Benutzerprofil

xaka

25.05.2016, 16:02 Uhr Thema: Bundesarbeitsgericht: Weihnachtsgeld darf auf Mindestlohn angerechnet werden Wie war das noch? Wir sind ein reiches Land? Ja? Es ist also rechtens, dass Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf den sog. "Mindestlohn" angerechnet werden kann?... Also kriegen die, die einkommenstechnisch eh schon am unteren Ende der [...] mehr

25.05.2016, 13:45 Uhr Thema: Türkei gegen EU: Erdogan-Berater droht mit Aufkündigung aller Abkommen Hoffentlich ... Na hoffentlich scheitern alle Abkommen ... Dann aber auch wirklich ALLE... Konsequent! mehr

24.05.2016, 17:27 Uhr Thema: Dortmund-Fans: DFB ermittelt wegen Pyro-Fackeln im Pokalfinale Da bin ich aber mal gespannt ... Ob der DFB hier mit gleicher Elle misst, wie beispielsweise bei Dynamo Dresden? Oder ob Onkel Reinhard wieder mal seine "Beziehungen" spielen lässt? Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass [...] mehr

23.05.2016, 15:39 Uhr Thema: DFB-Pokal: Bayern gewinnt Elfmeterschießen gegen Dortmund Gleichbehandlung war richtig... Dann sollten sie nicht sagen, dass der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung damit getroffen hätte, dass er Ribery nicht mit rot bla bla bla... Der Schiedsrichter hat die Szene gesehen, bewertet [...] mehr

23.05.2016, 12:10 Uhr Thema: DFB-Pokal: Bayern gewinnt Elfmeterschießen gegen Dortmund Vielleicht rot ... Gleichwohl dann aber auch für Castro, denn seine Finger gehören auch nicht in Riberys Gesicht. Wenn eine Mannschaft schon nach 75 Minuten von Krämpfen geplagt am Boden liegt, dann lag es sicher [...] mehr

21.05.2016, 15:21 Uhr Thema: Kleinstkraftwerke: Angriff der Atom-Zwerge Nein, nicht allein Deutschalnd meint ... Dann wissen sie bestimmt auch, wo der Atommüll endgelagert werden soll? Die Briten wissen es auch nicht, wissen es aber scheinbar in Zukunft wohin mit dem Scheixx ... Aber egal, interessiert ja [...] mehr

21.05.2016, 14:47 Uhr Thema: Pokalfinale: DFB verbietet BVB und Bayern Bierdusche Aufklärung tut not ... Dieser Meinung bin ich auch nicht, auch mein Einkaufsverhalten bzw. "Lagerung" von Lebensmitteln ist ein etwas anderes, als das vieler anderer Verbraucher. Der Handel nimmt Lebensmittel [...] mehr

21.05.2016, 14:25 Uhr Thema: Chinesische Fotografin Luo Yang: "Wäre es okay, wenn du dich ausziehst?" Bei mir ist es umgekehrt ... Für mich wirkt jeder Mensch nackt irgendwie einzigartiger, als angezogen. mehr

21.05.2016, 11:17 Uhr Thema: Pokalfinale: DFB verbietet BVB und Bayern Bierdusche Oberflächlich betrachtet ... ...nur wird dies von der Industrie mit Hilfe des MHD gesteuert ... mehr

21.05.2016, 11:14 Uhr Thema: Ende der Heldengeschichte: FC Bayern hatte schon 1935 einen "Arierparagrafen" Der Spiegel ist ja auch gar nicht an einer historischen Aufarbeitung interessiert .... Imer wieder schön, dass der FC Bayern München als so wichtig, groß und gewaltig erachtet wird, dass sogar einzelne Satzungsbestandteile von 1935, die quasi per Dekret der Nürnberger Gestze von der [...] mehr

20.05.2016, 12:07 Uhr Thema: Nationalspieler: Löw rät Götze zu Vereinswechsel Ja ... und Liverpool Euroleague Sieger ;-) mehr

20.05.2016, 10:34 Uhr Thema: Pokalfinale: DFB verbietet BVB und Bayern Bierdusche Klar trinken die Dortmunder nur Sekt ... ...Aber nur den Sekt, der ihnen der Kevin hinter der Hotelsäule ins Glas gepinkelt hat ;-))) mehr

19.05.2016, 19:32 Uhr Thema: Pokalfinale: DFB verbietet BVB und Bayern Bierdusche Genau ... ... und deshalb schmeißt die Industrie auch 50% der erzeugten Lebensmittel weg ... Wahnsinnig durchdacht . mehr

19.05.2016, 19:26 Uhr Thema: Deutsche Bank vor Hauptversammlung: Absturz eines Mythos Und für nix ... ...Zahlt die DB eine 2,5 Millarden Dollar Strafe? Die sind doch nicht blöd;-) mehr

19.05.2016, 18:47 Uhr Thema: Klopps Final-Pleite in der Europa League: Drei Hände, kein Elfer Hätte hätte... Ihre Verschwörungstheorien sind es, die simpel, wohl aber nicht harmlos sind... Liverpool hat die zweite Halbzeit verkackt, katastrophale Abwehrfehler führten zu den Gegentoren, das dritte [...] mehr

19.05.2016, 16:13 Uhr Thema: Deutsche Bank vor Hauptversammlung: Absturz eines Mythos Betrug ist Betrug Dazu braucht es doch keinen gesonderten Libor-Paragraphen ... §263 StGB reicht hier völlig aus. " (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu [...] mehr

19.05.2016, 13:56 Uhr Thema: Deutsche Bank vor Hauptversammlung: Absturz eines Mythos Verdrehen Sie bitte nicht die Fakten... Sie haben behauptet, dass nur die Deutschen behaupten, die DB sei kriminell. " Zitat von bluesbrother54 "Welche kriminellen Machenschaften?? Die DB hat nichts anders gemacht als [...] mehr

19.05.2016, 11:30 Uhr Thema: Deutsche Bank vor Hauptversammlung: Absturz eines Mythos Banken haben eines der niedrigsten EK-Quoten... Das die Banken gegenüber anderen Unternehmen eine sehr niedrige EK-Quote aufweisen. Diese wurd auch noch, wie in der Finanzkrise deutlich wurde, lediglich mit NICHT realisierten Gewinnen [...] mehr

19.05.2016, 11:12 Uhr Thema: Deutsche Bank vor Hauptversammlung: Absturz eines Mythos Nur weil es die anderen auch machen, ist es noch lange nicht legal... Behaupten nur die Deutschen? Ach, und warum hat die DB den größten Ärger vor US Gerichten? Ist doch nicht nur die Leo Kirch Geschichte, Anleihe- Libor- Steuern- Hypotheken- Kartelle- CDS- Swaps- [...] mehr

19.05.2016, 09:43 Uhr Thema: Klopps Final-Pleite in der Europa League: Drei Hände, kein Elfer Elfmeterentscheidung hin Elfmeterentscheidung her ... Fakt ist, dass Sevilla wie El Toro aus der Kabine kam und Liverpool auf die Hörner nahm. Die Elfmeterentscheidungen sind zumindest bei einer Szene strittig, ja, aber ab der 46. Minute spielte faktisch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0