Benutzerprofil

stormking

01.09.2015, 15:31 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Er dreht durch, weil wir sein verschimmeltes Gemüse wegwerfen Kleiner Einspruch: "Mikroaggression" ist kein Fachbegriff, sondern eine Wortneuschöpfung irgendwelcher Gendertrullas in den USA. Ansonsten aber Zustimmung. mehr

01.09.2015, 14:27 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Er dreht durch, weil wir sein verschimmeltes Gemüse wegwerfen Mit dieser Argumentation kann man alles und sein Gegenteil belegen, sie ist daher wertlos. Sehr deutlich ist hingegen Ihre Abwertung der Dame ("das junge Hüpf"). Ihre Beleidigungen können [...] mehr

01.09.2015, 12:20 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Er dreht durch, weil wir sein verschimmeltes Gemüse wegwerfen Ahhh, ein Experte für psychologische Ferndiagnosen. Nochmal: Es gibt hier nichts zu verhandeln, gammeliges Gemüse im Kühlschrank ist kein Weltuntergang, ebenjenes ohne lange Rückfragen zu [...] mehr

31.08.2015, 20:22 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Er dreht durch, weil wir sein verschimmeltes Gemüse wegwerfen Ach du meine Güte, hier wird es ja immer absurder. Scheinbar haben alle hier anwesenden ihre einschlägigen Erfahrungen in irgendwelchen Psycho-WGs gesammelt. Weggeworfenes Gemüse, ob es nun bloß ein [...] mehr

26.08.2015, 22:46 Uhr Thema: Meine Jugend in Sachsen: "Zwei Klassenkameraden reckten den Arm zum Hitlergruß" Ja, und diese Menschen sind mittlerweile seit Jahrzehnten tot oder im Altersheim und zünden ganz bestimmt keine Flüchtlingsunterkünfte mehr an. Und daß es Nazis nur im Osten gäbe, hat auch [...] mehr

26.08.2015, 21:36 Uhr Thema: Meine Jugend in Sachsen: "Zwei Klassenkameraden reckten den Arm zum Hitlergruß" Es ist immer dasselbe, es gab ja auch direkt nach dem Krieg in ganz Deutschland keinen einzigen Nazi. Machen Sie einfach die Augen und Ohren auf. mehr

26.08.2015, 21:26 Uhr Thema: Meine Jugend in Sachsen: "Zwei Klassenkameraden reckten den Arm zum Hitlergruß" Klar, wie sich einige gleich wieder beeilen zu bekunden, noch nie etwas derartiges gesehen oder gehört zu haben ... Ganz so krass wie in dem Artikel habe ich es auch nicht erlebt, aber die [...] mehr

26.08.2015, 19:28 Uhr Thema: Ablehnung von Flüchtlingen : Seid endlich still Als Ossi und Sachse verbitte ich mir diese Beleidigung. Ich habe mit diesen dumpfen Menschen, die da im Osten aufmarschieren, kulturell rein gar nichts gemeinsam. mehr

11.08.2015, 13:27 Uhr Thema: 22qm für 260 Euro warm: Viele neue Miniwohnungen für Studenten Was genau hat die Wohnsituation während der Studienzeit mit "Altersverarmung" zu tun? Ich dachte bisher immer, das Einkommen im Alter hänge mehr mit den eingezahlten [...] mehr

11.08.2015, 13:16 Uhr Thema: Mordversuch für Slenderman: Teenager werden nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt Der Richter hat seine Gründe immerhin klar dargelegt. Er hält die bei Jugendstrafrecht maximal mögliche Haftzeit von 5 Jahren für der Tat nicht angemessen. Dem muss man nichtmal unbedingt [...] mehr

11.08.2015, 13:10 Uhr Thema: Mordversuch für Slenderman: Teenager werden nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt Dazu sind sogar gleich mehrere Dinge zu sagen. Z.B., daß "Eltern haften für ihre Kinder" zwar immer noch an jedem zweiten Bauzaun steht, es in rechtlicher Hinsicht aber trotzdem [...] mehr

11.08.2015, 11:03 Uhr Thema: Mordversuch für Slenderman: Teenager werden nach Erwachsenenstrafrecht verurteilt Echt jetzt? Man muss Zwöfjährigen erklären, daß man keine Mitschüler in den Wald lockt und ermordet? So ein Käse. Diese Kinder sind eindeutig schwer gestört, ich bezweifle, daß [...] mehr

10.08.2015, 00:39 Uhr Thema: 22qm für 260 Euro warm: Viele neue Miniwohnungen für Studenten Was wird das hier eigentlich, ein Wettbewerb wer sich während des Studiums auf dem Wohnungsmarkt am dämlichsten angestellt hat? Ich habe als Student zuletzt in einer 200qm-Vierer-WG mit [...] mehr

05.08.2015, 01:01 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Aha, die korrekte Darstellung von Ranges Stellung und Befugnissen ist jetzt also gleich ein "Loblied"? Kritisch gesehen wurden in der Vergangenheit auch eher die konkreten Weisungen, [...] mehr

04.08.2015, 19:37 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Die Presse hat gar nicht die Möglichkeit, andere Meinungen zu "unterdrücken". Und wenn Sie von einem Tötungsdelikt wissen, dann sollten Sie Anzeige erstatten. Ansonsten ist das nur das [...] mehr

04.08.2015, 19:25 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Viel schlimmer ist, wie schlecht es um die politische Bildung in diesem Land bestellt ist. "Justizfreiheit", was soll das denn sein? Der Generalbundesanwalt gehört zur Exekutive, [...] mehr

04.08.2015, 19:04 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Es gibt keine "Unabhängigkeit der Justiz", nur eine Unabhängigkeit der Judikative. Herr Range als oberster Staatsanwalt ist aber Teil der Exekutive. mehr

04.08.2015, 18:59 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Ohne die geringsten Sympathien für Maas zu hegen: Das ist falsch. Staatsanwälte und somit auch der Generalbundesanwalt, sind Teil der Exekutive, nicht der Judikative. Sie sind nicht unabhängig und [...] mehr

04.08.2015, 18:50 Uhr Thema: Justizminister Maas entlässt Generalbundesanwalt Range Der Generalbundesanwalt ist, wie jeder Staatsanwalt, Teil der Exekutive und nicht der Judikative. Er ist daher auch nicht unabhängig und soll es auch gar nicht sein. mehr

04.08.2015, 16:48 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Netzpolitik.org: Merkels Unruhestifter "Der Innenminister wusste angeblich von nichts" - wie oft konnte man diesen Satz im Zusammenhang mit de Maizière in den letzten Jahren eigentlich lesen? Weiß der Mann eigentlich überhaupt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0