Benutzerprofil

gandhiforever

26.08.2016, 15:28 Uhr Thema: Huma Abedin: Hillary Clintons Mädchen für alles wird zum Problem Schoene Quelle! "The New York Times described Zero Hedge in 2011 as "a well-read and controversial financial blog."[7] The site was described by CNNMoney as offering a "deeply conspiratorial, [...] mehr

26.08.2016, 14:48 Uhr Thema: Huma Abedin: Hillary Clintons Mädchen für alles wird zum Problem Logisch Und weil Huma Abedin ein Vorposten des radikalen Islams hier ist, hat sie einen Juden geheiratet (Anthony Weiner), natuerlich zur Tarnung! Ganz raffiniert, diese US-Islamistin. Die schreckt vor [...] mehr

25.08.2016, 14:59 Uhr Thema: Huma Abedin: Hillary Clintons Mädchen für alles wird zum Problem Dorn im Auge Huma Abedin ist der Reaktion schon lange ein Dorn im Auge. Hillary haette sich von ihr trennen sollen, weil die O'Reillys, Hannitys & Co die Loyalitaet (nicht zu Clinton sondern zu den USA) in [...] mehr

23.08.2016, 14:43 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trumps Team deutet Kehrtwende bei Einwanderungspolitik an Noch so eine Kehrtwende Vielleicht ist es ja ein Zeichen dafuer, wie gut (schlecht0 es um Trumps Finanzen wirklich bestellt ist. Noch im Maerz ruehmte sich der Typ, wie billig sein Wahlkampf sei, einschliesslich der [...] mehr

22.08.2016, 18:02 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trumps Team deutet Kehrtwende bei Einwanderungspolitik an Trump hat Stimmung gegen BLM (Black Lives Matter) gemacht, indem er sich vorbehaltlos auf die Seite der Polizisten mit ihren fragwuerdigen Methoden schlug. Ich bin ueberzeugt, dass - selbst wenn BLM am [...] mehr

22.08.2016, 14:12 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trumps Team deutet Kehrtwende bei Einwanderungspolitik an Kehrtwenden Trump macht so viele Kehrtwenden, dass niemand mehr weiss, welche Wende denn nun die aktuelle ist. Der Moechtegern-Praesident (bzw. seine Taktiker) hofft , so die Leute hinters Licht fuehren zu [...] mehr

20.08.2016, 19:48 Uhr Thema: Zika-Virus: US-Behörden warnen Schwangere vor Reisen nach Miami Beach Ich danke Ihnen Ich danke Ihnen fuer Ihren Beitrag, nicht aber fuer Aufklaerung, denn ich habe so meine Zweifel an dem Inhalt Ihres Beitrages. Diese Larven bekaempfenden Chemikalien werden bestimmt nicht nur [...] mehr

20.08.2016, 19:31 Uhr Thema: US-Schwimmer: Randale in Rio - Bentz beschuldigt Lochte Freiheit ist Freiheit ist, dass sich auch unzivilisierte Leute als zivilisierte Menschen ausgeben duerfen. Natuerlich wird dann auch der Versuch, einen Sicherheitsmenschen zu bestechen, zum Abgezocktwerden. mehr

20.08.2016, 13:02 Uhr Thema: Gefügige Journalisten: BND manipulierte Berichterstattung im "Prager Frühling" Untergraben Untergraben funktioniert nicht bei den Leuten, die einfach alles glauben, was ihnen von Regoerungskreisen vorgesetzt wird. Und bei den Buegern, die dem Staat und seinen Organen mit einer [...] mehr

20.08.2016, 12:57 Uhr Thema: Gefügige Journalisten: BND manipulierte Berichterstattung im "Prager Frühling" Die Presse ist abhaengig Die Presse ist bezueglich Informationen abhaenig von den Informanten. Gerade die Informationspolitik einer Regierung sollte mit Vorsicht genossen werden, nicht nur bei Informationen ueber den [...] mehr

20.08.2016, 03:21 Uhr Thema: Trumps neue Rhetorik: "Ich bereue das" Trump verkauft Trump verkauft die Waehler fuer dumm. Ganz bewusst haben die neuen 'Strategen' die Rede so gehalten, dass der Moechtegern-Praesident nicht abliest, was genau er bereut. Die Schlaumeier sind wohl [...] mehr

19.08.2016, 11:04 Uhr Thema: Räuberpistole statt Raubüberfall: Brasilien ist erzürnt über die Lügen der US-Schwimm Ich verfolge Ich verfolge diese 'Spiele' schon lange nicht mehr, doch scheint mir, dass diese Typen gegen den olympischen Gedanken verstossen haebn. Allfaellige Medaillen sollten daher aberkannt werden koennen. mehr

19.08.2016, 02:21 Uhr Thema: USA: Anwälte erheben im VW-Dieselskandal schwere Vorwürfe gegen Bosch Dank des Dank des von der deutschen Regierung tolerierten Ausspionierens deutscher Unternehmen ist es denkbar, dass die US-Anwaelte Informationen in den Haenden halten, die die "Zusammenarbeit" von [...] mehr

18.08.2016, 01:38 Uhr Thema: Trump-Widersacher Khan: Mit der Wut eines Heldenvaters Die Macht Die Macht des von den Republikanern so gehassten Praesidenten Obama muss eben auch rueckwirkend gelten. Trump-Anhaenger sind ja nicht fuer grosses Wissen bekannt. Trump punktet bei den [...] mehr

18.08.2016, 00:53 Uhr Thema: Fallende Umfragewerte: Trump baut Wahlkampfteam um Der Eindruck Der Eindruck, dass Trump weniger luegt, mag von den von Einschaltquoten abhaenigen Medien, angefuehrt von FauxNews, stammen, doch er ist falsch. Trump haelt unangefochten den Spitzenplatz im [...] mehr

18.08.2016, 00:42 Uhr Thema: Fallende Umfragewerte: Trump baut Wahlkampfteam um Wille auf Verstaendigung? Wille auf Verstaendigung? Das ich nicht lache! Der Mann macht nur Sachen, die ihm nuetzen. Daher wird er schon seine Gruende haben, wenn er die Beziehungen mit dem Kreml verbessern will. mehr

18.08.2016, 00:38 Uhr Thema: Fallende Umfragewerte: Trump baut Wahlkampfteam um Die Besten der Besten Die Besten der Besten hat Trump angeheuert. Und nun hat das Grossmaul noch zwei Strategen ernannt, die noch besser sein muessen. Wenn er vorher schon die Besten sein Team hat leiten lassen, [...] mehr

17.08.2016, 03:13 Uhr Thema: Enthüllungen über Chefberater: Trumps geheime Russland-Connection Prozent-Vergleiche Prozentvergleiche sind immer schoen. Da vermute ich gleich Irrefuehrung. Und, richtig, sie enttaeuschen mich nicht. Ihre Prozente koennen allerdings nicht darueber hinwegtaeuschen, dass die [...] mehr

16.08.2016, 00:04 Uhr Thema: Schwarzgeld: Kassierte Trump-Berater Millionen von pro-russischen Kräften? Schleimig Manafort ist schleimig, das hat er am besten gezeigt, als er behauptete, Frau Trump habe bei ihrer Rede nicht abgeschrieben. Und nun dieser Vorwurf! Er wuerde erklaeren, warum Russland/Putin bei [...] mehr

15.08.2016, 23:50 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Trump ändert seine Haltung zur Nato Korrigiert Trump korrigiert seine Haltung nicht nur zur NATO. Der Moechtegern-Praesident hat seine Haltung schon zu so vielen Themen korrigiert (oft mehr als einmal), dass man kaum noch weiss, welcher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0