Benutzerprofil

kopi07

09.09.2014, 20:06 Uhr Thema: Ritter Sport: Die Schoko-Pleite der Stiftung Warentest Danke Vielen Dank! Habe mich lange nicht mehr so amüsiert! Vielen Dank! Sie werden es aber nicht glauben aber mir scheint es des öfteren vor zu kommen, dass auch Hydrogenhydroxid in vielen [...] mehr

14.07.2014, 10:34 Uhr Thema: Zum Auf-die-Straße-gehen: Google veröffentlicht Kultspiel "Ingress" für iOS Laden aufsuchen? Nicht ganz Es reicht 20m entfernt zu sein und das ist gerade in Innenstädten mehr als genug um nicht dazu gezwungen zu werden. Aber klar, das Portal ist schon in gewisser Weise Werbung. Aber im Gegensatz zu den [...] mehr

05.07.2014, 00:12 Uhr Thema: Stadt in Aufruhr: Polizei identifiziert den Kampfmönch von Rottweil - Wo haben Sie denn das her? Dieser junge Mensch wurde einmal in der Nähe von diversen Schulen gesichtet (von wegen mehrfach an Schulen --> Blödsinn). Und zwar in einem Stadtpark der zwischen [...] mehr

04.07.2014, 00:21 Uhr Thema: Mysteriöser Unbekannter: Der "Kampfmönch" von Rottweil Sind die denn alle bekkloppt?! Völlig harmloser Cosplayer, der vielleicht einfach nur auf einen der vielen Mittelaltermärkte in der Region gehen wollte? Wenige Kilometer entfernt sind z.B. dieses Wochenende das MPS und "Die [...] mehr

17.04.2014, 23:26 Uhr Thema: Brasilien: Viele Tote und Plünderungen in deutschem WM-Spielort Quelle?! Haben Sie dafür eine Quelle die Sie angeben könnten oder ist das Ihrer Phantasie entsprungen? mehr

10.04.2014, 20:40 Uhr Thema: Abiturienten: Auf zur nächtlichen Wasserbomben-Schlacht Um Gottes Willen! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Da kommt ein Rudel Raudis und bewirft sich öffentlich mit Flüssigkeiten jedweder Art! Wer hat diese Bälger denn erzogen und wie kann man nur ein derart kriegerisches [...] mehr

21.01.2014, 17:23 Uhr Thema: E-Mail-Check beim BSI: Verunsicherte Bürger legen Behördenseite lahm Verfahren seltsam Mir als Anwendungsentwickler kommt da einiges undurchdacht vor... 1. Warum wird hier überhaupt ein Hashverfahren eingesetzt. Ist selbiges auch kollisionsfrei? 2. Warum wird eine E-Mail versandt? [...] mehr

21.01.2014, 17:22 Uhr Thema: E-Mail-Check beim BSI: Verunsicherte Bürger legen Behördenseite lahm Verfahren seltsam Mir als Anwendungsentwickler kommt da einiges undurchdacht vor... 1. Warum wird hier überhaupt ein Hashverfahren eingesetzt. Ist selbiges auch kollisionsfrei? 2. Warum wird eine E-Mail versandt? [...] mehr

19.01.2014, 14:11 Uhr Thema: Preisabsprachen von Brauereien: Kartellamtsstrafe lässt Bierpreise steigen Liste der Produkte dieser Konzerne (für den Boykott): Liste der Produkte dieser Konzerne (für den Boykott): Warsteiner Premium Verum Warsteiner Premium Herb Warsteiner Premium Alkoholfrei Warsteiner Premium Radler Warsteiner Premium Radler [...] mehr

13.05.2013, 09:21 Uhr Thema: Syrien-Blogger Brown Moses: Der YouTube-Waffenexperte Hätte der Redakteur nur kurz google benutzt hätte er The Convention on Cluster Munitions | To end the harm caused by cluster munitions (http://www.clusterconvention.org) gefunden und festgestellt, [...] mehr

01.01.2013, 13:36 Uhr Thema: Briefmarken-Designerin: Kunst zum Ablecken Da scheint allerdings die Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V. anderer Meinung zu sein: sondermarke - Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V. - Der Selbsthilfeverband für Menschen mit geistiger [...] mehr

30.01.2012, 19:53 Uhr Thema: Gesetz gegen Sinnlos-Medikamente: Union will Pharmalobby beschenken Traurig aber wahr Das ist leider genau der Hauptgrund, warum ich von jeglicher deutschen Demokratie mehr als Enttäuscht bin und es gilt leider nicht nur für dieses Gesetz. Wir haben einen sehr großen Haufen [...] mehr

04.12.2011, 23:55 Uhr Thema: Piraten-Parteitag: Zwischen Rausch und Realität Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht Na super bisher war ich ja noch ein Unterstützer der Piraten, aber Drogen wie z.B. Desomorphin zu erlauben ist fast genauso wahnsinnig, wie einem Baby eine geladene und entsicherte Handfeuerwaffe in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0