Benutzerprofil

*42* neu

19.10.2014, 02:33 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: GDL-Chef will ab Montag Streikpause einlegen Leere Gleise, volle Bahnsteige: Ab Montag könnte Deutschland eine Woche vor Streiks verschont sein. Ist es nicht eigentlich schon längst so, daß es da, wo "Gewerkschaften" das "Sagen" haben wollen, es sich eigentlich in Wirklichkeit überhaupt nicht mehr um die Interessen der [...] mehr

19.10.2014, 01:10 Uhr Thema: Problemviertel-Fotograf Vergara: Amerikas urbane Wirklichkeit Warum beenden Sie nicht einfach gänzlich diese Posse? "Heruntergekommen" wird wohl nicht nur in US-Wohnvierteln, nein so etwas geschieht immer dann wenn etwas "lieblos" vernachlässigt ("über Bord geworfen" wollte ich [...] mehr

19.10.2014, 00:42 Uhr Thema: Problemviertel-Fotograf Vergara: Amerikas urbane Wirklichkeit Was ist ein Schloss? Diese Problemviertel gibt es überall, wurde einst reichlich (http://bilder.fuessen.de/uploads/pics/schloss-neuschwanstein.jpg) übertrieben was ein Schloss ist wird kulturell nicht nur in den USA [...] mehr

18.10.2014, 22:16 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Dobrindt macht Zugeständnisse bei Pkw-Maut Maut, doch nur noch Kleinkram Was fehlt, ist einfach der Mut etwas fester zuzulangen. Nach solchen Gedankengängen [...] mehr

12.10.2014, 19:26 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Ich fürchte Du bekommst die Zusammenhänge nicht ganz hin...war im Grunde sehr eindeutig beschrieben. Sicher, das wäre "suboptimal" für Mehrfach-Nicks, was mich aber nicht stören würde. [...] mehr

11.10.2014, 23:26 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Gut, das kann und mag ich so nicht bewerten. Für mich persönlich sehe ich es durchaus so. Fairerweise sollte man allerdings auch erwähnen, daß sich der Diskussionstil einiger Foristen durchaus [...] mehr

11.10.2014, 23:09 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Die Motivation Deiner Beiträge... kein Anlass für mich darauf näher einzugehen. Wer nicht kochen kann, kann wohl auch schlecht den Brei der anderen bewerten... nur mal so vor mich hingemurmelt [...] mehr

11.10.2014, 00:24 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Interessanterweise wird punktuell Kritik zugelassen, sachbezogene Postings allerdings nicht....im Kochforum bspw.... ich denke Spon hat sich als Forum erledigt. Nichts gegen Moderation, welche [...] mehr

11.10.2014, 00:23 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Interessanterweise wird punktuell Kritik zugelassen, sachbezogene Postings allerdings nicht....im Kochforum bspw.... ich denke Spon hat sich als Forum erledigt. Nichts gegen Moderation, welche [...] mehr

04.10.2014, 11:17 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack mmmhhh Wein geht nicht, Bier geht nicht, warum Ei-Trennen luftiger wird...geht nicht... Schade um den Fred! mehr

30.09.2014, 21:19 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Restaurant geschlossen? ist dieser thread eigentlich geschlossen, oder warum ist es unmöglich seit einigen Tagen hier Beiträge einzustellen? mehr

24.09.2014, 22:00 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Trocken heißt ja nicht gleich "kurz vor Essig" Eliza , da spielt auch noch der Oechslegrad eine Rolle ;) Apropos, warts Du mal bei den "trockenen Schmitts" in Randersacker? [...] mehr

23.09.2014, 23:30 Uhr Thema: Drohende Kürzungen: Steinmeier steht zu Islam-Internetauftritt Ich fande die Aussage der Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor bei Plasberg spanndend, nicht als Muslima betrachtet werden zu wollen sondern die Wortwahl kritisierte, diese als Muslima zu bezeichnen. [...] mehr

23.09.2014, 20:40 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack 3.Versuch Die Gegend ist schon ein Traum, Regensburg und die Biere auch, nur der Baierwein, der ist schon arg "trocken" :-) Bei Bier und Regensburg fällt mir ein, wart Ihr da auch auf dem [...] mehr

23.09.2014, 20:26 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Oha, also was mit Musik, das wäre aber eher weniger bayrisch, so a Handkäs mit Musik ;) mehr

22.09.2014, 18:29 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Das glaube ich gern, jeder der eine Allergie hat, kann wohl ein Lied davon singen. Auch nicht ohne ist eine Karotin-Allergie bei Kleinstkindern. Es gibt nicht viele Breie, die keine Möhren [...] mehr

21.09.2014, 21:28 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack wow, ich bin gerührt, gleich zweimal hier erschienen *Träne wegdrück*, bedeutet daß allerdings zwei Wochen lieber nix posten zu (s)(w)ollen? ;) mehr

21.09.2014, 21:08 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Hey, ich gebe zu bedenken, daß es damals noch nicht die "Bedenkenträger" gab, da wurde die Notdurft sonstwohin verrichtet, notfalls auch in den Ozeanen die sich mal über diversen heutigen [...] mehr

21.09.2014, 21:05 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Hey, ich gebe zu bedenken, daß es damals noch nicht die "Bedenkenträger" gab, da wurde die Notdurft sonstwohin verrichtet, notfalls auch in den Ozeanen die sich mal über diversen [...] mehr

21.09.2014, 17:57 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Uuups, scheinbar funktioniert der link nicht, ich versuche es mal anders (http://www.regensburgerlandwein.de/baierwein_museum)... naja ohne Vorschau, sei mir das hoffentlich verziehen ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0