade in den Vatikan und die [...] mehr

18.09.2016, 16:24 Uhr

Die wirklichen Experten raten nur Gold kaufen! jede Menge, denn der Dollar und der Euro sind nur Papier. mehr

18.09.2016, 16:16 Uhr

Vielleicht ein gelebtes Beispiel Ich wollte in einem Zug einsteigen, wo gleichzeit auch ein Flüchtling oder Mifrant einsteigen wollte. Ein Polizeibeamter ausser Dienst hielt ihn ab. Trotzdem kam er in den Zug und es gab eine massive [...] mehr

18.09.2016, 09:40 Uhr

Zwei politische Komiker, bei den Russen Schirinofski und in den USA Trump Trump will nach seiner Wahl Russland umarmen und es werden ganz neue politische Verbindungen entstehen. Da Deutschland ein Staat der USA ist, weil hier alles gemacht wird, was die USA sagt, werden [...] mehr

18.09.2016, 08:50 Uhr

es gibt keinen Grund die CDU oder SPD/Grüne zu wählen Die Merkel hat die CDU nun mit ihrer Flüchtlimngspolitik zum Absturz gebracht. Wir schaffen das, ohne das Volk zu fragen! Ein Unding ! SPD und Grüne haben mit der Agenda 2010 die deutsche Armut [...] mehr

17.09.2016, 12:33 Uhr

Der Renzi sagt die Wahrheit - ein ehrlicher Mann Doch die Angela Merkel, die vom "Geist der Zusammenarbeit" sprach, hat mal wieder etwas von einem unbekannten Baum gegessen und mal wieder gehen die Träume und Pferde mit ihr durch. [...] mehr

17.09.2016, 12:23 Uhr

mit Ecclestone kam die teuerste und langweiligste Formel 1 Teuer für die Fans. Früher konnte man ins Fahrerlager und ganz in der Nähe der Rennautos schon Tage vor dem Rennen. Heute werden da VIP Karten verkauft mit einem Wahnsinnspreis. Die Rennstrecken [...] mehr

17.09.2016, 05:39 Uhr

Seit der Agenda 2010 und dem SPD Schröder und Grünen Fischer wurde die Armut in Deutschland eingeleitet. Minijobs, Zeitverträge, Hartz4, kaputte Riesterrente, GARANTIERTE RENTENKÜRZUNG JÄHRLICH BIS HEUTE. Gleichzeitig wurden die Unternehmen massiv entlastet [...] mehr

Kartenbeiträge: 0